crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
10.09.2019 20:51 Zuletzt bearbeitet: 22.10.2019 10:16 durch den Autor
Geschäftskunden bitte hier entlang: Geschäftskunden: Stellt uns hier eure Fragen zu den neuen Modellen iPhone11, iPhone11Pro, iPhone11Pr...
Der frühe Herbst ist traditionell die Zeit der jährlichen Apfelernte. Dieses Jahr hat Apple uns die neuen Modelle iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max und die Apple Watch Series 5 vorgestellt. Hier könnt ihr uns eure Fragen zu den Geräten, den Konditionen und dem Reservierungs-Service stellen.
Antworten auf die häufigsten Fragen findet ihr in unseren FAQ. Angaben zu den aktuellen Lieferzeiten findet ihr in unserem Blogbeitrag Aktuelle Lieferzeiten der neuen iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max und der Apple Watch Seri...
Wer nicht das erste Mal dabei ist, kennt das Vorgehen bereits aus den vergangenen Jahren: Wir werden die als Lösung markierte Antwort in regelmäßigen Abständen updaten und ergänzen, wenn wir neue Infos bekommen, die für alle interessant sein könnte. Parallel werden wir diese dann auch in unsere FAQ aufnehmen.
Wie immer gilt: Wir werden alles geben, um euch schnellstmöglich mit allen Infos zu versorgen. Habt bitte Verständnis, dass das – gerade am Anfang – unter Umständen etwas dauern kann.
Seid aber versichert, dass ihr bei unseren Mobilfunkexperten in den besten Händen seid.
Und weil ich das schon immer mal sagen wollte: Kraft meines mir verliehenen Amtes erkläre ich die Telekom hilft Apfelernte 2019 hiermit für eröffnet!
Wir freuen uns auf eure Fragen!
Update vom 20. September 2019
Da ab heute die ersten Geräte bei ihren neuen Besitzern ankommen, möchten wir euch noch ein Video mit an die Hand geben, in dem @Lea C. euch erklärt, wie ihr eure Sendung verfolgen könnt.
13.09.2019 10:47
@sebastian-von-buhr schrieb:
@Christoph T. könntest du mir sagen was das Iphone 11 64GB oder das Iphone XS 64GB oder das Iphone XR 64GB bei einer Verlängerung des MagentaMobil L Top-Smartphone Premium kosten wird? Ich kann leider erst am Montag verlängern. Ich müsste es allerdings heute schon wissen... Das wäre wirklich klasse!
@sebastian-von-buhr schrieb:
@Christoph T.hättest du auch eine Antwort auf meine Frage parat?
Entschuldige, deine Frage hatte ich übersehen. Ich melde mich gleich.
13.09.2019 10:48
13.09.2019 10:59
@Christoph T. schrieb:
@sebastian-von-buhr schrieb:@Christoph T. könntest du mir sagen was das Iphone 11 64GB oder das Iphone XS 64GB oder das Iphone XR 64GB bei einer Verlängerung des MagentaMobil L Top-Smartphone Premium kosten wird? Ich kann leider erst am Montag verlängern. Ich müsste es allerdings heute schon wissen... Das wäre wirklich klasse!
@sebastian-von-buhr schrieb:@Christoph T.hättest du auch eine Antwort auf meine Frage parat?
Entschuldige, deine Frage hatte ich übersehen. Ich melde mich gleich.
Vielen Dank für den Rückruf und für das nette Gespräch!
13.09.2019 11:00
@speZialiZt schrieb:
Bitte um Rückruf da lief einiges bei mir falsch.
Danke
Bei deiner Vertragsverlängerung kann ich leider nichts machen. Daher hatte ich dich gebeten es direkt mit den Kollegen telefonisch zu klären.
13.09.2019 11:01
@shadow2209 schrieb:Was kostet das iPhone 11 Pro Max mit 256GB im Tarif L Plus Premium? Wieder 749,95€ wie letztes Jahr?
Werdet ihr auch die Apple Watch Edition in Titan oder Keramik anbieten?
Mein Beitrag ist wohl auch untergegangen.
13.09.2019 11:06
Ich habe erneut angerufen. Die Aussage ist von alten Mobil M in den neuen Mobil M ist die Aktion nicht übernehmbar. Nur wenn man in seinem ALTEN Tarif bleibt.
Jeder sagt halt was anders.
13.09.2019 11:12 Zuletzt bearbeitet: 13.09.2019 11:13 durch den Autor
Du hast doch im neuen M ein vielfaches mehr Datenvolumen und kannst noch kostenfrei StreamOn Music&Video dazubuchen.
Braucht man dann trotzdem noch StreamOn Chat?
13.09.2019 11:13
Jap, wegen Twitch, das ist leider nur da dabei..
13.09.2019 11:13
Hi, habe meinen Vertrag zum Dezember 2019 gekündigt. Die KRG sagte mir vor einiger Zeit, dass Sie sich wieder melden sobald die Tarifpreise fürs Iphone 11 Pro erschienen sind. Müsste ja dann bald sein! Mit dem Netz der Telekom bin ich sehr zufrieden, nur die Tarife werden von Jahr zu Jahr teurer und wenn man kein Magenta 1 Kunde sein kann, weil Telekom das Netz nicht weiter ausbaut, hat man auch noch Nachteile was die Preise angehen. Würde mich freuen wenn jemand Kontakt mit mir aufnehmen kann, vielleicht gibts ja ein tolles Angebot was mir das Telekom-Hilft-Team bereits anbieten kann.
13.09.2019 11:14
Hallo zusammen,
könnte jemand vom Team einmal bitte in meine Reservierungsticket schauen?
