Wieso werden bereits iPhone5-Bestellungen ohne Premierenticket ausgeliefert ...

vor 13 Jahren

Hallo Telekom-hilf-Team,
in der Hoffnung, hier mal eine Stellungnahme von euch zu bekommen:
Wieso werden bereits Bestellungen für das iPhone 5 ohne Premierenticket ausgeliefert, wenn bei vielen, die mit PT bestellt haben noch "Bestellung in Bearbeitung" im Status steht? Nach euren Versprechen hinsichtlich des Premierentickets, man würde damit bevorzugt und vor allen anderen beliefert, kann das doch eigentlich gar nicht sein - oder!?

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Letzte Aktivität

vor 13 Jahren

von

Gelöschter Nutzer

15894

0

440

• vor 13 Jahren

Lach das wāre es noch

0

0

• vor 13 Jahren

alles klar........danke..... dann hoffe ich mal auf nächste woche..... we will see

0

0

• vor 13 Jahren

@hipphappy, klar war ich da - die haben nich geklingelt, bei der sendungsnachverfolgung steht - konnte nicht übergeben werden - ich sofort dort angerufen - die hat denn gesagt "wird aus unvorhersehbaren gründen nicht zugestellt." - so dann ich noch mal auf die uhrzeit geschaut war so

Do, 27.09.12 17:42 Uhr -- Die Sendung konnte heute nicht zugestellt werden.

schaut mal auf die Uhrzeit k..z

0

0

• vor 13 Jahren

Sowas ehy...oh maaan. Hoff des klappt bei dir noch alles.

0

0

• vor 13 Jahren

ja das hoffe ich auch, weil ich morgen nämlich bis 15:00 Uhr arbeiten muss grml.

0

0

• vor 13 Jahren

mir geht gerade so durch den kopf, wenn das nur die sim-karte ist dann steig ich denen aufs dach, dann fang ich richtig an ärger zu machen.

0

0

• vor 13 Jahren

Guten Abend,an alle........................................
      Möchte euch mitteilen,das ich heute mein IPhone 5 weiß 16 GB erhalten habe:-)))))))
      INKL. Nano-Sim..........Und,diese wurde in noch keinen 10Min.Freigeschaltet.........
      War der Wahnsinn:-)))))
      Und...........das ganze........war nicht in meinem Lieferstatus zuersehen...........Ist immer noch auf.................................Lieferung erfolgt in Kürze!!!!
      Ich bin Total Happy...............obwohl ich auch fast 8 Tage darauf gewartet habe,trotz PT.
      Ich hoffe, ihr müsst auch nicht mehr zu lange warten!
      Wünsche euch noch, einen schönen Abend............................
      Viele Grüsse,Christine.

0

0

• vor 13 Jahren

Guten Abend,an alle........................................
      Möchte euch mitteilen,das ich heute mein IPhone 5 weiß 16 GB erhalten habe:-)))))))
      INKL. Nano-Sim..........Und,diese wurde in noch keinen 10Min.Freigeschaltet.........
      War der Wahnsinn:-)))))
      Und...........das ganze........war nicht in meinem Lieferstatus zuersehen...........Ist immer noch auf.................................Lieferung erfolgt in Kürze!!!!
      Ich bin Total Happy...............obwohl ich auch fast 8 Tage darauf gewartet habe,trotz PT.
      Ich hoffe, ihr müsst auch nicht mehr zu lange warten!
      Wünsche euch noch, einen schönen Abend............................
      Viele Grüsse,Christine.

0

0

• vor 13 Jahren

schön, dass das gerät bei den leuten eintrudelt..
      aber ein vvl mit pt und 64gb schwarz-erfolgserlebnis habe ich noch nicht finden können, oder?

0

0

• vor 13 Jahren

@Komba , doch einen gab es bis jetzt der gestern eine Lieferung mit einem 64GB schwarz erhalten hat.

Liebe Grüße

0

0

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...