Solved

Xtra-Triple Flat Reaktivierung

5 years ago

Hallo,

 

ich habe meine Xtra-Card längere Zeit nicht benutzt, nun habe ich sie wieder in Betrieb genommen, die Xtra-Triple Flat wird aber leider nicht mehr automatisch gebucht. Gibt es für mich eine Möglichkeit, diese zu Reaktivieren?

 

Vielen Dank schon mal

Andi

265

1

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Herzlich willkommen @snake_hod 

       

      Am besten wäre es , die Telekom anzurufen 0800 3302202 bzw. Kurzwahl 2202 und klären ob das noch möglich ist 

       

      Viele Grüße 

      0

    This could help you too

    Solved

    in  

    713

    0

    4

    Solved

    in  

    589

    0

    4

    in  

    36170

    0

    9

    Solved

    in  

    1819

    0

    3

    in  

    145

    0

    1