Ich habe wohl versehentlich das Geschlecht falsch gewählt und bin nun Frau anstatt Mann 😄
Das Ticket wird ja sonst vllt nicht korrekt berücksichtigt. Ansonsten stimmen alle Daten.
Vielen Dank und vG
tagger92
13.09.2019 11:15 Zuletzt bearbeitet: 13.09.2019 11:16 durch den Autor
@speZialiZt schrieb:
Jap, wegen Twitch, das ist leider nur da dabei..
Na gut aber wenn man jetzt hingehen würde, den M-Tarif nimmt und dann es eben noch kostenpflichtig dazu bucht. Wärst du dann nicht trotzdem noch monatlich günstiger gegenüber dem L-Tarif?
13.09.2019 11:16
@shadow2209 schrieb:
@shadow2209 schrieb:
Was kostet das iPhone 11 Pro Max mit 256GB im Tarif L Plus Premium? Wieder 749,95€ wie letztes Jahr?
Werdet ihr auch die Apple Watch Edition in Titan oder Keramik anbieten?
Mein Beitrag ist wohl auch untergegangen.
In dem Tarif kostet das Gerät 659,95 Euro. Watch 5 Titan oder Keramik bieten wir leider nicht an.
13.09.2019 11:16
@speZialiZt schrieb:Wie hast du es gemacht? Hab gerade nochmal angerufen, sagten mir das geht nicht.
Dreh gleich durch hier..
Nix spezielles. VVL im aktuellen MagentaMobil M. 4. Gen. auf 5. Gen., mit Smartphone.
13.09.2019 11:19
Mhh alles komisch dieses Jahr ... im Auftragsstatus ist auch nach über 10 Stunden immer noch nichts zu sehen.
und was hat es mit der falschen Auftragsnummer in der SMS aufsich ? Über die Wallet App im Reservierungsticket kann man die richtige einsehen alles sehr merkwürdig🤔 @Christoph T.
13.09.2019 11:20
@speZialiZt Twitch ist auch bei StreamOn Video vertreten!
https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/streamon
13.09.2019 11:20
@Jens Bo. schrieb:Hi, habe meinen Vertrag zum Dezember 2019 gekündigt. Die KRG sagte mir vor einiger Zeit, dass Sie sich wieder melden sobald die Tarifpreise fürs Iphone 11 Pro erschienen sind. Müsste ja dann bald sein! Mit dem Netz der Telekom bin ich sehr zufrieden, nur die Tarife werden von Jahr zu Jahr teurer und wenn man kein Magenta 1 Kunde sein kann, weil Telekom das Netz nicht weiter ausbaut, hat man auch noch Nachteile was die Preise angehen. Würde mich freuen wenn jemand Kontakt mit mir aufnehmen kann, vielleicht gibts ja ein tolles Angebot was mir das Telekom-Hilft-Team bereits anbieten kann.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/VVL-mit-Iphone-11-Pro/m-p/4180350#M200801
13.09.2019 11:23
Wie lange nach der VVL hat es bei euch gedauert bis eine SMS mit der Auftragsnummer kam. Bei mir ist nach bald 2 Stunden immer noch nirgendwo was von meinem iPhone zu sehen nur die Vertragsänderung ist drinne.
13.09.2019 11:26
Wow, das haben sie dann seit 01.09 geändert, toller Hinweis von dir!!! Dann reicht tatsächlich der M. Danke.
13.09.2019 11:28
Wurde vom Team angeschrieben, ob ich einen Screenshot vom Lieferstatus mit der falschen Gerätevariante senden kann.
Habe ich gemacht. Habe nun eine neue Liefernummer/Auftragsnummer erhalten; nun steht auch das richtige Gerät im Auftrag.
An die anderen die bereits ihre Auftragsnummer haben: Mich würde mal interessieren, ob bei irgendjemanden schon ein anderes voraussichtliches Lieferdatum als der 16.09-21.09 steht.
Will einschätzen, wie realistisch die Chance ist, mein Gerät nächste Woche zu erhalten. Habe ja relativ früh um 00:30 Uhr mit M1-Vorteil bestellt..
13.09.2019 11:29
@jan-p.rogge schrieb:Wie lange nach der VVL hat es bei euch gedauert bis eine SMS mit der Auftragsnummer kam. Bei mir ist nach bald 2 Stunden immer noch nirgendwo was von meinem iPhone zu sehen nur die Vertragsänderung ist drinne.
Exakt 9h und 3min
13.09.2019 11:29
@jan-p.rogge Mach dir keine Gedanken, habe um 9:55 verlängert und auch nichts weiter erhalten. Selbst die letzten Jahre hat es mitunter einige Stunden gedauert.
Wird schon noch kommen
13.09.2019 11:31
@jan-p.rogge schrieb:Wie lange nach der VVL hat es bei euch gedauert bis eine SMS mit der Auftragsnummer kam. Bei mir ist nach bald 2 Stunden immer noch nirgendwo was von meinem iPhone zu sehen nur die Vertragsänderung ist drinne.
Knappe 8 Stunden.
13.09.2019 11:32
@thatisPhil schrieb:
Mhh alles komisch dieses Jahr ... im Auftragsstatus ist auch nach über 10 Stunden immer noch nichts zu sehen.
und was hat es mit der falschen Auftragsnummer in der SMS aufsich ? Über die Wallet App im Reservierungsticket kann man die richtige einsehen alles sehr merkwürdig🤔 @Christoph T.
Das mit den Auftragsbestätigungen ist in Klärung. Einige wurden dazu von meiner Lieben Kollegin angeschrieben.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.