Warum ist die Sprachqualität beim iPhone 5S so schlecht?
vor 13 Jahren
Hallo liebes T-Mobile Team,
ich habe seit ca. einer Woche mein iPhone 5S im Complete Comfort M Tarif. Seitdem beklagen sich meine Gesprächspartner darüber, dass meine Stimme blechern klingt und teilweise sogar aussetzt, obwohl ich laut Anzeige sehr guten Empfang hatte.
Ich habe von ähnlichen Problemen mit dem iPhone 5 gelesen, aber noch keinen Eintrag zum 5S gefunden.
Ist das Problem bekannt und wird schon an einer Lösung gearbeitet oder handelt es sich vielleicht um einen Gerätedefekt?
ich habe seit ca. einer Woche mein iPhone 5S im Complete Comfort M Tarif. Seitdem beklagen sich meine Gesprächspartner darüber, dass meine Stimme blechern klingt und teilweise sogar aussetzt, obwohl ich laut Anzeige sehr guten Empfang hatte.
Ich habe von ähnlichen Problemen mit dem iPhone 5 gelesen, aber noch keinen Eintrag zum 5S gefunden.
Ist das Problem bekannt und wird schon an einer Lösung gearbeitet oder handelt es sich vielleicht um einen Gerätedefekt?
26805
134
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1297
0
3
vor 7 Jahren
359
0
2
Gelöst
1329
0
4
vor 7 Jahren
244
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
.webp)
vor 12 Jahren
0
0
vor 12 Jahren
0
0
vor 12 Jahren
0
0
vor 12 Jahren
wenn alle Versuche zu keinem positiven Ergebnis geführt haben (ältere SIM-Karte tauschen, Gerät einschicken, Netzprioritäts-SMS schicken lassen), dann gibt es oben in der Zusammenfassung die Möglichkeit, mir anhand der angegebenen Daten zu schreiben. Ich benötige aber bitte alle darin enthaltenen Angaben, da diese 1:1 an die Technik gehen, um eine Überprüfung vorzunehmen.
Auch wenn es den betroffenen Personen nicht hilft: Es besteht keine generelle Einschränkung bei der Nutzung vom iPhone 5s in unserem Netz. Es ist auch nicht geklärt, wo genau es hapert. Wir sind aber selbstverständlich für euch da, um, sofern es uns möglich ist, für euch herauszufinden, was zu diesem Phänomen führt.
Viele Grüße Marco
0
0
vor 12 Jahren
0
0
vor 12 Jahren
0
0
vor 12 Jahren
Hat die Telekom inzwischen eine Antwort gefunden?
0
0
vor 12 Jahren
0
0
vor 12 Jahren
0
0
vor 12 Jahren
schade dass es hier so viele Leute gibt, die derart verärgert sind, dass sie sich nicht mal zusammenreißen können um sich hier vernüftig zu artikulieren. Leute euch sollte man nicht helfen!!!!!
Auch ich habe das oben angeführte Problem, allerdings handelt es sich nicht um schlechte Sprachqualität sondern um schlechten Empfang!
Mein Standort ist Raum Magdeburg und verehrter Telekom-Marco, egal in welchem Sektor ich gerade bin, der Empfang ist mit dem Iphone 5s deutlich schlechter als mit dem Iphone 4s. Auch ein Anruf an der Geschäftskundenhotline brachte mich nicht weiter. Die SIM ist neu, Gerät hat neueste Software und auch ein Neustart hat alles nichts gebracht. Und da es sich hier nicht um Einzelfälle handelt, und ich auch nicht glaube, dass es am Endgerät liegt, bitte ich Sie(Telekom-mobile) dringend sich mit diesem Problem zu befassen!!!!!!!!
Wie wäre es denn mal mit Gutscheinen oder mal mit dem Aussetzen eines Monatsbetrages für derart schlechte Produktlieferungen Ihrerseits???? Denn für viel Geld erwarte ich viel Leistung! Oder wie sehen Sie das?
Leider fehlt bei der Frage nach meiner Stimmung, der Smilie der extrem böse aussieht.
Ich wünsche allen hier Beteiligten hier, baldige Hilfe!
MfG Andreas
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von