Wieso werden bereits iPhone5-Bestellungen ohne Premierenticket ausgeliefert ...

13 years ago

Hallo Telekom-hilf-Team,
in der Hoffnung, hier mal eine Stellungnahme von euch zu bekommen:
Wieso werden bereits Bestellungen für das iPhone 5 ohne Premierenticket ausgeliefert, wenn bei vielen, die mit PT bestellt haben noch "Bestellung in Bearbeitung" im Status steht? Nach euren Versprechen hinsichtlich des Premierentickets, man würde damit bevorzugt und vor allen anderen beliefert, kann das doch eigentlich gar nicht sein - oder!?

Note

This post has been closed.

15804

0

440

• 13 years ago

Mal ehrlich - ich hab am 14. mit PT (16GB SW) bestellt - wieso haben leute ohne PT schon ihr blödes iPhone 5? Mies!

0

0

• 13 years ago

Aktueller Bestellstatus: "FallbackResource Fehler: unerwarteter Fehler im ResourceHandler !(DSRO6003, null) >>> Ressource nicht gefunden (ID = DSRO6003)"

Bleibt spannend. Hab auch ein Premierenticket. Bestellt am 19.09. im Telekom Shop um die Ecke. Bis heute noch nichts erhalten. Bestellt wurde ein iPhone 5 mit 32 GB in schwarz.

0

0

• 13 years ago

Nachtrag!
      Laut telefonischer Auskunft der Telekom (Zentrale Bonn) werden Premieren Tickets nach dem 18.09. nicht berücksichtigt.

0

0

• 13 years ago

also ich selber kenne schon 6 leute die KEIN PT haben und ihr phon vor mir bekommen habe OBWOHL ich es deutlich vor denen bestellt habe. Nämlich am 15.09. So langsam werd eich auch tieriech sauer, denn das ist tatsächlich Verarschung am Kunden. Ich bin Vieltelefonierer mit rechnung im Schnitt von 500 Euro im Monat und habe nur verlängert, um das Ding auch pünktlich zu bekommen. Ich habe noch nicht mal einen Lieferstatus. Die Vertragsverlänergung wollte ich auch zurücknehmen.
      Nie wieder Telekom nach den nächsten 2 Jahren!!!
      Wenn ich da jetzt oben lese, dass Kunden die es am 28ten bestellt haben beliefert werden, was ist dann mit denen die am 14ten und 15ten schon dooferweise in den SHop zitiert wurden und sich eigentlich ja rechtzeitig drum gekümmert haben????

0

0

• 13 years ago

ch hatte zwei Bestellungen ohne PT, am 14.09. ohne PT um kurz nach 9Uhr (da waren die Buchungssysteme aktiv, vor 9Uhr nicht) -> Lieferung 21.09.
      Online VVL durchgeführt.
      Und einmal 29.09. an der Geschäftskundenhotline, auch ohne PT, Gerät heute erhalten (10.10.2012)

Beides waren iPhone 5 16GB in schwarz.

0

0

• 13 years ago

Hallo,
      habe am 15.09 mit Pt bestellt und es passiert gar nichts.
      Langsam wird eine Endschuldigung fählig.

0

0

• 13 years ago

Gegenfrage: wieso werden immer noch PT akzeptiert??!?!?!

0

0

• 13 years ago

500€ Telefonkosten im Monat?
      Versuchst du gerade wie ein bockiges Kind,der Telekom Schuldgefühle einzureden,indem du behauptest,jeden Monat 500€ für TELEFONIEREN auszugeben?
      Lächerlich...wenn du so ein cleveres Kerlchen bist (500€ für Telefonier zu haben..da musst du ne Menge Kohle im Monat verdienen und ein guten Job haben) , solltest du mal über eine 90€ ALL-NET-FLAT nachdenken.

Aber wahrscheinlich bist du eher Schüler..das erkennt man schon an der Art und Weise,wie du dich hier artikulierst.

0

0

• 13 years ago

@ Markus Du Schlaumeier, schon mal drüber nachgedacht, dass auch mit Flat (leider) sehr wohl solche Summen zustande kommen. Bin beruflich weltweit unterwegs und die Telekom verdient bei den Roaming Gebühren kräftig mit - nicht dass Du jetzt gleich behauptest,beim Roaming verdient ja nur die andere Telefongesellschaft. Und ob da jetzt einer viel oder wenig Geld verdient, tut nichts zu Sache. Aber als Premium Kunde will ich auch als solcher behandelt werden und vor Allem habe ich nur um rechtzetig das phon zu bekommen meinen Vertrag nicht schon im Juli verlängert.
      Und falls Du mit jetzt gleich mit Furmenkosten kommen willst: ich bin selbstständig und bezahle das selber!
      Also erstmal nachdenken nächstes mal...

P. S. Es ist schon Freitag, die Woche fast rum und wieder kein Telefon da.

0

0

• 13 years ago

Ich finds lächerlich was die Telekom hier abzieht. Hab das iPhone mit PT am 17.09 Bestellt. Leider war der Service Mitarbeiter so doof und hat das flasche iPhone angegeben. Naja musste 3 Tage rum telefonieren das es jemand ändert am 20.09 war es dann soweit ein Service-Mitarbeiter hat es zusammen gebracht mein iPhone ist das richtige zu ändern. Leider ging dadurch das PT verloren nur weil der Typ zu DOOF war das richtige zu bestellen. Der kunde darf es jetzt ausbaden.

Hab gerade mit einen Service-Mitarbeiter gesprochen der mir sagte er kann nichts machen sie müssen sich hinten anstellen und pech für sie das sie den neuen Vertrag schon zahlen müssen. Ich sagt dazu nur Pech Telekom ich hab die ganze sache mal Prüfen lassen und so wie das ist, das der neue Vertrag bereits läuft aber das endgerät noch nicht ausgeliefert wurde ist nicht erfüllen des Vertrages und somit kann ich immernoch widerrufen. Was ich auch machen werde.
      Also an alle die meinen sie kommen nicht mehr raus weil das Widerrufsrecht abgelaufen ist, dass stimmt nicht. Solange ihr nicht euer Gerät in der Hand habt könnt ihr aus dem Vertrag raus.

NIE WIEDER TELEKOM. Der Service hat extrem nachgelassen. Und am Telefon wird man von den Sevice-Mitarbetiern nur doof angemacht.
      Die schuldigen seit ja wohl ihr bei der Telekom. Was kann der Kunde dafür, dass Bestellungen verloren gehen (ob das stimmt??? wahrscheinlich wurde die nie verschcikt nur das der Kunde sein PT verliert) oder wenn ein Mitarbeiter das falsche gerät eingiebt und der Kunde dadurch sein PT verliert und muss sich hinten anstellen.

Ausserdem sagte mir der Herr noch am Telefon, das natürlich rücksendungen ebenfalls bevorzugt werden und desahlb der Termin der anderen nach hinten verschoben wird. Frechheit.
      Zusätzlich bekam ich noch die Info, dass alle die ab den 20.09 bestellt haben, warten müssen bis KW 42/43 was natürlich nicht sicher ist eher länger. Nette aussage.

Neuverträge und Verträgsverlängerungen schön anfang laufen zu lassen und die Kosten einsacken, weil der blöde Kunde wartet schon. So ist die philosophie der Telekom anscheinend.

0

0