Wieso werden bereits iPhone5-Bestellungen ohne Premierenticket ausgeliefert ...

vor 13 Jahren

Hallo Telekom-hilf-Team,
in der Hoffnung, hier mal eine Stellungnahme von euch zu bekommen:
Wieso werden bereits Bestellungen für das iPhone 5 ohne Premierenticket ausgeliefert, wenn bei vielen, die mit PT bestellt haben noch "Bestellung in Bearbeitung" im Status steht? Nach euren Versprechen hinsichtlich des Premierentickets, man würde damit bevorzugt und vor allen anderen beliefert, kann das doch eigentlich gar nicht sein - oder!?

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Letzte Aktivität

vor 13 Jahren

von

Gelöschter Nutzer

15894

0

440

• vor 13 Jahren

Ich hatte im Juli eine Vertragsverlängerung ohne Telefon gemacht. An der Hotline wurde mir gesagt, ich könnte dann bei Erscheinen des iPhone 5, dieses sofort bekommen. Nun wurde mir gesagt, dass der Vertrag erst wieder nach drei Monaten in einen Tarif mit Handy geändert werden kann. Somit müsste ich bis Mitte nächsten Monats warten. Dieses würde mir am Freitag den 14. im T-Punkt mitgeteilt, nachdem ich versucht hatte mit Premierenticket das iPhone 5 zu bestellen. Der Mitarbeiter hatte auch keinen Zugriff aufs System, da dieses überlastet war. Also musste er die Hotline anrufen.
      Ok... ein "wenig" genervt fuhr ich wieder los... zuhause angekommen habe ich es dann auch bei der Hotline versucht... nach endlosen versuchen endlich jemanden am Telefon... quasi gleiches Problem. System überlastet, Sperre markiert wegen 3 Monatssperre.. ich sollte mich doch nächste Woche nochmal melden... hmmm... es brodelte in mir...
      Ok... am Samstag dachte ich mir versuche es doch nochmal... immer besetzt.. kein durchkommen.. am Abend klappte es dann, nette Mitarbeitern am Telefon, ich erzählte ihr mein Problem. Sie sagte es seien schon viele Kunden mit diesem Problem... Sie sagte es wurde dort wohl falsch beraten an der Hotline...ok..Sie nahm meine Daten auf und auch die Premierenticket-Nr., und sagte sie legt sich dieses auf Wiedervorlage am Montag weil dann meine Sperre aus dem System genommen werde sollte...
      Freude es scheint ja doch wohl zu klappen mit dem neuen IPhone am Freitag... Yippie

Am Donnerstag dann eine E-Mail mit der Bestätigung der Vereinbarungen...

Herzlichen Dank.... Blabla... Sie bekommen von uns unser Angebotspaket Apple iPhone 5 32 GB..... Blabla...

Perfekt dachte ich... aber leider noch kein iPhone.. bis jetzt... keine Möglichkeit irgendwo etwas herauszubekommen über den Lieferstatus... na toll..
      Ok.. alles nicht so schlimm kann ja auch am Montag kommen dachte ich... dann bekam ich heute morgen einen Anruf von einem Bekannten welcher ohne Premierenticket im T-Punkt am Montag sein Telefon bestellte und heute in der Post hatte. Na super das ich dieses tolle PT habe... hat ja echt viel gebracht... Muss echt sagen, dass man sich irgendwie bescheuert vorkommt. Keine Info, nicht unter mein T-Mobile oder an der Hotline...

Super Service der Telekom! Bin ja mal gespannt wann es nun kommt?

0

0

• vor 13 Jahren

Würde ich auch nur annähernd so inkompetent und unseriös mit meinen Kunden umgehen,wie die Telekom es hier mit seinen Kunden praktiziert , könnte ich meine Rechnungen bei derselbigen nicht mehr bezahlen und hätte unzählige Gerichtsverfahren am Hals. Ich werde dieses Verhalten in Bezug auf das IPhone 5 nicht akzeptieren und meine Verträge ( Festnetz&Mobilfunk) zum nächsten möglichen Zeitpunkt kündigen. MfG.

0

0

• vor 13 Jahren

Ich stimme elquadrato völlig zu. Die Antwort geht überhaupt nicht auf die eigentliche Frage ein. Aber ich glaub wir können ewig darauf warten, eine wirklich EHRLICHE Antwort der Telekom zu erhaltene. Wir können die Telekom nur weiter unter Druck setzen und darauf hoffen, dass wir in den kommenden Tagen/Wochen beliefert werden und vor allem eine adäquate Entschädigung erhalten. Zum Thema Liefertermin empfehle ich folgenden Link - Apple scheint recht kurzfristig Nachschub liefern zu können:

http://www.macrumors.com/2012/09/22/late-iphone-5-pre-orders-being-delivered-early/

0

0

• vor 13 Jahren

hab gerade was schönes gefunden :)

0

0

• vor 13 Jahren

Wie geil ist das video denn!!!

0

0

• vor 13 Jahren

Supergeil der Typ !!

0

0

• vor 13 Jahren

Er also auch , ohh man.

0

0

• vor 13 Jahren

Mal eine Frage, Vertrag wurde verlängert, Iphone trotz PT nicht geliefert, bekommt man jetzt von der Telekom eine Gutschrift ??? Schließlich ist das Iphone ja Bestandteil des Vertrages und der wurde bis jetzt ja nicht erfüllt.

0

0

• vor 13 Jahren

So schaut es in mir auch aus! Scheiss Premierenticket! Kotze so langsam!

0

0

• vor 13 Jahren

So schaut es in mir auch aus! Scheiss Premierenticket! Kotze so langsam!

0

0

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...