crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
10.09.2019 20:51 Zuletzt bearbeitet: 22.10.2019 10:16 durch den Autor
Geschäftskunden bitte hier entlang: Geschäftskunden: Stellt uns hier eure Fragen zu den neuen Modellen iPhone11, iPhone11Pro, iPhone11Pr...
Der frühe Herbst ist traditionell die Zeit der jährlichen Apfelernte. Dieses Jahr hat Apple uns die neuen Modelle iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max und die Apple Watch Series 5 vorgestellt. Hier könnt ihr uns eure Fragen zu den Geräten, den Konditionen und dem Reservierungs-Service stellen.
Antworten auf die häufigsten Fragen findet ihr in unseren FAQ. Angaben zu den aktuellen Lieferzeiten findet ihr in unserem Blogbeitrag Aktuelle Lieferzeiten der neuen iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max und der Apple Watch Seri...
Wer nicht das erste Mal dabei ist, kennt das Vorgehen bereits aus den vergangenen Jahren: Wir werden die als Lösung markierte Antwort in regelmäßigen Abständen updaten und ergänzen, wenn wir neue Infos bekommen, die für alle interessant sein könnte. Parallel werden wir diese dann auch in unsere FAQ aufnehmen.
Wie immer gilt: Wir werden alles geben, um euch schnellstmöglich mit allen Infos zu versorgen. Habt bitte Verständnis, dass das – gerade am Anfang – unter Umständen etwas dauern kann.
Seid aber versichert, dass ihr bei unseren Mobilfunkexperten in den besten Händen seid.
Und weil ich das schon immer mal sagen wollte: Kraft meines mir verliehenen Amtes erkläre ich die Telekom hilft Apfelernte 2019 hiermit für eröffnet!
Wir freuen uns auf eure Fragen!
Update vom 20. September 2019
Da ab heute die ersten Geräte bei ihren neuen Besitzern ankommen, möchten wir euch noch ein Video mit an die Hand geben, in dem @Lea C. euch erklärt, wie ihr eure Sendung verfolgen könnt.
11.09.2019 20:36
Wie sieht es denn bei einem Neuvertrag aus, wenn man sich jetzt das iPhone 11 Pro Max holt mit einem Magenta Tarif kann man da theoretisch nächstes Jahr auf das neue iPhone umsteigen oder muss man das Handy 24 Monate behalten?
11.09.2019 20:42
Nach 24 Monaten kannst du ein neues wählen im Rahmen der Verlängerung. Nach 12 Monaten ist nicht glaube ich, da der Happy Vertrag oder so ähnlich abgeschafft wurde glaube.
11.09.2019 20:50 Zuletzt bearbeitet: 11.09.2019 20:51 durch den Autor
@Christoph T. schrieb:
@jan-p.rogge schrieb:Mein Vertrag läuft leider noch bis zum 5.12.2019 da ich das iPhone X damals erst so spät von der Telekom bekommen habe. Wäre es trotzdem möglich jetzt schon zu verlängern und das neue iPhone dann direkt zu bekommen oder müsste ich damit noch warten.
Der Vertrag ist bereits gekündigt ich würde dann wahrscheinlich wenn das nicht möglich ist einen anderen Vertrag suchen.Du kannst dann zum Vermarktungsstart am Freitag eine Vertragsverlängerung buchen.
Kann ich dieses dann nur über die Hotline machen? Online wird mir nur angezeigt das es erst ab November geht.
11.09.2019 20:52
@rebdep04 schrieb:Nach 24 Monaten kannst du ein neues wählen im Rahmen der Verlängerung. Nach 12 Monaten ist nicht glaube ich, da der Happy Vertrag oder so ähnlich abgeschafft wurde glaube.
Ja genau den Wissensstand habe ich auch. Kann das wer von der Telekom bestätigen? Muss man wirklich damit volle 24 Monate warten? Was jetzt nicht heißen soll ich will in nem Jahr n neues ich wäge nur ab, ob sich so ein Vertrag dann lohnen würde, für mich.
11.09.2019 20:57
kauf dir im Apple Store nach 12 Monaten in neues und vertick das alte in Ebay
11.09.2019 21:04
@Stefan schrieb:kauf dir im Apple Store nach 12 Monaten in neues und vertick das alte in Ebay
Aber das gehört doch der Telekom bzw die nehmen das doch zurück nach den 24 Monaten es sei denn ich will es behalten. Aber wenn ich es vorher verkaufe dann zahle ich ja weiterhin für das Handy obwohl ich es verkauft habe 😁
11.09.2019 21:05
Guten Abend @mlove2701 ,
alle aktuellen Tarife haben eine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten. Sprich, du kannst alle zwei Jahre ein neues Endgerät im Zuge einer Vertragsverlängerung erhalten.
Die einzige Ausnahme ist der MagentaMobil XL Premium: https://www.telekom.de/mobilfunk/tarife/premium-smartphone-tarif
Dieser kann 12 Monate vor Ende der Mindestvertragslaufzeit verlängert werden. Das bedeutet, in diesem Tarif kannst du jedes Jahr ein neues Endgerät bekommen.
Viele Grüße
Finn A.
