iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max und Apple Watch Series 5: Stellt uns hier eure Fragen!
6 years ago
Geschäftskunden bitte hier entlang: Geschäftskunden: Stellt uns hier eure Fragen zu den neuen Modellen iPhone11, iPhone11Pro, iPhone11Pro Max und der Apple Watch Series 5
Der frühe Herbst ist traditionell die Zeit der jährlichen Apfelernte. Dieses Jahr hat Apple uns die neuen Modelle iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max und die Apple Watch Series 5 vorgestellt. Hier könnt ihr uns eure Fragen zu den Geräten, den Konditionen und dem Reservierungs-Service stellen.
Antworten auf die häufigsten Fragen findet ihr in unseren FAQ. Angaben zu den aktuellen Lieferzeiten findet ihr in unserem Blogbeitrag Aktuelle Lieferzeiten der neuen iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max und der Apple Watch Series 5
Wer nicht das erste Mal dabei ist, kennt das Vorgehen bereits aus den vergangenen Jahren: Wir werden die als Lösung markierte Antwort in regelmäßigen Abständen updaten und ergänzen, wenn wir neue Infos bekommen, die für alle interessant sein könnte. Parallel werden wir diese dann auch in unsere FAQ aufnehmen.
Wie immer gilt: Wir werden alles geben, um euch schnellstmöglich mit allen Infos zu versorgen. Habt bitte Verständnis, dass das – gerade am Anfang – unter Umständen etwas dauern kann.
Seid aber versichert, dass ihr bei unseren Mobilfunkexperten in den besten Händen seid.
Und weil ich das schon immer mal sagen wollte: Kraft meines mir verliehenen Amtes erkläre ich die Telekom hilft Apfelernte 2019 hiermit für eröffnet!
Wir freuen uns auf eure Fragen!
Update vom 20. September 2019
Da ab heute die ersten Geräte bei ihren neuen Besitzern ankommen, möchten wir euch noch ein Video mit an die Hand geben, in dem @Lea C. euch erklärt, wie ihr eure Sendung verfolgen könnt.
77752
2733
This could help you too
6 years ago
544
0
1
165
0
1
6 years ago
395
0
2
6 years ago
1156
0
3
6 years ago
Guten Morgen,
ich habe Freitag direkt morgens um 8 Uhr mir ein 11pro mit VVL bestellt und bis heute noch keine Bestätigungsmail.
Woran könnte das denn liegen, mir wurde nur im Chat geschrieben das es wohl eine Vertragsverlängerung gibt.
An wen könnte ich mich denn wenden ?
14
Answer
from
6 years ago
Hallo guten Morgen,
könntet Ihr nochmal schauen ob meine Änderung richtig vollzogen wurde?
Ich hatte zwei Verträge verlängert, eins mit Iphone 11 Pro Max 64GB und das andere mit Iphone 11 Pro Max 256 GB. Das mit 256 GB habe ich am Freitag zu 64GB ändern lassen, habe aber bis jetzt keine Bestätigung bekommen!
Danke
Answer
from
6 years ago
Hallo und guten Morgen,
ich habe in der letzten Woche zwei Mal mit dem Telekom-Service telefoniert und dabei unterschiedliche Aussagen erhalten zum Preis von iPhone Pro Max bei Vertragsverlängerungen und meinem Reservierungsstatus als Magenta Eins-Kunde (ich habe keine Reservierungsbestätigung erhalten).
Es wäre sehr nett, wenn mich dazu mal ein Mitglied aus dem Telekom-Team hier anrufen könnte. Ich bin heute gut erreichbar und meine Daten sind hinterlegt.
Vielen Dank und einen schönen Tag!
Answer
from
6 years ago
ich hatte das genau anders rum von 64gb auf 256gb und da musste ich den ganzen tag telefoniern damit die das ändern also ruf da nochmal an weil das war ein durch einander^^
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Wie ist das eigentlich mit dem Lieferdatum? Aktuell wird mir eine Lieferung zwischen dem 16.09. - 21.09 angezeigt. Ist es also möglich, dass ich mein iPhone vor dem 20.09 in dem Telekomshop abholen kann, welchen ich bei der Bestellung angegeben habe?
Oder tatsächlich erst am offizielen Releasetag, also 20.09.?
45
Answer
from
6 years ago
Auch bei mir steht seit ein paar Minuten in Auslieferung. ^^
Nächster Schritt wäre dann wohl Sendungsnummer.
Answer
from
6 years ago
@Christoph T. : Erstmal vielen Dank für deine Hilfe. Soweit so gut. Habe gerade nochmal meinen Auftrag gecheckt, diesen scheint es allerdings nicht mehr zu geben. Vermutlich weil es für das iPhone in Gold nun einen neuen Auftrag gibt. Kannst du mir vielleicht vorab die Auftragsnummer oder die Bestätigung zukommen lassen? Dann habe ich wenigestens die Möglichkeit den Lieferstatus abzufragen :).
Viele Grüße
Celina
Answer
from
6 years ago
Wie verhält es sich eigentlich, wenn man an den lokalen T-Punkt bestellt hat? Bekommt man dann auch eine Tracking Nummer?
Wenn ja, muss ich dann erst auf einen Anruf vom T-Punkt warten, oder kann ich dann einfach hingehen, sobald mir angezeigt wird, dass es da ist?
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Hi ich wollte garade eben auch meine Bestellung für das iPhone 11 Pro und einer VVL durchführen. Aber irgendwas scheint mit der Mindestvertragslaufzeit nicht zustimmen in der man vorher einer VVL durchführen kann?!?
