Wieso werden bereits iPhone5-Bestellungen ohne Premierenticket ausgeliefert ...

vor 13 Jahren

Hallo Telekom-hilf-Team,
in der Hoffnung, hier mal eine Stellungnahme von euch zu bekommen:
Wieso werden bereits Bestellungen für das iPhone 5 ohne Premierenticket ausgeliefert, wenn bei vielen, die mit PT bestellt haben noch "Bestellung in Bearbeitung" im Status steht? Nach euren Versprechen hinsichtlich des Premierentickets, man würde damit bevorzugt und vor allen anderen beliefert, kann das doch eigentlich gar nicht sein - oder!?

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Letzte Aktivität

vor 13 Jahren

von

Gelöschter Nutzer

15894

0

440

• vor 13 Jahren

Soooo neue Erkenntnis. Hab mit einer Dame der Telekom telefoniert, die endlich mal ne Ahnung hatte und nich irgend nen Blödsinn labert. Also fakt ist, dass die 32 GB in ein sehr viel geringeren Stückzahl vorhanden waren. Aktueller Bestand der Telekom 32 GB sw = 0,00 gar nix. 16 GB waren sehr viel mehr vorhanden. Jetzt weiß ich auch warum sich bei meinem 32 GB sw nix tut und immer noch "in Bearbeitung" drin steht. Es geht also erst wieder laut dem Lieferstatus unter www.t-mobile.de/lieferstatus weiter.
      Also gab es mehr PT's als 32er in meinem Fall. Weiß nicht welches Modell ihr bestellt habt und wann.
      Meine PT Bestellung war nich ganz am erst möglichen Tag und die Vorbestellung dann war am 14.09.
      Für mich heißts also abwarten und Bier trinkn xD

An alle, bei denen sich noch nichts tut, postet doch einfach mal

PT-Vorbestellung:
      Offizielle Vorbestellung:
      Modell:

Gruß Happy

0

0

• vor 13 Jahren

Übrignes, mein Vater hatte am 19.09. mit PT ein schwarzes 32er bestellt... Lieferung am Freitag! Soviel zu: "Es waren zu wenig 32er da"!

0

0

• vor 13 Jahren

Übrignes, mein Vater hatte am 19.09. mit PT ein schwarzes 32er bestellt... Lieferung am Freitag! Soviel zu: "Es waren zu wenig 32er da"!

0

0

• vor 13 Jahren

PT-Vorbestellung: 17.09 Online
      Modell: 32GB weiß
      Status: Nur Sim da (Neukunde)

0

0

• vor 13 Jahren

PT bestellt: 14.8. 7 Uhr morgens
      VVL : 14.9. 10:30
      Eingang im Bestellwesen: 19.9.
      Modell: 16GB sw

Bestellung in Bearbeitung

0

0

• vor 13 Jahren

Jungs....die verkackeiern uns nach Strich und Faden. 8 Anfragen beim Service und 9 verschiedene Antworten. Die wissen nix. Lies mal weiter oben was ich erlebt habe.

0

0

• vor 13 Jahren

Ach ja.... 32 Gb / SW / VVL / Bestellt am 19.09. um 11:20 Uhr

0

0

• vor 13 Jahren

@ Badti...dann muss es wohl so gewesen sein, dass dein Vater sein PT sehr bald bestellt hat. Die PT bestellung ist angeblich vorrangig. Die eigentliche Vorbestellung ist ja praktisch die Bestätigung des PT.

Kann das sein? Wann hat er denn sein PT bestellt?

LG Happy

P.S.:
      Ich sprech hier nich für die Telekom. Bin selbst schwer enttäuscht bzw. werde immer wieder aufs neue enttäuscht.

0

0

• vor 13 Jahren

Ja, er hat es gleich am ersten Tag bestellt, als es möglich war...

0

0

• vor 13 Jahren

PT und NV
      32 GB sw
      14.09 Bestellt ca 15 Uhr
      nur die sim karte da
      Hab sogar meine erste Bestellung nochmals storniert weil ich vergessen hab mein PT Nummer einzugeben.
      Wenn es diese Woche nicht kommt dann sollen sie es behalten dann geh ich wieder zu Vodafone.

0

0

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...