crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
10.09.2019 20:51 Zuletzt bearbeitet: 22.10.2019 10:16 durch den Autor
Geschäftskunden bitte hier entlang: Geschäftskunden: Stellt uns hier eure Fragen zu den neuen Modellen iPhone11, iPhone11Pro, iPhone11Pr...
Der frühe Herbst ist traditionell die Zeit der jährlichen Apfelernte. Dieses Jahr hat Apple uns die neuen Modelle iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max und die Apple Watch Series 5 vorgestellt. Hier könnt ihr uns eure Fragen zu den Geräten, den Konditionen und dem Reservierungs-Service stellen.
Antworten auf die häufigsten Fragen findet ihr in unseren FAQ. Angaben zu den aktuellen Lieferzeiten findet ihr in unserem Blogbeitrag Aktuelle Lieferzeiten der neuen iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max und der Apple Watch Seri...
Wer nicht das erste Mal dabei ist, kennt das Vorgehen bereits aus den vergangenen Jahren: Wir werden die als Lösung markierte Antwort in regelmäßigen Abständen updaten und ergänzen, wenn wir neue Infos bekommen, die für alle interessant sein könnte. Parallel werden wir diese dann auch in unsere FAQ aufnehmen.
Wie immer gilt: Wir werden alles geben, um euch schnellstmöglich mit allen Infos zu versorgen. Habt bitte Verständnis, dass das – gerade am Anfang – unter Umständen etwas dauern kann.
Seid aber versichert, dass ihr bei unseren Mobilfunkexperten in den besten Händen seid.
Und weil ich das schon immer mal sagen wollte: Kraft meines mir verliehenen Amtes erkläre ich die Telekom hilft Apfelernte 2019 hiermit für eröffnet!
Wir freuen uns auf eure Fragen!
Update vom 20. September 2019
Da ab heute die ersten Geräte bei ihren neuen Besitzern ankommen, möchten wir euch noch ein Video mit an die Hand geben, in dem @Lea C. euch erklärt, wie ihr eure Sendung verfolgen könnt.
19.09.2019 18:23 Zuletzt bearbeitet: 19.09.2019 18:23 durch den Autor
Habe das RT eingelöst aber einen 20% Code habe ich leider bisher nicht bekommen, vielleicht kannst du mich auch auf die Liste setzen die du zu deinen Kollegen weitergeben wolltest
19.09.2019 18:31
@Katharina S. Werden heute Uhren versendet ? Wir hatten 2 bestellt und leider noch keine Info
19.09.2019 18:31 Zuletzt bearbeitet: 19.09.2019 18:32 durch den Autor
JIPPI Sendungsnummer 😍😍😍😍😍
E-Mail mit dem Inhalt
Ihre Bestellung ist unterwegs.
Hallo Martin Hannebauer,
Ihre Bestellung mit der Nummer 3970Xxxxxxx ist bald bei Ihnen. Wir haben das Paket an folgende Adresse versendet:
Martin
Straße X
39XXX XXXXXX
19.09.2019 18:32
gutschein meine ich!
@Katharina S. schrieb:@Florian625 na klar, ich habe mir deine Nummer bzgl. des Gutscheins notiert. Und du, als Apple-Fan verstehe ich die Neugierde und verfolge das Spektakel daher gespannt mit euch mit. Die Geduld nehme ich dennoch gern, man weiß ja nie. ;D
@b.schwaf das freut mich! Wird in der Auftragsverfolgung etwas zu der Lieferung angezeigt?
@nicobellic der sieben Tage sind wir uns bewusst, ich kann dennoch nichts Neues dazus sagen.
@176ukcom meinst du die Tracking-ID oder den Gutschein?
19.09.2019 18:33
@Katharina S. schrieb:@nicobellic der sieben Tage sind wir uns bewusst, ich kann dennoch nichts Neues dazus sagen.
Gut, aber ist jetzt nicht mal Zeit für die zweite Eskalationsebene? Mal ehrlich, das ist doch nicht normal, bei allem Verständnis für ein "Backlog in der iphone Situation" ... 7 Tage! ... wie lange dauert sowas einzubuchen denn? Ich schätze keine 90 Sekunden.
19.09.2019 18:33
@tricade schrieb:@Katharina S. Werden heute Uhren versendet ? Wir hatten 2 bestellt und leider noch keine Info
Hab zumindest ne Sendungsnummer bekommen und schätze die Uhr geht heute noch auf reisen
19.09.2019 18:50
mir geht es da ähnlich wie PascalG:
Premierenticket ist in der Wallet,
auch aktuelle Daten drin
aber kein Rabattgutschein.