In der Reservierung stand drin das man bis zu 12 Monate vorher die VVL durchführen kann wenn man das iPhone 11 bzw. iPhone 11 pro bestellt. Aber jetzt steht bei der VVL max. 6 Monate vorher?!?
Was stimmt denn nun?!?
Könnte ich mit meiner Reservierung auch nur das iPhone 11 Pro ohne Vertrag bzw. VVL "bevorzugt" bestellen, wenn das jetzt noch nicht mit der VVL klappen sollte?
Gruß
Björn Ritzmann
PS.: Bin auch noch Magenta 1 Kunde.
0
6 years ago
130
Answer
from
6 years ago
Spannend. Dann habe ich keinerlei Qualifikationen das iPhone bevorzugt zu erhalten und trotz später Bestellung gestern Nacht ist das ganze schon in Auslieferung
Spannend. Dann habe ich keinerlei Qualifikationen das iPhone bevorzugt zu erhalten und trotz später Bestellung gestern Nacht ist das ganze schon in Auslieferung
Glückspilz...
Answer
from
6 years ago
Answer
from
6 years ago
Bei mir nicht, bekomme immer noch die Fehlermeldung, dass kein Auftrag unter der angegebenen Auftragsnummer gefunden werden kann
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
98
Answer
from
6 years ago
Das wäre eine Erklärung. Auch ich habe für mein X dieses mal in die Sch..... gegriffen. Hatte mir das Chimpcase gekauft. Am Anfang war´s ja in Ordnung, dass man überhaupt kein Case gesehen hat wegen der geringen Stärke. Aber nun hat es sich an allen Ecken verzogen und hält nicht mehr richtig. Da ist am laufenden Band putzen angesagt. Das wird mir beim Urban Armor Gear Monarch Case jetzt nicht mehr passieren beim 11 Pro......
Answer
from
6 years ago
Silber hat den Vorteil, dasss es man easy polieren kann. Ohne Hülle ist dann kein problem mehr.
Answer
from
6 years ago
@nicobellic ich habe dich nicht vergessen.
Dein Auftrag ist bei meinen Kollegen zur Buchung der Sonderkonditionen angekommen, jedoch herrscht dort aufgrund der iPhone Situation ein Backlog. Ich habe die Nachricht gerade aber nochmal weitergegeben und hoffe darauf, dass wir nun nicht mehr lange warten müssen.
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Hallo liebes Telelekom-Team,
ich würde gerne wissen wie hoch die Zuzahlung für ein iPhone 11 / Pro / Pro Max, jeweils mit 64, 256 und 512 GB Speicher im Tarif "MagentaMobil L Top-Smartphone Premium" (inkl. jährlich neues Smartphone) ist.
Besten Dank und Grüße, Clemens
0
6 years ago
Hallo liebes Team,
ich wollte gerne meine bestellung verfolgen und mir die trackingnummer falls vorhanden direkt raussuchen.
Leider steht in meinem kundencenter das keine bestellungen getätigt wurden.
Hab aber ne mail mit auftragsnummer bekommen und in der verlinkten page steht wuch das richtige iPhone und das es sich in Auslieferung befindet.
Könntet ihr da was machen?
0
6 years ago
Guten Tag,
bei meinem Lieferstatus steht seit gestern: Sendung ist in der Auslieferung.
Kann man da in den nächsten Tagen schon mit dem iPhone 11 Pro rechnen? Oder wie darf ich das verstehen?
3
Answer
from
6 years ago
Das heißt das die Geräte bei Arvato sind und zugeteilt werden ... ist eine relativ bescheuerte bezeichnung für diesen status ... sinnvoller wäre es in "Wird im Logistigzentrum bearbeitet" zu nennen
Answer
from
6 years ago
Answer
from
6 years ago
denke mal das jeder der eins bekommen soll und diesen status jetzt hat auch bis 18uhr morgen seine trackingnummer bekommt:)
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Hallo zusammen,
also ich bin zum 1. MagentaEins Kunde und zum 2. habe ich auch eine Registrierung für das Ticket abgeschlossen.
Allerdings habe ich nie eine E-Mail bekommen.
Ich habe mir nun das iPhone 11 64GB Schwarz bestellt und es hieß ich hätte kein Recht auf eine Reservierung und müsste bis zu 2 Monaten warten?!
Könnt ihr euch das bitte mal anschauen. 😕
1
Answer
from
6 years ago
@maxnoel durch den MagentaEINS Vorteil wirst du automatisch bevorzugt beliefert.
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Ebenfalls gerade die Tracking ID erhalten mit GLS. Voraussichtliche Zustellung morgen im Shop
1
Answer
from
6 years ago
Reservierungsticket vom 15.8.2019, magenta eins Kunde, Bestellung am 13.9.2019 um 6:30 Uhr, neue Simkarte geliefert am 17.9.2019, Reservierungsticket wurde zuletzt vor vier Tagen aktualisiert,Bestellung iPhone 11 Max Space grau 512 GB, Bis jetzt keine Auftragsbestätigung per SMS oder E-Mail bekommen, lediglich der Vertrag ist im online Potal als auch in der magenta App zu sehen. Warum finde ich in der magenta App als auch im Kunden Center keine Informationen über die in den letzten Jahren getätigten Bestellungen? Des Weiteren habe ich auch noch keine Sendungsmitteilung bekommen. Wäre lieb wenn dort mal jemand drüber schauen könnte. Vielen Dank.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from