Gelöst

blockierung nicht autorisierter zugriff

vor 8 Jahren

Nachdem ein Androidupdate durch Ausfall des wlan unterbrochen wurde liegt lt Handy ein nucht autorisierter Versuch  vor, das Gerät auf Werkseinstellung zurückzusetzen. Das Gerät tut nichts mehr. Ich kann auch keine Verbindung zum wlan herstellen. Was kann ich tun?

1142

5

    • vor 8 Jahren

      3

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @marx.michaela,

      willkommen bei uns, ich begrüße Sie.

      Dass aktuell die Meldung "nicht autorisierter Versuch" erscheint, wenn Sie sich mit WLAN verbinden möchten, tut mir leid. Ich gehe davon aus, dass das Smartphone/Handy bei uns erworben wurde. Haben Sie dazu schon mal mit unseren Kollegen von der Technik gesprochen: http://bit.ly/2oCRBqh
      Wenn noch nicht, bitte ich Sie dies zu tun. Denn die Kollegen können gemeinsam mit Ihnen die Einstellungen durchgehen und Ihnen sicherlich weiterhelfen.

      Ich freue mich, wenn Sie uns hier die Ursache dafür mitteilen.

      Liebe Grüße
      Behiye G.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Guten Tag,

      Vielen Dank für die erneute Rückmeldung. Die Angaben im Internet konnten mir leider nicht weiterhelfen. Das Handy funktioniert nicht. Das Gerät ist von der Telecom und erst wenige Wochen alt. Ich befürchte, das Gerät ist defekt. Ich hatte bereits vorher immer wieder Probleme damit. Ich spreche mit dem Techniker und werde das Gerät anschließend ggfls. reklamieren müssen. Wo kann ich das als Geschäftskunden tun?

       

      Mit freundlichen Grüßen 

      Michaela Marx 

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @marx.michaela,

      ich habe Ihnen bereits einen Link gepostet, worin Sie unsere Kollegen aus dem Mobilfunkbereich erreichen. Diese können einen Reparaturauftrag für Sie einstellen. Alternativ können Sie dies auch über diesen Link selbst tun.

      Einen Austausch oder eine Reparatur des Handy können Sie auch bei einem Telekom Shop beauftragen. Dieser prüft, ob ein Defekt vorliegt und kümmert sich um alles Weitere. Bitte nehmen Sie den Kaufbeleg mit und führen Sie vorher eine Datensicherung durch. Einen Telekom Shop in Ihrer Nähe finden Sie hier: http://bit.ly/2wAnBvM

      Liebe Grüße
      Behiye G.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @marx.michaela,

      ich habe Ihnen bereits einen Link gepostet, worin Sie unsere Kollegen aus dem Mobilfunkbereich erreichen. Diese können einen Reparaturauftrag für Sie einstellen. Alternativ können Sie dies auch über diesen Link selbst tun.

      Einen Austausch oder eine Reparatur des Handy können Sie auch bei einem Telekom Shop beauftragen. Dieser prüft, ob ein Defekt vorliegt und kümmert sich um alles Weitere. Bitte nehmen Sie den Kaufbeleg mit und führen Sie vorher eine Datensicherung durch. Einen Telekom Shop in Ihrer Nähe finden Sie hier: http://bit.ly/2wAnBvM

      Liebe Grüße
      Behiye G.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      399

      0

      3

      Gelöst

      in  

      351

      2

      7

      in  

      111

      0

      2

      in  

      298

      0

      3