Wieso werden bereits iPhone5-Bestellungen ohne Premierenticket ausgeliefert ...
vor 13 Jahren
Hallo Telekom-hilf-Team,
in der Hoffnung, hier mal eine Stellungnahme von euch zu bekommen:
Wieso werden bereits Bestellungen für das iPhone 5 ohne Premierenticket ausgeliefert, wenn bei vielen, die mit PT bestellt haben noch "Bestellung in Bearbeitung" im Status steht? Nach euren Versprechen hinsichtlich des Premierentickets, man würde damit bevorzugt und vor allen anderen beliefert, kann das doch eigentlich gar nicht sein - oder!?
in der Hoffnung, hier mal eine Stellungnahme von euch zu bekommen:
Wieso werden bereits Bestellungen für das iPhone 5 ohne Premierenticket ausgeliefert, wenn bei vielen, die mit PT bestellt haben noch "Bestellung in Bearbeitung" im Status steht? Nach euren Versprechen hinsichtlich des Premierentickets, man würde damit bevorzugt und vor allen anderen beliefert, kann das doch eigentlich gar nicht sein - oder!?
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
15894
0
440
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1012
0
2
Gelöst
2764
2
14
Gelöst
12495
0
3
282
0
4
vor 5 Jahren
536
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 13 Jahren
Wann hattest du dein Premieren Ticket bestellt?
0
0
vor 13 Jahren
0
0
vor 13 Jahren
0
0
vor 13 Jahren
so hab jetzt schon ein paar mal bei der 0800 5726252 angerufen und frag mich für was es diese Nummer gibt :)
Freitag 21.09
dem ersten hab ich gefragt ob er meine nano SIM aktivieren kann damit ich es mit einem anderen handy verwenden kann.
A: ja macht er innerhalb von 2 std ist die aktiviert. Behauptet mein iphone wird Mo oder Di geliefert.
Samstag 22.09
hab die nano SIM in einem anderen handy getestet -- auf dem Display stand SIM Karte inaktiv. Dann hab ich nochmals angerufen und die Frau meinte die SIM Karte kann man noch nicht aktivieren, die wird erst mit dem Versand des Handys aktiviert.
Dienstag 23.09
hab angerufen und nach dem Lieferstatus nachgefragt und gesagt das ich ein PT hab.
Die Frau meinte dann nur ich soll meine SIM Karte aktivieren erst dann wird das handy verschickt.
Übrigens in dem Vertrag wo ich mit der Post geliefert bekommen hab steht, dass sich die SIM Karte innerhalb von 24 std selber aktiviert.
Was soll man dazu sagen
0
0
vor 13 Jahren
0
0
vor 13 Jahren
0
0
vor 13 Jahren
0
0
vor 13 Jahren
0
0
vor 13 Jahren
Der Lohn: Im Kundencenter ist meine Bestellung am17.09. gebucht. Lieferdatum ca 43/44 KW......
Ich kann den schlechten Service nur bestätigen. Ich bin sei über 10 Jahren Kunde und habe z.Z zwei Complete Verträge.
Ich finde, dass die Telekom Bestandskunden deutlich schlechter behandelt als Neukunden. Bestandskunden bezahlen ja schon............
Ruft ma bei der Hotline an und sagt "frage zu meinem Vertrag". Es folgt eine angekündigte Wartezeit von mehreren Minuten. Sagt hingegen " Vertrag abschließen" und ihr habt binnen einer Minute einen Mitarbeiter am Telefon.
Mir geht dieser Umgang mit Kunden jedenfalls auf die Nerven.
Ich habe heute meine beiden Verträge gekündigt und werde T-Mobile den Rücken kehren!
0
0
vor 13 Jahren
Klar, ich war auch etwa "angepisst", jedoch bei einem solchen Ansturm kann ich mir nicht vorstellen, dass ihr das besser machen würdet.
Danke Telekom.
0
0