Wieso werden bereits iPhone5-Bestellungen ohne Premierenticket ausgeliefert ...
vor 13 Jahren
Hallo Telekom-hilf-Team,
in der Hoffnung, hier mal eine Stellungnahme von euch zu bekommen:
Wieso werden bereits Bestellungen für das iPhone 5 ohne Premierenticket ausgeliefert, wenn bei vielen, die mit PT bestellt haben noch "Bestellung in Bearbeitung" im Status steht? Nach euren Versprechen hinsichtlich des Premierentickets, man würde damit bevorzugt und vor allen anderen beliefert, kann das doch eigentlich gar nicht sein - oder!?
in der Hoffnung, hier mal eine Stellungnahme von euch zu bekommen:
Wieso werden bereits Bestellungen für das iPhone 5 ohne Premierenticket ausgeliefert, wenn bei vielen, die mit PT bestellt haben noch "Bestellung in Bearbeitung" im Status steht? Nach euren Versprechen hinsichtlich des Premierentickets, man würde damit bevorzugt und vor allen anderen beliefert, kann das doch eigentlich gar nicht sein - oder!?
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
15894
0
440
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1012
0
2
Gelöst
2764
2
14
Gelöst
12495
0
3
282
0
4
vor 5 Jahren
536
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 13 Jahren
auch hier von mir eine Frage zu dem Thema:
Da meine Verttragsverlängerung erst seit gestern möglich ist, habe ich erst heute Mittag das Premierenticket über die 2202 eingelöst.
Jetzt lese ich, dass Premieren-Ticket-Kunden nur bis letzte Woche Mittwoch noch bevorzugt behandelt werden. Dies stand auf einer Apple-Fan-Seite in den News?
Ist dies korrekt? Der Mitarbeiter am Telefon meinte, dass ich aufgrund des Premieren-Ticket das iPhone 5 16GB in weiß noch diese Woche in den Händen halten darf.
Könnt ihr mir sagen, wie der aktuelle Stand aussieht?
Danke euch und einen schönen Abend! :-)
Tim
0
0
vor 13 Jahren
0
0
vor 13 Jahren
"Juhuuuuu! Bei mir auch an Paketdienst übergeben! Eben gerade...
64gb schwarz mit PT am 17.09. per Hotline bestellt."
0
0
vor 13 Jahren
eine Aussage ist fast unmöglich. Die Aussagen der Hotline kannst du nicht ernst nehmen ... die haben bei einigen hier im Forum auch gesagt, ihre Geräte seien schon ausgeliefert, dabei waren das dreiste Lügen und diese Leute warten heute noch. Ob das PT noch eingelöst wurde, kann dir auch niemand hier wirklich beantworten ... auch da gibt es unterschiedliche Aussagen der Hotline. Wenn dein PT tatsächlich eingelöst wurde, sieht es mit KW39/40 gar nicht so schlecht aus, denn die Telekom scheint aktuell 16er iPhones in ws zu bekommen. Wenn das PT nicht berücksichtigt wird, stell dich auf Mitte/Ende Oktober ein.
0
0
vor 13 Jahren
0
0
vor 13 Jahren
0
0
vor 13 Jahren
0
0
vor 13 Jahren
Ihr schreibt zum Beispiel nichts darüber, dass Neukunden in T-Shops ihr iPhone direkt erhalten, während BESTANDSKUNDEN (nur zur Info erhaltet ihr von denen bisher immer euer Geld, von mir z. B. seit 5 Jahren) keine Vertragsverlängerung mit iPhone dort machen können.
Ihr seit der größte Mobilfunkanbieter in Deutschland, aber leider auch der, der die Kunden mit einer bodenlosen Frechheit über den Tisch zieht. Falsche Beratung am Telefon, falsche Informationen und Versprechungen schlechte Preise. Das einzig gute an euch ist eure Netzabdeckung.
Dies ist meine persönliche Meinung und ich spreche hier nur für mich und meine eigenen Erfahrungen.
0
0
vor 13 Jahren
0
0
vor 13 Jahren
0
0