Wieso werden bereits iPhone5-Bestellungen ohne Premierenticket ausgeliefert ...
vor 13 Jahren
Hallo Telekom-hilf-Team,
in der Hoffnung, hier mal eine Stellungnahme von euch zu bekommen:
Wieso werden bereits Bestellungen für das iPhone 5 ohne Premierenticket ausgeliefert, wenn bei vielen, die mit PT bestellt haben noch "Bestellung in Bearbeitung" im Status steht? Nach euren Versprechen hinsichtlich des Premierentickets, man würde damit bevorzugt und vor allen anderen beliefert, kann das doch eigentlich gar nicht sein - oder!?
in der Hoffnung, hier mal eine Stellungnahme von euch zu bekommen:
Wieso werden bereits Bestellungen für das iPhone 5 ohne Premierenticket ausgeliefert, wenn bei vielen, die mit PT bestellt haben noch "Bestellung in Bearbeitung" im Status steht? Nach euren Versprechen hinsichtlich des Premierentickets, man würde damit bevorzugt und vor allen anderen beliefert, kann das doch eigentlich gar nicht sein - oder!?
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
15894
0
440
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1012
0
2
Gelöst
2764
2
14
Gelöst
12495
0
3
282
0
4
vor 5 Jahren
536
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 13 Jahren
http://tinyurl.com/cmxc9jr
Danke. Vielmals Danke. Ich soll schöne Grüße von emienm Kollegen ausrichten, er bedankt sich recht herzlich, dass er sein Telefon 2 Tage nach der Bestellung bekommen hat. Und das OHNE PT. Ihr habt ihn echt glücklich gemacht!!!
0
0
vor 13 Jahren
TelekomNews
Ihre iPhone-Bestellung wird noch bearbeitet. Als Premieren-Ticket Kunde profitieren Sie von bevorzugter Belieferung. Wir liefern schnellstmöglich. Ihre Telekom
0
0
vor 13 Jahren
0
0
vor 13 Jahren
0
0
vor 13 Jahren
Die Dame am Telefon hat sich sowas von genervt angehört. Glaub ihr war das relativ!!!
0
0
vor 13 Jahren
0
0
vor 13 Jahren
Bin Ich eigentlich der Einzige hier, der noch überhaupt keine Rückmeldung zu seiner Bestellung (per Post/Mail/SMS) bekommen hat? Natürlich gab es auch bei mir einen gewissen vorlauf bis ich mein iPhone bestellen konnte. Die erste Mitarbeiterin im Telekom Shop meinte, dass ich eine Sperre drin hätte - obwohl mir dieser Vollidiotische H*********** bei der Hotline bei der Vertragsverlängerung im März erzählt hat, dass es überhaupt kein Problem wäre jederzeit das neue iPhone zu bekommen. Nachdem ich also ein bisschen lauter geworden bin und meine Meinung zu der Telekom im Laden geäußert hatte, kam ich zum Chef des Ladens, für den es schließlich kein Problem war, das iPhone zu bestellen.
Das war am 14.9.2012 um 9:30! Seitdem habe ich nichts mehr gehört - erst als ich wieder in den Telekom-Laden gegangen bin, hat mir die Frau erzählt dass der Auftrag nun gebucht wäre (am 19.9.2012!!!). Nun ist mein Bestellstatus seit vorgestern unverändert auf "Bestellung in Bearbeitung". Ich hab so eine riesen Wut in mir inzwischen, dass ich sofort wenn dieses Scheiß Handy bei mir ist, wieder in den Laden gehen werde und die Beziehung mit der Telekom ein für alle Mal zu beenden. Das Netz ist toll, aber das krieg ich auch mit dem Tochterunternehmen Congstar, die einen deutlich besseren Service haben sollen und vor allem eine All-Net-Flat für 30€ - statt 90!
Nochmal kurz: Genauso wie beim iPhone 4 damals kriegt die Telekom nichts auf die Reihe und macht nur falsche Versprechen. Die Hotline erzählt einem auch gerne was sie will und bucht anschließend irgendwelche Verträge die man nicht will ohne dass man davon per Post informiert wird. Ich hatte irgendwie immer die Illusion, dass man bei der Telekom für sein Geld auch einen gewissen Mehrwert bekommt.
Ne klar - 2014 bin ich WEG VON DEM SCHEI*DRECKSVEREIN
PS: Das hat jetzt nicht nur mit dem iPhone 5 zu tun, sondern damit dass die Telekom nur Dreck macht und Kunden am laufenden Band verarscht. Wenn ich in den Laden von denen komm, seh ich nur überall "Kundenberater" die alten Menschen nach dem Geldbeutel geifern und am laufenden Band bullsh** erzählen.
0
0
vor 13 Jahren
wie sieht's aus? Gibt es schon eine offizielle Erklärung, wieso Kunden ohne PT vor Kunden mit PT beliefert wurden, die du hier posten darfst? Haben inzwischen ja alle hier nette SMS und Mails von euch bekommen, dass ihr so überwältigt seid von dem Ansturm. Auf eine Erklärung auf meine/unsere Frage warten wir aber noch immer!
0
0
vor 13 Jahren
Naja bei der hotline, die sie mir nannte ruf ich jetzt wohl nich mehr an, weil die ja meinten 2202 und wenn ich des ewig so weiter mach, land ich am schluss in der geschlossenen xD
Fazit: ich fühl mich verarscht, hab einfach nur noch das gefühl, dass der großteil der mitarbeiter kein bock hat und ihnen der kunde sonst wo vorbeigeht. Also wenn ich so bei der arbeit wäre, ich weiß ja nich was mein chef dazu sagen würde ;)
Ich wünsch euch dann ma schönes wochenende und hoff dass wir die wartezeit gut überbrücken können ;)
Da kann ma ja fast schon ne PT-and-no-5er facebook-party ddaraus machen xD
0
0
vor 13 Jahren
schon ne Info?
0
0