Wieso werden bereits iPhone5-Bestellungen ohne Premierenticket ausgeliefert ...
vor 13 Jahren
Hallo Telekom-hilf-Team,
in der Hoffnung, hier mal eine Stellungnahme von euch zu bekommen:
Wieso werden bereits Bestellungen für das iPhone 5 ohne Premierenticket ausgeliefert, wenn bei vielen, die mit PT bestellt haben noch "Bestellung in Bearbeitung" im Status steht? Nach euren Versprechen hinsichtlich des Premierentickets, man würde damit bevorzugt und vor allen anderen beliefert, kann das doch eigentlich gar nicht sein - oder!?
in der Hoffnung, hier mal eine Stellungnahme von euch zu bekommen:
Wieso werden bereits Bestellungen für das iPhone 5 ohne Premierenticket ausgeliefert, wenn bei vielen, die mit PT bestellt haben noch "Bestellung in Bearbeitung" im Status steht? Nach euren Versprechen hinsichtlich des Premierentickets, man würde damit bevorzugt und vor allen anderen beliefert, kann das doch eigentlich gar nicht sein - oder!?
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
15894
0
440
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1012
0
2
Gelöst
2764
2
14
Gelöst
12495
0
3
282
0
4
vor 5 Jahren
536
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 13 Jahren
1. zwei Bekannte haben heute ihr Telefon schwarz 32 GB zugeschickt bekommen ohne Premiumticket (aber Neukunden) Ich werde wohl erst in KW 44 dran sein.
2. von Telekom Mitarbeiter angeschnauzt worden dass er auch noch andere Kunden zu bedienen hat. (Nach Rückfrage nach Namen einfach aufgelegt).
3. Es hat ca. 6 Tage gedauert von meinem Vertrag ohne Handy in Vertrag mit Handy zu wechseln (trotz Vorheriger Zusage dass dies jederzeit ohne Probleme möglich sein wird)
4. habe grade verssucht meine Vertrag zu kündigen aber dank Vertragsverlängerung im August wird dass laut eures Kundendienst erst 2013 möglich sein.
Also ich freue mich wirklich auf das Iphone und werde offensichtlich auch noch zwei Jahre euer Kunde sein aber ich denke 2014 werde ich mich dann von euch Verabschieden und dann zu einem anderem Anbieter wechseln.
einen schönen Abend noch
0
0
vor 13 Jahren
0
0
vor 13 Jahren
0
0
vor 13 Jahren
0
0
vor 13 Jahren
Kriegen wir Wartenenden heute eine Erklärung, wieso bereits iPhones an nicht PT Kunden geliefert wurden und wir mit PT immer noch warten müssen? Wie wäre es denn mit einer einfachen ENTSCHULDIGUNG und Erklärung, was schief gelaufen ist?
Ihr könnt euch sicher sein, dass ich meine VVL bald widerrufe und diese ganze irreführende Werbung der Verbraucherzentrale melde. Das toppt wirklich alles bisher Dagewesene mit euch ....
0
0
vor 13 Jahren
0
0
vor 13 Jahren
Ich Rate jedem ein Bericht über die Odysee bei der Telekom, bezüglich iPhone Vorbestellung, hier rein zu stellen (und auch überall wo andere Potenzielle Kunden sich für das Thema interessieren)!!!
iPhone 5 Lieferprobleme bei der Telekom, keine Lieferzeit leere Versprechungen. Vorbestellung ist reine Irreführung!
0
0
vor 13 Jahren
0
0
vor 13 Jahren
0
0
vor 13 Jahren
0
0