Solved
Xplora X5 Play Gewährleistung
2 years ago
Guten Morgen,
ich habe eine Frage, ggf. kann man die beantworten hier oder mich direkt anrufen.
Die X5 unserer Tochter ist keine zwei Jahre alt - seit einigen Wochen fällt uns aber auf, dass der Akku keine Tage mehr wie die letzen 1 1/2 Jahre durchhält.
Habe es mir genauer angeschaut - anscheinend ist es so, dass wenn die Uhr auf 100% geladen ist (in der Nacht), das Laden eingestellt wird und der Verbrauch beginnt. Heute morgen 83%, gestern 79% - hing in der Nacht am Kabel.
Normal ist das nicht? Fällt das unter die Gewährleistung und was wäre zu tun?
Danke und viele Grüße
586
2
This could help you too
4 years ago
3618
0
2
234
0
3
250
0
2
4 years ago
328
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
2 years ago
Fällt das unter die Gewährleistung und was wäre zu tun?
im Prinzip ja, da aber offensichtlich bei Kauf (Gefahrübergang) alles in Ordnung war liegt hier kein Gewährleistungsfall vor sondern einfach normaler Verschließ, Verschleiß wiederum ist nicht von der Gewährleistung abgedeckt.
0
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Fällt das unter die Gewährleistung und was wäre zu tun?
https://support.xplora.com/hc/de/articles/5171971185553-Die-Batterie-meiner-Uhr-hält-nicht-länger-als-einen-ganzen-Tag
0
Unlogged in user
Ask
from