Gelöst
VoiceMail - Sychronisationsfehler seit neuer T-Online Mail Software
vor 5 Jahren
Nach Installation der neuen Telekom-EMail-App auf einen Samsung Android Handy funktioniert die Voice-Mail-App der Telekom nicht mehr. Es werden Sprachnachrichten nicht mehr vom E-Mail-Center auf die Voice-Mail-App übertragen. Im E-Mail-Center sind die Sprachbox-Aufzeichnungen aber vorhanden.
Trotz neuer App-Installation und AB-Konfiguration im Kundencenter erscheint immer "Synchronisationsfehler" in der Voice-Mail-App.
Wer kann hier helfen? Vor einer neuen App-Programmierung sollte man diese meiner Meinung nach ausgiebig testen, denn so vergraut man sich seine Kunden.
766
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
377
0
1
vor 4 Jahren
2894
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Ich habe noch keine Angaben entdecken können.
Hat sich der Sachverhalt erledigt?
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
das Problem hat sich zwischenzeitlich erledigt. Die VoiceMailApp funktioniert wieder. Ursache des Synchronisationsfehlers war vermutlich, weil die Internetverbindung am Handy über eine gesicherte VPN -Verbindung erfolgte. Nach der Deaktivierung von "Kaspersky Secure Connection" trat kein Synchronistionsfehler mehr auf. Seltsam war, dass der Fehler zum gleichen Zeitpunkt auftrat, als die EMail-App der Telekom aktualisiert wurde. Alles wieder ok - Super!
0