11.09.2019 21:05
@mlove2701 schrieb:
@Stefan schrieb:
kauf dir im Apple Store nach 12 Monaten in neues und vertick das alte in Ebay
Aber das gehört doch der Telekom bzw die nehmen das doch zurück nach den 24 Monaten es sei denn ich will es behalten. Aber wenn ich es vorher verkaufe dann zahle ich ja weiterhin für das Handy obwohl ich es verkauft habe 😁
wie kommst du auf das schmale Brett, das Gerät ist dir du kaufst das IPHONE und mietest es nicht
11.09.2019 21:10
@Stefan schrieb:
@mlove2701 schrieb:
@Stefan schrieb:kauf dir im Apple Store nach 12 Monaten in neues und vertick das alte in Ebay
Aber das gehört doch der Telekom bzw die nehmen das doch zurück nach den 24 Monaten es sei denn ich will es behalten. Aber wenn ich es vorher verkaufe dann zahle ich ja weiterhin für das Handy obwohl ich es verkauft habe 😁
wie kommst du auf das schmale Brett, das Gerät ist dir du kaufst das IPHONE und mietest es nicht
Noch nie einen Vertrag gehabt. Bisher nur prepaid und das noch bei der Konkurrenz. 🤷♂️
Kann ich eigentlich im Zuge eines Neuvertrages mit dem iPhone 11 Pro Max meine alte Nummer mitnehmen?
11.09.2019 21:12
In deinem Fall wird eine Verlängerung nur über die Hotline möglich sein.
Viele Grüße
Finn A.
11.09.2019 21:13
rufnummernmitnahme sollte gehen
11.09.2019 21:14
Nur Magenta Mobil XL Premium ?
Was ist mit L Plus Premium die es letztes Jahr Verängert haben .
Diesen Tarif gab es ja nicht mehr aber man konnte Verlängern.
Die haben doch jetzt nach 12 Monaten auch wieder die Möglichkeit oder ?
11.09.2019 21:14
Hallo, würde gerne meinen Vertrag (Daten hinterlegt) verlängern, dieser ist momentan mit Smartphone, würde ihn gerne ohne Smartphone verlängern. Kann mir bitte jemand per PM sagen was er dann im Monat kostet und ob das überhaupt möglich ist.
11.09.2019 21:18
@Stefan schrieb:rufnummernmitnahme sollte gehen
Danke dir. Kann das wer von der Telekom bestätigen? Geht das wirklich?
Das wäre noch sehr wichtig für mich daher bräuchte ich ne ganz genaue Antwort darauf.
11.09.2019 21:25
Ja, aktuell bietet nur der Magenta Mobil XL Premium diese möglichkeit.
Kunden mit dem Magenta Mobil L Plus Premium können diesen weiterhin verlängern. Ein Tarifwechsel oder ein Wechsel innerhalb einer Vertragsverlängerung in diesen Tarif ist allerdings nicht möglich.
Viele Grüße
Finn A.
11.09.2019 21:35
Du kannst zum Ende der Mindestvertragslaufzeit von einem Tarif mit Handy auf einen Tarif ohne Handy wechseln.
Die neuen Konditionen kannst du in deinem Kundencenter oder in der MeinMagenta App sehen.
Viele Grüße
Finn A.
11.09.2019 21:38
Ja, das ist möglich. Wenn du magst, können wir am Freitag telefonieren und ich mache soweit alles für dich fertig.
Viele Grüße
Finn A.
11.09.2019 21:47
@Finn A. schrieb:
Ja, das ist möglich. Wenn du magst, können wir am Freitag telefonieren und ich mache soweit alles für dich fertig.
Viele Grüße
Finn A.
Wäre möglich. Je nachdem was schneller is mein reserviertes Ticket mit ner Pushnachricht oder du?
11.09.2019 21:52
Habe jetzt versucht ein Reservierungsticket anzufordern. Einmal ist, bevor ich auf den Bestätigungsbutton für die Reservierung gedrückt habe, die Verbindung abgebrochen. Beim erneuten Versuch wird mit jetzt angezeigt, dass unter meiner Rufnummer bereits eine Reservierung besteht... Eine E-Mail habe ich allerdings nicht bekommen... Spam Ordner würde auch überprüft...
11.09.2019 21:52
Sind überhaupt schon irgendwo Telekom Preise zu sehen oder erst Freitag
11.09.2019 22:02 Zuletzt bearbeitet: 11.09.2019 22:30 durch den Autor
Das Einlösen von einem Reservierungsticket ist bei einem Neuvertrag leider nicht möglich : https://www.telekom.de/unterwegs/reservierungs-service
Beide Varianten werden daher wohl gleich schnell sein.
Viele Grüße
Finn A.
11.09.2019 22:09
@Finn A. schrieb:
Das Einlösen von einem Reservierungsticket ist bei einem Neuvertrag leider nicht möglich : https://www.telekom.de/unterwegs/reservierungs-service
Beide Varianten werden daher wohl gleich schnell sein.
Viele Grüße
Finn A.
Besteht dann trotzdem die Möglichkeit das ich mein neues Handy bereits nächsten Freitag (20.9) bekommen kann? Habe nämlich einen Tag danach Geburtstag und werde 30. Jahre alt und das wäre sozusagen ein Geschenk an mich selbst. 😁
11.09.2019 22:15
die Hoffung stirbt zuletzt, hängt aber bereits an der Herzlungenmaschine
11.09.2019 22:22
Zu Lieferzeiten können wir aktuell noch keine Aussagen treffen.
Zudem muss ich meine Aussage von eben korregieren: Der Reservierungsservice greift auch bei Neuverträgen!
Viele Grüße
Finn A.
11.09.2019 22:29
@Finn A. schrieb:
Zu Lieferzeiten können wir aktuell noch keine Aussagen treffen.
Zudem muss ich meine Aussage von eben korregieren: Der Reservierungsservice greift auch bei Neuverträgen!
Viele Grüße
Finn A.
Na dann is ja gut. Dann bin ich auch mal auf das Angebot gespannt auch per Reservierungsservice.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.