Wieso werden bereits iPhone5-Bestellungen ohne Premierenticket ausgeliefert ...

vor 13 Jahren

Hallo Telekom-hilf-Team,
in der Hoffnung, hier mal eine Stellungnahme von euch zu bekommen:
Wieso werden bereits Bestellungen für das iPhone 5 ohne Premierenticket ausgeliefert, wenn bei vielen, die mit PT bestellt haben noch "Bestellung in Bearbeitung" im Status steht? Nach euren Versprechen hinsichtlich des Premierentickets, man würde damit bevorzugt und vor allen anderen beliefert, kann das doch eigentlich gar nicht sein - oder!?

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Letzte Aktivität

vor 13 Jahren

von

Gelöschter Nutzer

15894

0

440

• vor 13 Jahren

Ja und was spricht dagegen in die Schule zu gehen und selbstständig zu sein gleichzeitig. Ich bin Alleinunterhalter (DJ) und muss daher erreichbar sein, aufgrund von Treffen, Terminen etc.

Zwinkernd

0

0

• vor 13 Jahren

so Leute ich danke euch für diesen interessanten Beitrag - ich hab meins dann endlich am Freitag gegen 17:00 Uhr bekommen - die DHL tut mir doch schon ein wenig leid - nicht nur die zig tausend iPhones auszuliefern, sondern die normalen Päckchen und Pakete auch noch - zu mindest mein Zusteller hatte wohl richtig Pech - musste vorher noch etliche Säcke Hundefutter ausliefern - die haben wohl Freitags schon um halb vier Feierabend und er hat - damit der Zusteller am Samstag nicht so viel zu fahren hat - noch Überstunden gemacht. Glückwunsch an alle die ihr iPhone auch endlich bekommen haben - und Kopf hoch an die, die noch warten müssen. Ich bin dann raus hier und wünsche euch noch viel Spaß mit euren Smartphones - egal welches. LG an alle

0

0

• vor 13 Jahren

Find ich ja klasse das sie die Lieferungen der premi Kunden bevorzugt angeht nur leider Merk ich als Kunde der Telekom nicht wirklich was davon warte mittlerweile fast 2wochen auf mein iPhone 5. bin gespannt wie lange noch

0

0

• vor 13 Jahren

Ich warte auch schon ewig auf mein IPhone 5. Schaue täglich in meinen Lieferstatus des Kundencenters und die Antwort ist immer die Selbe : Bestellung in Bearbeitung!!! Ich habe übrigens auch ein Premieren-Ticket. Der absolute Mist ist das....man wird überhaupt nicht bevorzugt behandelt. Das Internet ist voll von Foren, in denen keine PT-Inhaber bereits ihre IPhones haben...und ja, auch die gängigen Modelle!!!

Einfach nur schade...aber das schlimme ist, man kann nichts machen..einfach nur warten, warten, warten!

0

0

• vor 13 Jahren

me too - Tag 17 mit "Bestellung in Bearbeitung". Die Call-Center-Agents zeigen indessen Engagement beim Einsehen des Lieferstatus - ihre Mitteilungen sind jedoch wenig überraschend. Habe aufgegeben, nachzufragen. Wenn es kommt, kommt es.
      Enttäuscht bin ich vom T-Marketing, das so leichtsinning mit dem Image der Marke spielt, das über die letzten Jahre mühsam verbessert werden konnte.
      Am Ende bot man mir sogar 1.000 Minuten Gesprächsminuten als kleine Entschädigung an. Die ich allerdings nicht brauche. Im Gegensatz zu 1.000 MB extra, da ich jeden Monat einen SpeedPass hinzubuche. Aber das jibbet nicht.

Einfacher Trick, um mit der Enttäuschung umzugehen: Einfach auf etwas neues freuen! Im Fokus steht bei mir nun ein neuer iMac - mal sehen, wann das Facelift vorgestellt wird.

0

0

• vor 13 Jahren

ich stimme dir zu, es ist wirklich nicht verständlich wie leichtsinnig mit ruf umgegangen wird. soweit ich mich erinnern kann war das beim letzten iphone auch so. man sollte annehmen, das aus fehlern gelernt wird.
      naja vielleicht klappt es ja diese woche....ich für meinen teil habe nun gelernt und mir wird dieser fehler nicht noch einmal passieren.

0

0

• vor 13 Jahren

tspe - welchen vertrag hast du denn, dass sie dir das angeboten haben? und als reaktion worauf? und von wem?

0

0

• vor 13 Jahren

Unter welcher Nummer kann man denn da nachfragen?! Haben mir eine Nummer per mail zugeschickt die aber nicht funktioniert....

0

0

• vor 13 Jahren

Und was ist mit den Bestellungen one Premieren-Ticket???????

0

0

• vor 13 Jahren

Bei mir ist es bald soweit. Seit gestern gibt es eine LIefernummer und seit heute die DHL Nummer...das Schlimme: Morgen ist FEIERTAAAGG!!! AHHHHH...also noch bis Donnerstag durchhalten!!!

0

0

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...