Wieso werden bereits iPhone5-Bestellungen ohne Premierenticket ausgeliefert ...

vor 13 Jahren

Hallo Telekom-hilf-Team,
in der Hoffnung, hier mal eine Stellungnahme von euch zu bekommen:
Wieso werden bereits Bestellungen für das iPhone 5 ohne Premierenticket ausgeliefert, wenn bei vielen, die mit PT bestellt haben noch "Bestellung in Bearbeitung" im Status steht? Nach euren Versprechen hinsichtlich des Premierentickets, man würde damit bevorzugt und vor allen anderen beliefert, kann das doch eigentlich gar nicht sein - oder!?

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Letzte Aktivität

vor 13 Jahren

von

Gelöschter Nutzer

15894

0

440

• vor 13 Jahren

Jawohl und Fuck off....arbeitskollege ohne PT....iPhone 5 is da. Ich glaubs nich. Ne ehy

0

0

• vor 13 Jahren

Die Bevorzugung bedeutet eindeutig, dass du als Bestandskunde eh schon einen Vertrag hast. Also auf dich kann man erst mal scheißen. Wichtiger sind die Neuen...

0

0

• vor 13 Jahren

Aber am wichtigtsten ist doch immer erst die Bestandskunden zu halten, aber naja hat die Telekom anscheinend nicht nötig

0

0

• vor 13 Jahren

So siehts aus. Das war der letzte vertrag. Ich bin echt wütend.
      Telekom ade und die scheidung tut ganz und gar nicht weh!!!

0

0

• vor 13 Jahren

wie kann man sich wegen einem iphone so aufregen

0

0

• vor 13 Jahren

Es geht nicht um das Iphone, es geht um Promotion-Aktion die es eigentlich ja gar nicht gibt!

0

0

• vor 13 Jahren

Ich rege mich nicht über das Iphone auf, sondern über die Falschaussagen, mit denen man geködert wurde. Leider bin ich so naiv und glaube an das, was man mir sagt. Aber, dass man offensichtlich in die Fresse gelogen bekommt, scheint akzeptiert und Gesellschaftlich anerkannt. Wenn ich frische Brötchen verkaufe und sage, alle Kunden, die jahrelang bei mir kaufen, bekommen am morgen die richtig frischen Brötchen und sage aber dann:"Ne, lass mal, da stehen grad 30 völlig unbekannte Menschen, die bediene ich jetzt lieber" bekomme ich auch probleme...

0

0

• vor 13 Jahren

@pseudolukian: es geht nicht um das iPhone 5, darum geht es schon lange nicht mehr, mir zumindest nicht. Ich habe ein gut funktionierendes Handy, es geht hier definitv um den Umgang mit dem Kunden.

http://feedback.telekom-hilft.de/feedbacks/holen-sie-sich-jetzt-ihr-premieren-ticket-u-seien-sie-einer-der-letzten-kunden

0

0

• vor 13 Jahren

Und das der langjährige Vertragskunde nicht wirklich was Wert ist! Von mir aus könnte es auch jetzt um ein Alcatel-Handy gehen! Wenn man eine Aktion macht und in der Aktion auch etwas verspricht muss man sich dran halten!

0

0

• vor 13 Jahren

Was insbesondere nervt: Am Freitag (14.09.) war das Telekom System absolut überlastet. Gegen 15:00 Uhr hatte ich dann von der Telekom die Nachricht bekommen das ich als Premierenticket-Inhaber doch einfach bis zum 18.09. zu einem Telekom-Shop oder Fachhändler gehen solle und dort bestellen. Um das System nicht noch zusätzlich und (dachte ich zumindest) unnötig zu belasten habe ich mich für einen Kauf im Laden entschieden.
      Das habe ich dann am Montag in dem Glauben als Inhaber des Tickets bevorzugt beliefert zu werden getan.
      Bis jetzt wurde meine Bestellung nicht mal bearbeitet....

0

0

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...