Was muss man machen oder was ist falsch
gelaufen?
(Daten sind im Profil)
19.09.2019 18:50 Zuletzt bearbeitet: 19.09.2019 19:00 durch den Autor
@PascalG @176ukcom danke für die Info, ihr steht auf de Liste.
@tricade die Frage kann ich dir leider nicht beantworten.
@nicobellic keine 90 Sekunden, es gehört schon ein bisschen was dazu, um dir die Sonderkonditionen einzubuchen.
19.09.2019 18:51
Falls es noch jemanden intressiert, soeben ist die dritte SMS angeflattert. Man könnte fast meinen, die Telekom kann umsonst SMS verschicken. >_<
Machts gut ich bin raus bis nächstes Jahr.
19.09.2019 18:54
@Anglermike ich habe deine Nummer mit aufgenommen und gebe es heute Abend an die zuständige Kollegin weiter. Nach einer Überprüfung folgt der Gutscheincode.
19.09.2019 18:57
@Katharina S. schrieb:@nicobellic keine 90 Sekunden, es gehört schon ein bisschen was zu, um dir die Sonderkonditionen einzubuchen.
ok. Eskalationsstufe?
Mal ehrlich, wie lange soll ich noch warten? Was hatte sich die Telekom da vorgestellt? 14 Tage? 21?
Ich find das auch nicht mehr lustig.
19.09.2019 19:14
19.09.2019 19:19 Zuletzt bearbeitet: 19.09.2019 19:19 durch den Autor
sag mal krieg ich jetzt eigentlich was von dir... wo du es jetzt doch bekommst. du wolltest ja Wetten? 😛
19.09.2019 19:20
@nicobellic ich finde es irgendwie schon lustig. Wieso versuchst du denn nicht auf einem erfolgversprechenden Weg dein Glück?
Du scheinst doch sicher inzwischen gemerkt zu haben, dass dein "abkotzen" hier absolut null Wirkung zeigt, weil das Team dir hier nicht helfen kann. Wie wäre es denn, wenn du es mal über die anderen Abteilungen probierst? Oder du machst einfach Nägel mit Köpfen und kündigst?
19.09.2019 19:21
Hi,
bin MagentaEins Kunde und habe am 13.09. gegen 9 Uhr eine VVL mit iPhone abgeschlossen.
Leider habe ich bisher weder einen 20% Gutschein noch eine Sendungsnummer oder Ähnliches erhalten. Lediglich zwei identische SMS Nachrichten mit der Meldung, dass ich das iPhone zur Markteinführung erhalten werde.
@Katharina S. oder @Markus L. : Kann mir jemand von Euch einen konkreten Status hierzu geben? Möchte gerne sicher gehen, dass morgen niemand umsonst Zuhause warten muss.
Besten Dank!
19.09.2019 19:24
@space_cowboy schrieb:Hi,
bin MagentaEins Kunde und habe am 13.09. gegen 9 Uhr eine VVL mit iPhone abgeschlossen.
Leider habe ich bisher weder einen 20% Gutschein noch eine Sendungsnummer oder Ähnliches erhalten. Lediglich zwei identische SMS Nachrichten mit der Meldung, dass ich das iPhone zur Markteinführung erhalten werde.
@Katharina S. oder @Markus L. : Kann mir jemand von Euch einen konkreten Status hierzu geben? Möchte gerne sicher gehen, dass morgen niemand umsonst Zuhause warten muss.
Besten Dank!
Wenn Du die SMS:
"Lieber Kunde herzlichen Glückwunsch! Sie erhalten Ihr neues iPhone bereits zur Markeinführung. Viel Spaß damit! Ihre Telekom"
bekommen hast, dann bist Du auch bei den glücklichen, die morgen ihr iPhone bekommen werden 👍
19.09.2019 19:28
Sorry fals die frage schon kam ich lese hier andauert was von einem Gutschein für Zubehör wann steht einem den so einer zu und was muss man dafür machen um ihn zu bekommen ?
Mit freundlichen Grüßen
19.09.2019 19:31 Zuletzt bearbeitet: 19.09.2019 19:35 durch den Autor
@jan.s.muc schrieb:@nicobellic ich finde es irgendwie schon lustig. Wieso versuchst du denn nicht auf einem erfolgversprechenden Weg dein Glück?
