Wieso werden bereits iPhone5-Bestellungen ohne Premierenticket ausgeliefert ...

vor 13 Jahren

Hallo Telekom-hilf-Team,
in der Hoffnung, hier mal eine Stellungnahme von euch zu bekommen:
Wieso werden bereits Bestellungen für das iPhone 5 ohne Premierenticket ausgeliefert, wenn bei vielen, die mit PT bestellt haben noch "Bestellung in Bearbeitung" im Status steht? Nach euren Versprechen hinsichtlich des Premierentickets, man würde damit bevorzugt und vor allen anderen beliefert, kann das doch eigentlich gar nicht sein - oder!?

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Letzte Aktivität

vor 13 Jahren

von

Gelöschter Nutzer

15894

0

440

• vor 13 Jahren

Oha, danke für die Infos

0

0

• vor 13 Jahren

Vielleicht sollte sich die Telekom auf das vermarkten von Internetforen umorientieren und die Finger vom Mobilfunk lassen. Denn hier ist ihr Motto wirklich Programm.

Erleben was verbindet

Überglücklich

0

0

• vor 13 Jahren

Also Leute ich will das ja nich abstreiten, aber so 100%ig stimmt das nich mit Neukunden!!! Beispiel bei mir:

Ich : Am 14. direkt mit PT einen teuren Neuvertrag gemacht mit dem 32er in schwarz
      Mein Onkel: Am 17. direkt mit PT eine Vertragsverlängerung auch mit dem 32er in schwarz gemacht ...

Er bekam es Freitag per Post um 11 und konnte als schon bestehender Kunde auch verfolgen wo es war bis es ankam und ich hab es noch nicht und kann als Neukunde mit PT nicht verfolgen wo es ist. Mir wurde von meinem örtlichen Telekomshop auch nur gesagt: "Wir können da nichts machen. Einfach gedulden wenn im Internet steht 40/41 KW dann kann das auch hinkommen. " Im gleichen Zuge wird aber gesagt "Was Sie haben ea noch nicht? Ja dann kommt es aber bestimmt nächste Woche, sie haben ja ein PT..." Also ich lass mich überraschen... Direkt beim ersten Mal schlechte Erfahrungen mit der Telekom 😕 schade..

0

0

• vor 13 Jahren

Ich hoffe so sehr das ich meins (Neukunde, 32gb weiß) auch im laufe der nächste Woche bekomm, alte Vertrag beim Sauerstoff bereits gekündigt und nun nicht mal erreichbar *kotz*

0

0

• vor 13 Jahren

muss das iphone genau wie die simkarte persönlich entgegengenommen werden? da ich ein PT hab hatte ich mich auf freitag eingestellt....
      habe am 14. morgens um 9:15 das iphone als neukunde + premiumticket bestellt, bisher kam aber nur die sim! finds auch ne schweinerei, da holt man sich extra das PT und dann sowas...

0

0

• vor 13 Jahren

desweiteren:
      wird das handy erst nach erhalt und aktivierung der simkarte versendet?
      auf dem lieferschein steht: Die Aktivierung Ihrer Karte erfolgt automatisch innerhalb 24 Std.
      auf dem zettel, in dem sich die simkarte befindet, steht: Als Neukunde, bitte aktivieren Sie die Karte unter der Hotline im beiliegenden Schreiben.

ich habe aber kein "beiligendes Schreiben" auf dem irgend eine Hotline zur Aktivierung steht.
      Außerdem wusste ich nicht dass ich noch irgendwas machen muss, damit das iphone erstmal losgeschickt wird. wenn die karte automatisch aktiviert wurde, müsste sie ja schon längst aktiv sein, da ich sie eigentlich am montag erhalten hätte, aber am freitag erst entgegennehmen konnte.

0

0

• vor 13 Jahren

Mir geht es leider ähnlich, am 15.09 bestellt (natürlich mit PT) und bislang nur die SIM bekommen. Hinzu kommt, dass der Lieferstatus nicht aktualisiert wird. Aber nach Aussage der Telekom wurden bislang wirklich nur Kunden mit PT bedient. Schade hier steht Aussage gegen Aussagen... (leider hab ich keinen Bekannten der ein iPhone ohne PT bestellt hat)

0

0

• vor 13 Jahren

So ich muss mir (mal wieder) Luft machen hier.
      Da beeilt man sich, besorgt sich frühzeitig ein PT, verlängert und bestellt am 14.09. im Telekom-Laden und was ist? Man geht leer aus zum Erscheinungstag!
      Nach Anruf bei der Hotline wird mir dann gesagt: "Ihre VVL und Bestellung wurde erst am 21.09. bearbeitet" Auf meine Frage wieso wenn ich doch am 14.09. bestellt habe und auch die Besätigung inkl. Faxsendebericht aus dem T-Shop habe, kriege ich nur zur Antwort: "Oh dann müssen wir die Bestellung verlegt haben." Ich bin mittlerweile auf 180 weil ich jetzt schon 10 € mehr bezahle für einen Vertrag MIT Handy obwohl ich besagtes Handy noch gar nicht habe!! Und das schlimmste: zwei Freunde haben am Mittwoch den 19.09. ihren Vertrag mit iPhone 5 verlängert und denen wurde es bereits am 21.09. geliefert. Und da OHNE Premieren-Ticket!

0

0

• vor 13 Jahren

Warum hat ein Freund von mir folgende SMS und mail bekommen:
      "Ihre iPhone-Bestellung wird noch bearbeitet. Als Premieren-Ticket Kunde profitieren Sie von bevorzugter Belieferung. Wir liefern schnellstmöglich. Ihre Telekom"
      Ich aber nicht? Das beunruhigt mich!

0

0

• vor 13 Jahren

0

0

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...