Wieso werden bereits iPhone5-Bestellungen ohne Premierenticket ausgeliefert ...
vor 13 Jahren
Hallo Telekom-hilf-Team,
in der Hoffnung, hier mal eine Stellungnahme von euch zu bekommen:
Wieso werden bereits Bestellungen für das iPhone 5 ohne Premierenticket ausgeliefert, wenn bei vielen, die mit PT bestellt haben noch "Bestellung in Bearbeitung" im Status steht? Nach euren Versprechen hinsichtlich des Premierentickets, man würde damit bevorzugt und vor allen anderen beliefert, kann das doch eigentlich gar nicht sein - oder!?
in der Hoffnung, hier mal eine Stellungnahme von euch zu bekommen:
Wieso werden bereits Bestellungen für das iPhone 5 ohne Premierenticket ausgeliefert, wenn bei vielen, die mit PT bestellt haben noch "Bestellung in Bearbeitung" im Status steht? Nach euren Versprechen hinsichtlich des Premierentickets, man würde damit bevorzugt und vor allen anderen beliefert, kann das doch eigentlich gar nicht sein - oder!?
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
15894
0
440
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1012
0
2
Gelöst
2764
2
14
Gelöst
12495
0
3
282
0
4
vor 5 Jahren
536
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 13 Jahren
Ok... ein "wenig" genervt fuhr ich wieder los... zuhause angekommen habe ich es dann auch bei der Hotline versucht... nach endlosen versuchen endlich jemanden am Telefon... quasi gleiches Problem. System überlastet, Sperre markiert wegen 3 Monatssperre.. ich sollte mich doch nächste Woche nochmal melden... hmmm... es brodelte in mir...
Ok... am Samstag dachte ich mir versuche es doch nochmal... immer besetzt.. kein durchkommen.. am Abend klappte es dann, nette Mitarbeitern am Telefon, ich erzählte ihr mein Problem. Sie sagte es seien schon viele Kunden mit diesem Problem... Sie sagte es wurde dort wohl falsch beraten an der Hotline...ok..Sie nahm meine Daten auf und auch die Premierenticket-Nr., und sagte sie legt sich dieses auf Wiedervorlage am Montag weil dann meine Sperre aus dem System genommen werde sollte...
Freude es scheint ja doch wohl zu klappen mit dem neuen IPhone am Freitag... Yippie
Am Donnerstag dann eine E-Mail mit der Bestätigung der Vereinbarungen...
Herzlichen Dank.... Blabla... Sie bekommen von uns unser Angebotspaket Apple iPhone 5 32 GB..... Blabla...
Perfekt dachte ich... aber leider noch kein iPhone.. bis jetzt... keine Möglichkeit irgendwo etwas herauszubekommen über den Lieferstatus... na toll..
Ok.. alles nicht so schlimm kann ja auch am Montag kommen dachte ich... dann bekam ich heute morgen einen Anruf von einem Bekannten welcher ohne Premierenticket im T-Punkt am Montag sein Telefon bestellte und heute in der Post hatte. Na super das ich dieses tolle PT habe... hat ja echt viel gebracht... Muss echt sagen, dass man sich irgendwie bescheuert vorkommt. Keine Info, nicht unter mein T-Mobile oder an der Hotline...
Super Service der Telekom! Bin ja mal gespannt wann es nun kommt?
0
0
vor 13 Jahren
0
0
vor 13 Jahren
http://www.macrumors.com/2012/09/22/late-iphone-5-pre-orders-being-delivered-early/
0
0
vor 13 Jahren
0
0
vor 13 Jahren
0
0
vor 13 Jahren
0
0
vor 13 Jahren