Du scheinst doch sicher inzwischen gemerkt zu haben, dass dein "abkotzen" hier absolut null Wirkung zeigt, weil das Team dir hier nicht helfen kann. Wie wäre es denn, wenn du es mal über die anderen Abteilungen probierst? Oder du machst einfach Nägel mit Köpfen und kündigst?
Besagte andere Abteilung lässt sich aber nicht direkt vom Kunden kontaktieren. Nun, ob man mir helfen kann? - es lief über das Team, also ist das team auch mein Ansprechpartner und das Team das einzige was es über dereren Teamleiter eskalieren kann. Finde 7 Tage dafür keine normale Laufzeit, und Danke für die Nägel ... und die Köpfe ... die gab es bereits ... bis man sich einig wurde .... nur setzt die Telekom die Einigung bisher nicht um. Seit 7 Tagen nicht .... So sieht das Problem hier aus. Und besagte Einigung fand mit diesem Team hier statt .... glaube kaum, dass ich dann beim Putzdienst weiterkomme, wenn das vertragliche hier gemacht wurde ....
wir könenn das hier gern breit und öffentlich diskutuieren. Ich war bisher nur der Meinung, dass daran keiner Interesse hat. Aber nach 7 Tagen delay frage ich mich das langsam schon. Deshalb meine Bitte ob sich da villeicht mal jemand der Sache mit etwas Nachdruck annimmt. Niemand kann mir erzählen, dass 7 Tage eine normale Laufzeit für sowas sind, nicht mal im Ausnahmefall.
Und tut mir leid, dass das Problem nicht so trivial ist, ob jemand eine Trackingnummer hat, oder auf welchem sich das Statuslevel im Moment befindet ... mein Auftrag ist einfach nicht gebucht ...
19.09.2019 19:32
@Mixbambullis schrieb:
@space_cowboy schrieb:Hi,
bin MagentaEins Kunde und habe am 13.09. gegen 9 Uhr eine VVL mit iPhone abgeschlossen.
Leider habe ich bisher weder einen 20% Gutschein noch eine Sendungsnummer oder Ähnliches erhalten. Lediglich zwei identische SMS Nachrichten mit der Meldung, dass ich das iPhone zur Markteinführung erhalten werde.
@Katharina S. oder @Markus L. : Kann mir jemand von Euch einen konkreten Status hierzu geben? Möchte gerne sicher gehen, dass morgen niemand umsonst Zuhause warten muss.
Besten Dank!
Wenn Du die SMS:
"Lieber Kunde herzlichen Glückwunsch! Sie erhalten Ihr neues iPhone bereits zur Markeinführung. Viel Spaß damit! Ihre Telekom"
bekommen hast, dann bist Du auch bei den glücklichen, die morgen ihr iPhone bekommen werden 👍
Hi @Mixbambullis , danke dir für deine Antwort! Habe natürlich nichts dagegen, wenn das Device morgen kommt. Mir geht es allerdings eher um die Planung bzw. Nichtplanung für den morgigen Tag Zuhause.
Mit einer Tracking-ID kann man bspw. einen Ort definieren, um das Paket sicher zu hinterlegen. Praktisch, wenn niemand Zuhause sein kann.
19.09.2019 19:32 Zuletzt bearbeitet: 19.09.2019 19:33 durch den Autor
@hendriksh schrieb:
@Highlander1978 schrieb:
Ich hätte gerne eine Sendungsnummer 😂😂. Aber ich fürchte, dass ich erst mal „leer“ ausgehe heute...
hast du schonmal hier geschaut? https://www.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus
Wenn du den Auftrag mit dem iPhone aufklappst, könnte da eine Sendungsnummer stehen
@space_cowboy hast du das schon versucht?
19.09.2019 19:33
@space_cowboy schrieb:
@Mixbambullis schrieb:
@space_cowboy schrieb:Hi,
bin MagentaEins Kunde und habe am 13.09. gegen 9 Uhr eine VVL mit iPhone abgeschlossen.
Leider habe ich bisher weder einen 20% Gutschein noch eine Sendungsnummer oder Ähnliches erhalten. Lediglich zwei identische SMS Nachrichten mit der Meldung, dass ich das iPhone zur Markteinführung erhalten werde.
@Katharina S. oder @Markus L. : Kann mir jemand von Euch einen konkreten Status hierzu geben? Möchte gerne sicher gehen, dass morgen niemand umsonst Zuhause warten muss.
Besten Dank!
