Wieso werden bereits iPhone5-Bestellungen ohne Premierenticket ausgeliefert ...

vor 13 Jahren

Hallo Telekom-hilf-Team,
in der Hoffnung, hier mal eine Stellungnahme von euch zu bekommen:
Wieso werden bereits Bestellungen für das iPhone 5 ohne Premierenticket ausgeliefert, wenn bei vielen, die mit PT bestellt haben noch "Bestellung in Bearbeitung" im Status steht? Nach euren Versprechen hinsichtlich des Premierentickets, man würde damit bevorzugt und vor allen anderen beliefert, kann das doch eigentlich gar nicht sein - oder!?

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Letzte Aktivität

vor 13 Jahren

von

Gelöschter Nutzer

15894

0

440

• vor 13 Jahren

So geht man mit Kunden um vielen Dank Telekom
      1. zwei Bekannte haben heute ihr Telefon schwarz 32 GB zugeschickt bekommen ohne Premiumticket (aber Neukunden) Ich werde wohl erst in KW 44 dran sein.
      2. von Telekom Mitarbeiter angeschnauzt worden dass er auch noch andere Kunden zu bedienen hat. (Nach Rückfrage nach Namen einfach aufgelegt).
      3. Es hat ca. 6 Tage gedauert von meinem Vertrag ohne Handy in Vertrag mit Handy zu wechseln (trotz Vorheriger Zusage dass dies jederzeit ohne Probleme möglich sein wird)
      4. habe grade verssucht meine Vertrag zu kündigen aber dank Vertragsverlängerung im August wird dass laut eures Kundendienst erst 2013 möglich sein.

Also ich freue mich wirklich auf das Iphone und werde offensichtlich auch noch zwei Jahre euer Kunde sein aber ich denke 2014 werde ich mich dann von euch Verabschieden und dann zu einem anderem Anbieter wechseln.

einen schönen Abend noch

0

0

• vor 13 Jahren

bei mir auch noch immer das gleiche " Bestellung in Bearbeitung " trotz Premierenticket. Ein Bekannter von mir ohne PT hat sein Iphone schon bekommen. Ich könnte .....

0

0

• vor 13 Jahren

So wieder mal 3 Stunden Warteschleife und keinen an die Coldline bekommen, man möchte zu gern Wissen was die die ganze Zeit treiben. Solitaire Meisterschaft im Callcenter?

0

0

• vor 13 Jahren

Solitaire Meisterschaft LOL

0

0

• vor 13 Jahren

Auf ein Neues, liebes Telekom-hilft-Team!

Kriegen wir Wartenenden heute eine Erklärung, wieso bereits iPhones an nicht PT Kunden geliefert wurden und wir mit PT immer noch warten müssen? Wie wäre es denn mit einer einfachen ENTSCHULDIGUNG und Erklärung, was schief gelaufen ist?
      Ihr könnt euch sicher sein, dass ich meine VVL bald widerrufe und diese ganze irreführende Werbung der Verbraucherzentrale melde. Das toppt wirklich alles bisher Dagewesene mit euch ....

0

0

• vor 13 Jahren

Voll der Beschiss meine nummer existiert bei der Telekom seit mehr als 10 Jahren und der Kundensupport ist immernoch so scheisse wie immer, die Telekom sollte anfangen mal mit ihren scheiss Lügen und Daten rumzupralen, ich warte extra seit gestern auf den verdickten Postboten um mein iSword entgegen zu nehmen und es kommt einfach nicht, dann Ruf ich 3x an, und alle 3 kundenberater sagen was anderes, im Telekomshop sagen die wieder was anderes....Scheiß Telekom!!! Ich war einer der ersten in der beschissenen Warteschleife schon seit Februar, das Premierenticket sofort am 15. Eingelöst für lau... Ab Montag könnt ihr euch das verschissene iPhone in die Haare schmieren. Im Scheiß kundencenter steht immernoch Bestellung in Bearbeitung, trotz dem Scheiß PT es sollte mal endlich losgeschickt werden.... Und im Shop ist auch keins mehr. Habe vorhin nochmal angerufen und du meinten die haben schon 70.000 iphones verschickt, und warum nicht meins??? Was soll die verarsche?? Das ist sowas von typisch Telekom. Das was ich am meisten hasse sind leere Versprechen! Und das hat die Telekom wieder einmal mehr gezeigt. FU

0

0

• vor 13 Jahren

Image Schaden ist nicht mehr abzuwenden! Es kommen immer mehr und mehr Berichte über die Verarbeitung von Datensätzen und fehlerhafter Bestellannahme bei der Telekom. Meinen ausgührlichen Bericht kann jeder hier nachlesen. Einfach auf den Namen klicken und die Auswahl gegebene Antworten wählen!!!

Ich Rate jedem ein Bericht über die Odysee bei der Telekom, bezüglich iPhone Vorbestellung, hier rein zu stellen (und auch überall wo andere Potenzielle Kunden sich für das Thema interessieren)!!!

iPhone 5 Lieferprobleme bei der Telekom, keine Lieferzeit leere Versprechungen. Vorbestellung ist reine Irreführung!

0

0

• vor 13 Jahren

Weiß ja nicht wie die Bestellungen seitens der Telekom zu Apple aussehen aber ich würde dann vielleicht nächstes mal direkt weniger weiße Geräte bestellen und den allergrößten Schwerpunkt auf schwarze 32Gb Modelle legen wenn ich sehe, wie viele deswegen jetzt warten dürfen die ( genau wie ich) mit Premierenticket sich das Beste erhofft haben, nämlich gestern das Gerät in der Hand zu halten. Und was ist? Ich weiß von gar nichts. Als Neukunde mit einem Premierenticket, hat man mir gesagt, dass es nicht möglich ist sein iPhone zu verfolgen.... Ich muss also hoffen, dass ich es nicht ers, wie im Internet beschrieben, in der 40/41 KW kriege, weil dann gibts echt Stress..

0

0

• vor 13 Jahren

lol androhung von Streß. Da fragt man sich wirklich ob die Leute die so ausrasten noch alle XXX haben oder in die XXX müssen.

0

0

• vor 13 Jahren

Tjo. Ich warte auf ein weißes Gerät, trotz PT, Neukunde und zügiger Bestellung.

0

0

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...