Wieso werden bereits iPhone5-Bestellungen ohne Premierenticket ausgeliefert ...
vor 13 Jahren
Hallo Telekom-hilf-Team,
in der Hoffnung, hier mal eine Stellungnahme von euch zu bekommen:
Wieso werden bereits Bestellungen für das iPhone 5 ohne Premierenticket ausgeliefert, wenn bei vielen, die mit PT bestellt haben noch "Bestellung in Bearbeitung" im Status steht? Nach euren Versprechen hinsichtlich des Premierentickets, man würde damit bevorzugt und vor allen anderen beliefert, kann das doch eigentlich gar nicht sein - oder!?
in der Hoffnung, hier mal eine Stellungnahme von euch zu bekommen:
Wieso werden bereits Bestellungen für das iPhone 5 ohne Premierenticket ausgeliefert, wenn bei vielen, die mit PT bestellt haben noch "Bestellung in Bearbeitung" im Status steht? Nach euren Versprechen hinsichtlich des Premierentickets, man würde damit bevorzugt und vor allen anderen beliefert, kann das doch eigentlich gar nicht sein - oder!?
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
15894
0
440
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1012
0
2
Gelöst
2764
2
14
Gelöst
12495
0
3
282
0
4
vor 5 Jahren
536
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 13 Jahren
Immer noch auf ausgeliefert (Sim)
Kein PT da Seite nicht funktioniert hat.
Also wird nicht jeder ohne PT bevorzugt.
0
0
vor 13 Jahren
am 14.09. so gegen abend, bekam ich ne sms der telekom - sie können ihr premium-ticket bis zum 18.09. bei ihrem händler einlösen - bin dann am 17.09. zum händler - nach 2 Stunden hab ich dann gesagt - gut wir sehen uns morgen wieder. da war ich dann auch und innerhalb von 10 min hat dann die bestellung auch geklappt - so und nun warte ich - langsam hochkochend - vertröstung von der iphone - hotline - bäh heul ich kann ihnen nicht helfen - bäh heul - ich wollte doch nur wissen an wem es liegt - apple, telekom oder dhl - nix - bäh heul - ich dann noch mal bei kundenhotline angerufen - konnte mir auch nicht weiterhelfen - war aber wesentlich kompententer hatte ich den eindruck - so und nun - bäh heul - wo bleibt mein handy - steht seit dem 18.09. auf "bestellung in Bearbeitung" boah eh - ich k....e
0
0
vor 13 Jahren
also mein Iphone 32GB schwarz wurde tatsächlich verschickt. Ich habe zumindest schon eine Trackingnummer von DHL erhalten. Die kann ich zwar noch nicht verfolgen, aber das dauert ja immer ien bisschen...
Es besteht also Hoffnung, das andere 32GB Besteller jetzt auch beliefert werden.
Gruß
0
0
vor 13 Jahren
Bestellung VVL am 16.09. mit PT 64GB sw, seitdem "Bestellung in Bearbeitung", 2xtelefonische Nachfrage, keine richtige Antwort nur ausgewichen, aber wollte mir für meine Freundin gleich einen zweiten Vertrag andrehen. Schriftliche Beschwerde per Mail am 21.09 mit Androhung der Kündigung, nachstehende nixbringende Antwort heute erhalten.
Sehr geehrter Herr xxxx,
Sie haben Fragen zu dem Lieferstatus Ihres i-Phone 5.
Wir haben sofort für Sie in unserem System nachgeschaut.
Die Bestellung Ihres Gerätes, ist am 16. September 2012 bei uns erfolgt.
Sie haben die Möglichkeit den Lieferstatus Ihres Gerätes unter www.t-mobile/Lieferstatus.de zu erfahren.
Haben Sie weitere Fragen, Wünsche oder Anregungen? Dann rufen Sie uns einfach von Ihrem Handy aus unter der - im Inland kostenfreien - Kurzwahl 2202 oder aus dem Festnetz unter 0180 3 302202* an. Wir beraten Sie gern.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kundenservice
Liebe Telekom,
diese Antwort hättet Ihr euch auch sparen können, denn dass ich bestellt habe weiß ich selber, und dass ich weiß wo man den Bestellstatus abfragt konnte man auch der Mail entnehmen, woher wüsste ich sonst das da immernoch "Bestellung in Bearbeitung steht"? Wo bleibt mein Handy und meine Nano-SIM??? Anscheinend ist bei euch die bevorzugte Bearbeitung lediglich keine Informationen an die Kunden zu geben um diese nicht zu frustrieren.
Das ist ohne Worte!!
Statt dem weiteren Vertrag von meiner Freundin, habt Ihr nun einen weiteren entäuschten Kunden, der sicherlich nicht nochmal bei der Telekom verlängert.
0
0
vor 13 Jahren
Auch schön zu sehen dass seit dem 14. NICHTS passiert ist...
telekom.JPG
0
0
vor 13 Jahren
"Als einer der ersten" kommt morgen mein am
**14.09. gegen 11:15 Uhr**
** ONLINE ** bestelltes
** 64 GB-Modell **
** schwarz ** nach
** Online- VVL ** mit
**PT**
nachdem ich mich bei der Telekom in Bonn beschwert habe.
Es war der Hammer; ich konnte live im Telefonat den Status im Kundencenter aktualisieren - und siehe da:
An Paketdienst übergeben.
Liebe DHL, jetzt bist du gefragt
Schade, dass es erst mit Druck geht...
0
0
vor 13 Jahren
0
0
vor 13 Jahren
0
0
vor 13 Jahren