Gelöst

Xplora X5 Play Gewährleistung

vor 2 Jahren

Guten Morgen,

ich habe eine Frage, ggf. kann man die beantworten hier oder mich direkt anrufen.

Die X5 unserer Tochter ist keine zwei Jahre alt - seit einigen Wochen fällt uns aber auf, dass der Akku keine Tage mehr wie die letzen 1 1/2 Jahre durchhält.

Habe es mir genauer angeschaut - anscheinend ist es so, dass wenn die Uhr auf 100% geladen ist (in der Nacht), das Laden eingestellt wird und der Verbrauch beginnt. Heute morgen 83%, gestern 79% - hing in der Nacht am Kabel.

Normal ist das nicht? Fällt das unter die Gewährleistung und was wäre zu tun?

Danke und viele Grüße 

571

2

    • vor 2 Jahren

      haackstephan

      Fällt das unter die Gewährleistung und was wäre zu tun?

      Fällt das unter die Gewährleistung und was wäre zu tun?
      haackstephan
      Fällt das unter die Gewährleistung und was wäre zu tun?

      im Prinzip ja, da aber offensichtlich bei Kauf (Gefahrübergang) alles in Ordnung war liegt hier kein Gewährleistungsfall vor sondern einfach normaler Verschließ, Verschleiß wiederum ist nicht von der Gewährleistung abgedeckt.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      haackstephan

      Fällt das unter die Gewährleistung und was wäre zu tun?

      Fällt das unter die Gewährleistung und was wäre zu tun?
      haackstephan
      Fällt das unter die Gewährleistung und was wäre zu tun?

      https://support.xplora.com/hc/de/articles/5171971185553-Die-Batterie-meiner-Uhr-hält-nicht-länger-als-einen-ganzen-Tag

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von