Gelöst

eSIM abrufen

vor 8 Jahren

meine neue e-sim sollte auf meinem portal abrufbar sein, kann sie aber nicht finden

-------------------
Hinweis von Irina K.: Betreff angepasst.

9359

10

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    Hallo @Metzgerei_Isemann,

    da Sie im Geschäftskundenbereich schreiben, vermute ich, dass Sie die Anzeige der eSIM-Code im Business Service Portal ( BSP ) meinen.
    Haben Sie eine MultiSIM Karte für die eSIM gebucht? Sie haben zwei Möglichkeiten entweder den Aktivierungscodecode per Brief oder ohne Brief anzufordern.

    Näheres zur eSIM-Bestellung und der Anzeige des Aktivierungscodes im BSP erfahren Sie in unserem Hauptthread.

    Haben Sie weitere Fragen dazu?

    Liebe Grüße
    Behiye G.

    8

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Guten Abend @P3ppy

     

    vielen Dank für deine Nachricht. 

     

    Gerne schaue ich mir das gemeinsam mit dir an. 

    Wann passt dir ein Rückruf am besten?

     

    Besten Gruß

    Jamil-Ali G. 

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hab's gefunden. Die unterschiedlichen Websites und Links führen bei der Telekom nur zu Verwirrung, zumindest bei mir.

     

    https://bsp.t-mobile.de/

    Hier unter Karten habe ich es dann gefunden

     

    https://mbsp.geschaeftskunden.telekom.de/mbsp/

    Dieser Link führt zu einem Bereich, wo der QR-Code nicht angezeigt werden kann, oder ich finde es schlicht nicht. Beides ist für den Endkunden das gleich Ergebnis: Chaos und Unübersichtlichkeit

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @P3ppy ,

     

    ich sehe es im System bei uns! Deine Karte ist aktiv. Super Fröhlich 

     

    Der erste Link ist der richtige!

     

    Liebe Grüße 

    Anna Lena L.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

255

0

1

Gelöst

in  

539

0

3

Gelöst

in  

424

0

3

in  

333

0

3

in  

711

0

4