crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
10.09.2019 20:51 Zuletzt bearbeitet: 22.10.2019 10:16 durch den Autor
Geschäftskunden bitte hier entlang: Geschäftskunden: Stellt uns hier eure Fragen zu den neuen Modellen iPhone11, iPhone11Pro, iPhone11Pr...
Der frühe Herbst ist traditionell die Zeit der jährlichen Apfelernte. Dieses Jahr hat Apple uns die neuen Modelle iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max und die Apple Watch Series 5 vorgestellt. Hier könnt ihr uns eure Fragen zu den Geräten, den Konditionen und dem Reservierungs-Service stellen.
Antworten auf die häufigsten Fragen findet ihr in unseren FAQ. Angaben zu den aktuellen Lieferzeiten findet ihr in unserem Blogbeitrag Aktuelle Lieferzeiten der neuen iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max und der Apple Watch Seri...
Wer nicht das erste Mal dabei ist, kennt das Vorgehen bereits aus den vergangenen Jahren: Wir werden die als Lösung markierte Antwort in regelmäßigen Abständen updaten und ergänzen, wenn wir neue Infos bekommen, die für alle interessant sein könnte. Parallel werden wir diese dann auch in unsere FAQ aufnehmen.
Wie immer gilt: Wir werden alles geben, um euch schnellstmöglich mit allen Infos zu versorgen. Habt bitte Verständnis, dass das – gerade am Anfang – unter Umständen etwas dauern kann.
Seid aber versichert, dass ihr bei unseren Mobilfunkexperten in den besten Händen seid.
Und weil ich das schon immer mal sagen wollte: Kraft meines mir verliehenen Amtes erkläre ich die Telekom hilft Apfelernte 2019 hiermit für eröffnet!
Wir freuen uns auf eure Fragen!
Update vom 20. September 2019
Da ab heute die ersten Geräte bei ihren neuen Besitzern ankommen, möchten wir euch noch ein Video mit an die Hand geben, in dem @Lea C. euch erklärt, wie ihr eure Sendung verfolgen könnt.
19.09.2019 14:55
@stephan.merle schrieb:Warte nur noch darauf das ein Moderator sagt,leider haben wir zu wenig geliefert bekommen 😂
Ich drück Dir die Daumen, dass es jetzt gleich auch bei Dir weitergeht..
19.09.2019 14:56
Freut mich für dich👍
ich gehe lehr aus
warte jetzt wieder Wochen
kann ich drauf wetten
kein Moderator weit und breit zu sehen😂
die wissen warum
19.09.2019 14:56
19.09.2019 14:57 Zuletzt bearbeitet: 19.09.2019 14:58 durch den Autor
So, seit eben sehe ich einen Status im Kundencenter, der vor 30 Minuten noch nicht da war. Es gibt eine Tracking Nummer für meine AW5. Allerdings ist es erst die Ankündigung. Aber schon mal ein Fortschritt.
Ich hoffe, bei den anderern, die auf eine Watch warten tut sich auch jetzt was
19.09.2019 15:00
Nachtrag: in der App ist dieser Status nicht zu sehen
19.09.2019 15:01
Freitag 9:00 bis 11:30. Juhu...
19.09.2019 15:02
Ich verstehe es nicht
was mache ich falsch?
zahleich zu wenig?
wo sind die sogenannten Moderatoren?
Möchten keine lästigen Fragen beantworten?
19.09.2019 15:03
Und morgen früh können wir dann unseren Postboten entgegen fahren / laufen / hüpfen 🤣🤣🤣
In 4 Stunden können wir ja erstmal unsere „alten“ iPhones auf den Wechsel vorbereiten
19.09.2019 15:06
@stephan.merle schrieb:
Bei mir steht seit Dienstag als Status-in Auslieferung !
Das ist doch gut! Mit 5 Verträgen kannst du ja nicht gleichzeitig M1 Kunde sein, geht nur mit einem.
