Warum werden Anfragen über das Kontaktformular, an die Telekom nicht beantwortet?

vor 3 Jahren

Seit 28.02. warte ich nun auf einen Rückruf oder einen Kontakt zur Telekom und nichts passierte außer:

 

"...herzlichen Dank für Ihre Nachricht an die Telekom. Wir kümmern uns gern um Ihr Anliegen.

Schreiben Sie uns auch zukünftig einfach und bequem über www.telekom.de/email-kontakt an. Dann erhalten wir direkt alle Angaben, die wir für eine Antwort an Sie brauchen...."

 

Es erscheint mir total lächerlich, wenn dann keine Reaktion als eine mir nicht helfende Bestätigungsmail folgt.

Was für ein Kopfstand soll ich als zahlender Kunde noch veranstalten, als eine Kontaktmöglichkeit und Zeitraum zu benennen, in welcher ich garantiert zu erreichen bin oder war. Da kann man echt nur noch mit dem Kopf schütteln.

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    • vor 3 Jahren

      Gerne kannst du dein Anliegen auch hier schildern, dann kann sich ein Teamie darum kümmern.

      0

    • vor 3 Jahren

      Miro__

      Es erscheint mir total lächerlich, wenn dann keine Reaktion als eine mir nicht helfende Bestätigungsmail folgt. Was für ein Kopfstand soll ich als zahlender Kunde noch veranstalten, als eine Kontaktmöglichkeit und Zeitraum zu benennen, in welcher ich garantiert zu erreichen bin oder war. Da kann man echt nur noch mit dem Kopf schütteln.

      Es erscheint mir total lächerlich, wenn dann keine Reaktion als eine mir nicht helfende Bestätigungsmail folgt.

      Was für ein Kopfstand soll ich als zahlender Kunde noch veranstalten, als eine Kontaktmöglichkeit und Zeitraum zu benennen, in welcher ich garantiert zu erreichen bin oder war. Da kann man echt nur noch mit dem Kopf schütteln.

      Miro__

      Es erscheint mir total lächerlich, wenn dann keine Reaktion als eine mir nicht helfende Bestätigungsmail folgt.

      Was für ein Kopfstand soll ich als zahlender Kunde noch veranstalten, als eine Kontaktmöglichkeit und Zeitraum zu benennen, in welcher ich garantiert zu erreichen bin oder war. Da kann man echt nur noch mit dem Kopf schütteln.


      Da gibt es nichts mehr hinzuzufügen. Den Mißmut kann ich durchaus nachvollziehen.

      Um was gehts denn?

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      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Wegen dem Mobilvertrag hatte ich mich auch hier gemeldet und habe mir meine Geschäftsnummer über einen anderen und seriösen Anbieter gesichert. Der DSL Vertrag wurde von der Telekom verschoben und erst später im Januar ausgeführt. Mit der ersten Rechnung habe ich per Kontaktformular den Sachverhalt angefragt... Wie gehts noch schneller?

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Miro__

      Wie gehts noch schneller?

      Wie gehts noch schneller?
      Miro__
      Wie gehts noch schneller?

      Direkt nach Erhalt der Auftragsbestätigung wäre der schnellste Weg gewesen denn dort hätte man auch noch das Widerrufsrecht gehabt.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Den Mobilvertrag werde ich halt wenn ich ihn nicht wie geplant nutzen kann einfach wieder kündigen müssen, scheinbar will man mich nicht nicht als Kunden.

       

      Klar wenn die Lösung auf dem Land "nimm den Vertrag" nach dem Schema friss oder stirb ist. Was soll man da widerufen? Man hat hier ja voll die Auswahl, wie in der Großstadt. Regio oder den noch teureren Drittanbieter oder doch wieder den ach so tollen Telekom DSL 6000 Anschluss wie vor 20 Jahren. Alles immer einfach daher gesagt, also gibt es jetzt hier irgendwelche Hilfe oder doch eher nicht?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Miro__ ,

      vielen Dank für das nette Gespräch.
      Ich hoffe mein Kollege vom unserem Regio-Team konnte dir bei der Verknüpfung helfen.
      Ich hätte noch eine wichtige Frage zu der Rufnummer, die du gerne portiert hättest.
      Hast du noch einen laufenden Vertrag bei deinem vorherigen Anbieter auf dem diese Nummer läuft, oder ist der Vertrag mit der Rufnummer gekündigt?

      Viele Grüße
      Lea B.

      4

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Miro__ ,

       

      danke für die Info.

      Meine Kollegin @Carolin L.  wird sich morgen in dem gewünschten Zeitfenster bei dir melden, um deine Möglichkeiten zu besprechen.

      Wir können dir da leider nichts versprechen, aber wir geben unser Bestes eine Lösung für dich zu finden.

       

      Viele Grüße

      Lea B.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @Miro__ 

       

      Wie versprochen habe ich dir eben eine Mail zukommen lassen und dort meinen weiteren Plan erörtert. 

      Ich kann an dieser Stelle erneut nur wirklich vielmals um Verzeihung bitten. 

      Wie besprochen werde ich mich im kommenden Jahr persönlich darum kümmern, diesen wirklich mehr als schlechten Start wieder gut zu machen. 

      Bis dahin wünsche ich dir noch einen schönen und entspannten Tag. 

      Wir hören, lesen, schreiben uns allerspätestens im Mai des kommenden Jahres wieder. Fröhlich 

       

      Freundliche Grüße

      Carolin L. 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallöchen und guten Abend, @Miro__ 

       

      Wie versprochen melde ich mich heute wieder bei dir zurück. Fröhlich 

       

      Leider habe ich dich gerade telefonisch nicht erreichen können. 

      Wann würde dir ein Rückruf morgen oder in den kommenden Tagen zeitlich am besten passen? Fröhlich 

       

      Ich warte gespannt auf dein Feedback und wünsche dir bis dahin noch einen schönen Abend. 

       

      Freundliche Grüße

      Carolin L. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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