Gelöst
Xplora X5 Play Gewährleistung
vor 2 Jahren
Guten Morgen,
ich habe eine Frage, ggf. kann man die beantworten hier oder mich direkt anrufen.
Die X5 unserer Tochter ist keine zwei Jahre alt - seit einigen Wochen fällt uns aber auf, dass der Akku keine Tage mehr wie die letzen 1 1/2 Jahre durchhält.
Habe es mir genauer angeschaut - anscheinend ist es so, dass wenn die Uhr auf 100% geladen ist (in der Nacht), das Laden eingestellt wird und der Verbrauch beginnt. Heute morgen 83%, gestern 79% - hing in der Nacht am Kabel.
Normal ist das nicht? Fällt das unter die Gewährleistung und was wäre zu tun?
Danke und viele Grüße
571
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
3598
0
2
Gelöst
224
0
3
248
0
2
vor 3 Jahren
325
0
2
vor 2 Jahren
Fällt das unter die Gewährleistung und was wäre zu tun?
im Prinzip ja, da aber offensichtlich bei Kauf (Gefahrübergang) alles in Ordnung war liegt hier kein Gewährleistungsfall vor sondern einfach normaler Verschließ, Verschleiß wiederum ist nicht von der Gewährleistung abgedeckt.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Fällt das unter die Gewährleistung und was wäre zu tun?
https://support.xplora.com/hc/de/articles/5171971185553-Die-Batterie-meiner-Uhr-hält-nicht-länger-als-einen-ganzen-Tag
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von