Wieso werden bereits iPhone5-Bestellungen ohne Premierenticket ausgeliefert ...

vor 13 Jahren

Hallo Telekom-hilf-Team,
in der Hoffnung, hier mal eine Stellungnahme von euch zu bekommen:
Wieso werden bereits Bestellungen für das iPhone 5 ohne Premierenticket ausgeliefert, wenn bei vielen, die mit PT bestellt haben noch "Bestellung in Bearbeitung" im Status steht? Nach euren Versprechen hinsichtlich des Premierentickets, man würde damit bevorzugt und vor allen anderen beliefert, kann das doch eigentlich gar nicht sein - oder!?

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Letzte Aktivität

vor 13 Jahren

von

Gelöschter Nutzer

15894

0

440

• vor 13 Jahren

Hallo,

auch hier von mir eine Frage zu dem Thema:

Da meine Verttragsverlängerung erst seit gestern möglich ist, habe ich erst heute Mittag das Premierenticket über die 2202 eingelöst.
      Jetzt lese ich, dass Premieren-Ticket-Kunden nur bis letzte Woche Mittwoch noch bevorzugt behandelt werden. Dies stand auf einer Apple-Fan-Seite in den News?
      Ist dies korrekt? Der Mitarbeiter am Telefon meinte, dass ich aufgrund des Premieren-Ticket das iPhone 5 16GB in weiß noch diese Woche in den Händen halten darf.

Könnt ihr mir sagen, wie der aktuelle Stand aussieht?

Danke euch und einen schönen Abend! :-)
      Tim

0

0

• vor 13 Jahren

Mein 64er ist noch immer in Bearbeitung - habe am 14.9. wohl zu früh bestellt... m(

0

0

• vor 13 Jahren

Freu mich ja für Dich, aber bei mir PT / 64GB schwarz am 15.09 bestellt immer noch in Bearbeitung! Ich könnte kotzen!!!!!
      "Juhuuuuu! Bei mir auch an Paketdienst übergeben! Eben gerade...
      64gb schwarz mit PT am 17.09. per Hotline bestellt."

0

0

• vor 13 Jahren

Hallo Tim,
      eine Aussage ist fast unmöglich. Die Aussagen der Hotline kannst du nicht ernst nehmen ... die haben bei einigen hier im Forum auch gesagt, ihre Geräte seien schon ausgeliefert, dabei waren das dreiste Lügen und diese Leute warten heute noch. Ob das PT noch eingelöst wurde, kann dir auch niemand hier wirklich beantworten ... auch da gibt es unterschiedliche Aussagen der Hotline. Wenn dein PT tatsächlich eingelöst wurde, sieht es mit KW39/40 gar nicht so schlecht aus, denn die Telekom scheint aktuell 16er iPhones in ws zu bekommen. Wenn das PT nicht berücksichtigt wird, stell dich auf Mitte/Ende Oktober ein.

0

0

• vor 13 Jahren

Vielleicht haben die Junx von der Telekom die Sortierfunktion in Excel gefunden...

0

0

• vor 13 Jahren

Ich denke eher das die Excel-Tabelle am 15. bzw. 16. per Hand von einen Mitarbeiter sortiert wurde, solange wie es gedauert hat bis die eingepflegt wurde, am 19..

0

0

• vor 13 Jahren

Bei mir tut sich nichts, 14.09. 32GB sw. VVL und PT ... trauer

0

0

• vor 13 Jahren

Das stimmt HINTEN und VORNE nicht. Premieren Ticket ist ein Marketing Gag der Telekom. Wenn man sich ansieht wie viele ohne TIcket bereits ihr iPhone haben (auch die kleinen mit 16GB) dann kann es gar nicht anders sein. Ihr versucht durch solche Sachen die Kunden nur an euch zu binden.

Ihr schreibt zum Beispiel nichts darüber, dass Neukunden in T-Shops ihr iPhone direkt erhalten, während BESTANDSKUNDEN (nur zur Info erhaltet ihr von denen bisher immer euer Geld, von mir z. B. seit 5 Jahren) keine Vertragsverlängerung mit iPhone dort machen können.

Ihr seit der größte Mobilfunkanbieter in Deutschland, aber leider auch der, der die Kunden mit einer bodenlosen Frechheit über den Tisch zieht. Falsche Beratung am Telefon, falsche Informationen und Versprechungen schlechte Preise. Das einzig gute an euch ist eure Netzabdeckung.

Dies ist meine persönliche Meinung und ich spreche hier nur für mich und meine eigenen Erfahrungen.

0

0

• vor 13 Jahren

bei mir geht auch nix vorwärts 14.09 bestellt im Online Store und bis auf die Karte noch nichts neues

0

0

• vor 13 Jahren

Ich habe am Freitag um 11:20 Uhr bestellt. Habe einen Busines Vertrag und viele Jahre Kunde. Ich sage nur... VERARSCHT fühle ich mich !!! Auf Anfrage ( weil ich nicht mal eine Lieferbestätigung bekam ) sagte man mir nichts zur Bestellung sagen konnte. Dann erfuhr ich per Mail (parallele Anfrage ) daß das Gerät bereits unterwegs ist und in kürze eintreffen wird. Natürlich kam bis heut nichts. Auf erneute Anfrage (Heute) sagte man mir, das sie nicht genug Geräte haben und ich noch 2-3 Wochen warten soll. Da soll mir einer sagen, das man hier nicht verkaspert wird. Ich bin sowas von enttäuscht!!!

0

0

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...