Gelöst
blockierung nicht autorisierter zugriff
vor 8 Jahren
Nachdem ein Androidupdate durch Ausfall des wlan unterbrochen wurde liegt lt Handy ein nucht autorisierter Versuch vor, das Gerät auf Werkseinstellung zurückzusetzen. Das Gerät tut nichts mehr. Ich kann auch keine Verbindung zum wlan herstellen. Was kann ich tun?
1142
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1318
2
2
vor 2 Jahren
111
0
2
vor 3 Jahren
298
0
3
vor 8 Jahren
Hier gibt es etliche Tipps:
https://www.google.de/search?q=android+update+fehlgeschlagen
3
Antwort
von
vor 8 Jahren
willkommen bei uns, ich begrüße Sie.
Dass aktuell die Meldung "nicht autorisierter Versuch" erscheint, wenn Sie sich mit WLAN verbinden möchten, tut mir leid. Ich gehe davon aus, dass das Smartphone/Handy bei uns erworben wurde. Haben Sie dazu schon mal mit unseren Kollegen von der Technik gesprochen: http://bit.ly/2oCRBqh
Wenn noch nicht, bitte ich Sie dies zu tun. Denn die Kollegen können gemeinsam mit Ihnen die Einstellungen durchgehen und Ihnen sicherlich weiterhelfen.
Ich freue mich, wenn Sie uns hier die Ursache dafür mitteilen.
Liebe Grüße
Behiye G.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Guten Tag,
Vielen Dank für die erneute Rückmeldung. Die Angaben im Internet konnten mir leider nicht weiterhelfen. Das Handy funktioniert nicht. Das Gerät ist von der Telecom und erst wenige Wochen alt. Ich befürchte, das Gerät ist defekt. Ich hatte bereits vorher immer wieder Probleme damit. Ich spreche mit dem Techniker und werde das Gerät anschließend ggfls. reklamieren müssen. Wo kann ich das als Geschäftskunden tun?
Mit freundlichen Grüßen
Michaela Marx
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo @marx.michaela,
ich habe Ihnen bereits einen Link gepostet, worin Sie unsere Kollegen aus dem Mobilfunkbereich erreichen. Diese können einen Reparaturauftrag für Sie einstellen. Alternativ können Sie dies auch über diesen Link selbst tun.
Einen Austausch oder eine Reparatur des Handy können Sie auch bei einem Telekom Shop beauftragen. Dieser prüft, ob ein Defekt vorliegt und kümmert sich um alles Weitere. Bitte nehmen Sie den Kaufbeleg mit und führen Sie vorher eine Datensicherung durch. Einen Telekom Shop in Ihrer Nähe finden Sie hier: http://bit.ly/2wAnBvM
Liebe Grüße
Behiye G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @marx.michaela,
ich habe Ihnen bereits einen Link gepostet, worin Sie unsere Kollegen aus dem Mobilfunkbereich erreichen. Diese können einen Reparaturauftrag für Sie einstellen. Alternativ können Sie dies auch über diesen Link selbst tun.
Einen Austausch oder eine Reparatur des Handy können Sie auch bei einem Telekom Shop beauftragen. Dieser prüft, ob ein Defekt vorliegt und kümmert sich um alles Weitere. Bitte nehmen Sie den Kaufbeleg mit und führen Sie vorher eine Datensicherung durch. Einen Telekom Shop in Ihrer Nähe finden Sie hier: http://bit.ly/2wAnBvM
Liebe Grüße
Behiye G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von