Einfach mal Geduld
19.09.2019 15:08
Glaubst du
ist aber so
19.09.2019 15:11
@XclusiveNordish1988 schrieb:
In 4 Stunden können wir ja erstmal unsere „alten“ iPhones auf den Wechsel vorbereiten
19.09.2019 15:12
Habe die letzten Jahre immer viel Geduld gehabt
möchte gerne auch mal am ersten Tag beliefert werden!
kein Moderator da,Feiglinge
19.09.2019 15:13
Tracking kam vor zwei Stunden per SMS
19.09.2019 15:18
Bei mir zeigt DHL noch keinen genaueren Lieferzeitpunkt als morgen an hoffentlich bleibt das auch so 😂
19.09.2019 15:20
Packet wurde im Start Packetzentrum Radefeld bearbeitet ... 😄 es fährt also schon in meine richtung und liegt nicht mehr bei Arvato.
19.09.2019 15:27
Kann mich erinnern vor 2 Jahren hab ich erst eine Benachrichtigung um 19:30 bekommen. Damals zum iPhone X und es kam pünktlich am zum Release Tag am nächsten morgen 👍🏻 Also ist noch alles gut
19.09.2019 15:35
Mein iPhone 11 Pro 256GB Nachtgrün ist jetzt auch unterwegs 😊
Heute morgen noch "Lieferung zwischen 16.09 und 21.09", dann gegen 12:00 Uhr "in Auslieferung" und jetzt Mail von TK mit Trackingnummer von DHL 😊
screenshot im Anhang 🙂
PS: manchmal bringt die längste Erfahrung nichts, es kann doch alles anders kommen, und zwar so wie ich gesagt habe; @TrompetenHans 😊
19.09.2019 15:36 Zuletzt bearbeitet: 19.09.2019 15:50 durch den Autor
Yeah - 🥳🥳🥳🥳
Morgen um 12-16
19.09.2019 15:40
Zur Verkürzung der Wartezeit kann heute Abend das alte iPhone noch auf iOS 13 upgedatet werden.
19.09.2019 15:40
15:21 Uhr. Elektronisch übermittelt. Na klasse. Kein weiterer Status. Das wird morgen nichts! Das iPhone war der einzige Grund für mich M1 Kunde zu werden. Hat sich vll doch nicht gelohnt. Selbst wenn es später kommt wäre es schlecht. Ab 15:30 Uhr muss ich arbeiten...
19.09.2019 15:42
Mensch Junge... entspann Dich...
ich wette mit Dir, dass Du morgen Dein Iphone bekommst. 😉
19.09.2019 15:43
@sticks schrieb:15:21 Uhr. Elektronisch übermittelt. Na klasse. Kein weiterer Status. Das wird morgen nichts! Das iPhone war der einzige Grund für mich M1 Kunde zu werden. Hat sich vll doch nicht gelohnt. Selbst wenn es später kommt wäre es schlecht. Ab 15:30 Uhr muss ich arbeiten...
Das hat nichts zu sagen. Ich hatte diese Meldung schonmal bis spät Abends und trotzdem wurde die Lieferung am nächsten Tag zugestellt.
19.09.2019 15:45
@sticks Kündige doch und schick das iPhone zurück wenn es zu spät kommt.
Menschenskinder, ihr habt alle Probleme.
Habt ihr nie Geduld beigebracht bekommen? Ihr verhaltet euch teilweise wie 5 jährige die an der Kasse keinen Lolly bekommen.
🤦🏽♂️🤦🏽♂️🤦🏽♂️
19.09.2019 15:49
Das sagen alle die morgen beliefert Weden!
19.09.2019 15:49
@jan.s.muc schrieb:@sticks Kündige doch und schick das iPhone zurück wenn es zu spät kommt.
Menschenskinder, ihr habt alle Probleme.
Habt ihr nie Geduld beigebracht bekommen? Ihr verhaltet euch teilweise wie 5 jährige die an der Kasse keinen Lolly bekommen.
🤦🏽♂️🤦🏽♂️🤦🏽♂️
Das ist Quatsch. Ich ärgere mich, weil ich meine Dienste getauscht habe um morgen da zu sein. Nach 11 Jahren iPhone rege ich mich aber sicher nicht so auf wie du das darstellst.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.