Wieso werden bereits iPhone5-Bestellungen ohne Premierenticket ausgeliefert ...

vor 13 Jahren

Hallo Telekom-hilf-Team,
in der Hoffnung, hier mal eine Stellungnahme von euch zu bekommen:
Wieso werden bereits Bestellungen für das iPhone 5 ohne Premierenticket ausgeliefert, wenn bei vielen, die mit PT bestellt haben noch "Bestellung in Bearbeitung" im Status steht? Nach euren Versprechen hinsichtlich des Premierentickets, man würde damit bevorzugt und vor allen anderen beliefert, kann das doch eigentlich gar nicht sein - oder!?

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Letzte Aktivität

vor 13 Jahren

von

Gelöschter Nutzer

15894

0

440

• vor 13 Jahren

Am 16.09.2012, 16 GB schwarz, VVL mit PT.

0

0

• vor 13 Jahren

@macuser90 wo bleibt jetzt die logik liebe telekom !?
      16 gb schwarz am 14.09.2012 mit pt vorbestellt . immer noch "Bestellung in Bearbeitung " also bitte ...

0

0

• vor 13 Jahren

Nächste Lieferung des iPhone 5 (16 GB schwarz) für Leute die im Zeitraum vom 14-17.09 bestellt haben ist die KW 39-41 also beruhigt euch. Habe mich auch damit abgefunden, aber nur weil ich mein iPhone 5 unbedingt will.

0

0

• vor 13 Jahren

Bei mir im Kundencenter gab es gerade ein Update. Von "in Bearbeitung" zu "an Paketdienst übergeben".

Bestellt am 17.09 mit PT, 16 Gb sw.

0

0

• vor 13 Jahren

und es war eine vvl.

0

0

• vor 13 Jahren

und wann das PT bestellt?

0

0

• vor 13 Jahren

Ich kann zwar die VV Stornieren aber ich muß leider 1 Jahr bei diesem Schweineladen bleiben weil ich nicht rechtzeitig gekündigt hab! Dazu kann ich noch nicht einmal den Vertrag runterstufen lassen so das ich auf die T-Dumm verzichten kann und Parallel bei einem anständigen Mobilfunk Anbieter einen Vertrag machen kann. Dieser kostet mich leider 99€ im Monat da wäre ein zweiter einfach zu Teuer! Mist!!!!!

0

0

• vor 13 Jahren

64GB Schwarz mit PT am 15. bestellt, auch an Paketdienst übergeben, noch keine Trackingnummer.

0

0

• vor 13 Jahren

Ok, wenn jetzt noch weitere 16er und 64er folgen, ist die Sache wohl klar. Laut telekom.de/lieferstatus können alle, die am 14.09. oder 15.09. ein 16er oder 64er in sw bestellt haben, mit einer Lieferung in KW39/40 rechnen. Also ab heute.
      Für die 32er heißt das wohl erst KW40 bis KW42

0

0

• vor 13 Jahren

Juhuuuuu! Bei mir auch an Paketdienst übergeben! Eben gerade...
      64gb schwarz mit PT am 17.09. per Hotline bestellt.

0

0

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...