Wenn Du die SMS:
"Lieber Kunde herzlichen Glückwunsch! Sie erhalten Ihr neues iPhone bereits zur Markeinführung. Viel Spaß damit! Ihre Telekom"
bekommen hast, dann bist Du auch bei den glücklichen, die morgen ihr iPhone bekommen werden 👍
Hi @Mixbambullis , danke dir für deine Antwort! Habe natürlich nichts dagegen, wenn das Device morgen kommt. Mir geht es allerdings eher um die Planung bzw. Nichtplanung für den morgigen Tag Zuhause.
Mit einer Tracking-ID kann man bspw. einen Ort definieren, um das Paket sicher zu hinterlegen. Praktisch, wenn niemand Zuhause sein kann.
Ich gehe davon aus, dass Du im Laufe des Abends bestimmt noch Deine Tracking ID bekommst. Dann steht Deiner Planung für morgen nichts mehr im Wege 😎
19.09.2019 19:35
@hendriksh schrieb:
@hendriksh schrieb:
@Highlander1978 schrieb:
Ich hätte gerne eine Sendungsnummer 😂😂. Aber ich fürchte, dass ich erst mal „leer“ ausgehe heute...
hast du schonmal hier geschaut? https://www.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus
Wenn du den Auftrag mit dem iPhone aufklappst, könnte da eine Sendungsnummer stehen
@space_cowboy hast du das schon versucht?
Bei mir ist unter dem Link nichts aktuelles dabei. Auch nicht die VVL oder ähnliches. Letzter Eintrag ist vom Mai.
https://www.telekom.de/unterwegs/lieferstatus?wt_mc=alias_1070_lieferstatus liefert auch nichts neues.
19.09.2019 19:36
@Mixbambullis schrieb:
@space_cowboy schrieb:
@Mixbambullis schrieb:
@space_cowboy schrieb:Hi,
bin MagentaEins Kunde und habe am 13.09. gegen 9 Uhr eine VVL mit iPhone abgeschlossen.
Leider habe ich bisher weder einen 20% Gutschein noch eine Sendungsnummer oder Ähnliches erhalten. Lediglich zwei identische SMS Nachrichten mit der Meldung, dass ich das iPhone zur Markteinführung erhalten werde.
@Katharina S. oder @Markus L. : Kann mir jemand von Euch einen konkreten Status hierzu geben? Möchte gerne sicher gehen, dass morgen niemand umsonst Zuhause warten muss.
Besten Dank!
Wenn Du die SMS:
"Lieber Kunde herzlichen Glückwunsch! Sie erhalten Ihr neues iPhone bereits zur Markeinführung. Viel Spaß damit! Ihre Telekom"
bekommen hast, dann bist Du auch bei den glücklichen, die morgen ihr iPhone bekommen werden 👍
Hi @Mixbambullis , danke dir für deine Antwort! Habe natürlich nichts dagegen, wenn das Device morgen kommt. Mir geht es allerdings eher um die Planung bzw. Nichtplanung für den morgigen Tag Zuhause.
Mit einer Tracking-ID kann man bspw. einen Ort definieren, um das Paket sicher zu hinterlegen. Praktisch, wenn niemand Zuhause sein kann.
Ich gehe davon aus, dass Du im Laufe des Abends bestimmt noch Deine Tracking ID bekommst. Dann steht Deiner Planung für morgen nichts mehr im Wege 😎
Gut zu hören! Könntest ja glatt aus dem Telekom_hilft Team sein
19.09.2019 19:36
@space_cowboy schrieb:
@hendriksh schrieb:
@hendriksh schrieb:
@Highlander1978 schrieb:
Ich hätte gerne eine Sendungsnummer 😂😂. Aber ich fürchte, dass ich erst mal „leer“ ausgehe heute...
hast du schonmal hier geschaut? https://www.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus
Wenn du den Auftrag mit dem iPhone aufklappst, könnte da eine Sendungsnummer stehen
@space_cowboy hast du das schon versucht?
Bei mir ist unter dem Link nichts aktuelles dabei. Auch nicht die VVL oder ähnliches. Letzter Eintrag ist vom Mai.
https://www.telekom.de/unterwegs/lieferstatus?wt_mc=alias_1070_lieferstatus liefert auch nichts neues.
Ok schade, bei dem Lieferstatus wird sich denke ich auch nichts ändern, auch wenn dein Gerät schon unterwegs ist. Dann bleibt dir wohl nichts anderes übrig als auf die Tracking ID zu warten, aber die kommt sicher noch kann ja auch sein, dass es schon unterwegs ist.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.