Gelöst

VoiceMail - Sychronisationsfehler seit neuer T-Online Mail Software

vor 5 Jahren

Nach Installation der neuen Telekom-EMail-App auf einen Samsung Android Handy funktioniert die Voice-Mail-App der Telekom nicht mehr. Es werden Sprachnachrichten nicht mehr vom E-Mail-Center auf die Voice-Mail-App übertragen. Im E-Mail-Center sind die Sprachbox-Aufzeichnungen aber vorhanden.

 

Trotz neuer App-Installation und AB-Konfiguration im Kundencenter erscheint immer "Synchronisationsfehler" in der Voice-Mail-App.

Wer kann hier helfen? Vor einer neuen App-Programmierung sollte man diese meiner Meinung nach ausgiebig testen, denn so vergraut man sich seine Kunden.

 

 

 

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo und guten Tag, @Maximilian K.

      Ich habe noch keine Angaben entdecken können.
      Hat sich der Sachverhalt erledigt?

      Freundliche Grüße
      Carolin L.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo Carolin L.,
      das Problem hat sich zwischenzeitlich erledigt. Die VoiceMailApp funktioniert wieder. Ursache des Synchronisationsfehlers war vermutlich, weil die Internetverbindung am Handy über eine gesicherte VPN -Verbindung erfolgte. Nach der Deaktivierung von "Kaspersky Secure Connection" trat kein Synchronistionsfehler mehr auf. Seltsam war, dass der Fehler zum gleichen Zeitpunkt auftrat, als die EMail-App der Telekom aktualisiert wurde. Alles wieder ok - Super!

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