crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
10.09.2019 20:51 Zuletzt bearbeitet: 22.10.2019 10:16 durch den Autor
Geschäftskunden bitte hier entlang: Geschäftskunden: Stellt uns hier eure Fragen zu den neuen Modellen iPhone11, iPhone11Pro, iPhone11Pr...
Der frühe Herbst ist traditionell die Zeit der jährlichen Apfelernte. Dieses Jahr hat Apple uns die neuen Modelle iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max und die Apple Watch Series 5 vorgestellt. Hier könnt ihr uns eure Fragen zu den Geräten, den Konditionen und dem Reservierungs-Service stellen.
Antworten auf die häufigsten Fragen findet ihr in unseren FAQ. Angaben zu den aktuellen Lieferzeiten findet ihr in unserem Blogbeitrag Aktuelle Lieferzeiten der neuen iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max und der Apple Watch Seri...
Wer nicht das erste Mal dabei ist, kennt das Vorgehen bereits aus den vergangenen Jahren: Wir werden die als Lösung markierte Antwort in regelmäßigen Abständen updaten und ergänzen, wenn wir neue Infos bekommen, die für alle interessant sein könnte. Parallel werden wir diese dann auch in unsere FAQ aufnehmen.
Wie immer gilt: Wir werden alles geben, um euch schnellstmöglich mit allen Infos zu versorgen. Habt bitte Verständnis, dass das – gerade am Anfang – unter Umständen etwas dauern kann.
Seid aber versichert, dass ihr bei unseren Mobilfunkexperten in den besten Händen seid.
Und weil ich das schon immer mal sagen wollte: Kraft meines mir verliehenen Amtes erkläre ich die Telekom hilft Apfelernte 2019 hiermit für eröffnet!
Wir freuen uns auf eure Fragen!
Update vom 20. September 2019
Da ab heute die ersten Geräte bei ihren neuen Besitzern ankommen, möchten wir euch noch ein Video mit an die Hand geben, in dem @Lea C. euch erklärt, wie ihr eure Sendung verfolgen könnt.
31.10.2019 10:32
Mein Vertrag ist aber schon hinterlegt incl. Kundennummer, Vertragsnummer usw.
Meine Sim ist auch nutzbar.
Naja ich warte mal ab, was kommt dennoch danke
31.10.2019 10:51
Hallo in die Runde und herzlichen Dank für die Antwort @Carolin L. - ich habe nur den MagentaEins-Vorteil, nicht aber den Reservierungsservice genutzt.
Allerdings war es mir ohne Hülle zu riskant, sodass ich mir gestern schon eine im hiesigen T-Punkt gekauft habe. Selbst wenn also ein Rabattgutschein hätte dabei sein sollen, ist es nicht tragisch, wenn das vergessen wurde. Ich frage rein interessehalber.
Herzliche Grüße an alle noch Wartenden und die derweil Belieferten!
31.10.2019 14:26
31.10.2019 16:14
Moin @Carolin L. bekommt jeder Magenta Eins Kunde einen Gutschein? Ich bekomme ja mein iPhone am Samstag ausgeliefert, da ich erst am Freitag Abend nach Hause komme. Ist dann der Gutschein mit dabei?
Danke für die Antwort.
Gruß Alex
31.10.2019 19:19
Abend, leider ist das Handy immer noch nicht angekommen. Es hängt seit gestern 13 Uhr in Radefeld im Start-Paketzentrum. Ob es an den Feiertag liegt, kann ich nicht sagen. Jetzt hoffe ich, das es morgen kommt. Samstag geht es in den Urlaub und ich möchte es ungern vom Nachbarn annehmen lassen. Irgendwie kann ich das Paket nicht umleiten oder einen Lieferzeitpunkt ändern🥴.
31.10.2019 19:33
Habe mein iPhone heute bekommen. Montag erst VVL, gestern Versand und heute da. Top Service Telekom.
31.10.2019 19:46
@Schirokoko schrieb:Abend, leider ist das Handy immer noch nicht angekommen. Es hängt seit gestern 13 Uhr in Radefeld im Start-Paketzentrum. Ob es an den Feiertag liegt, kann ich nicht sagen.
In Radefeld ist heute Feiertag. Morgen ist in Bayern, Baden-Würtemberg, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und im Saarland Feiertag. Je nach dem wo das Paket noch durch und hin muss, dürfte es mit der Zustellungn am Samstag eng werden.
31.10.2019 19:51
@Has Das Handy muss nach Berlin. Mal gucken ob es heute Nacht noch weiter geht.
Ich hoffe ja das es Freitag an kommt.
31.10.2019 20:10 Zuletzt bearbeitet: 31.10.2019 20:10 durch den Autor
der Weg zur Hauptstadt sollte feiertagsfrei sein. Zeigt die Sendungsverfolgung schon einen voraussichtlichen Zustelltermin? Drücke die Daumen, dass es rechtzeitg vor dem Urlaub eintrifft.
31.10.2019 20:19
ja der angezeigte voraussichtlich Liefertermin ist der 31.10.2019. Knapp verfehlt würde ich sagen. Wobei ich mir auch nicht sicher bin ob die Paketzentren wirklich geschlossen haben an Feiertagen.
31.10.2019 21:26
Hallo an alle,
habe gestern mein TrackingID bekommen und bis jetzt ist der DHL-Status "Sendung elektronisch angekündigt". Mein iPhone muss auch der Weg nach Berlin finden. Ich hoffe, dass Samstag realistisch ist 😁🙌🏻
31.10.2019 22:07
@thealex schrieb:Mein iPhone muss auch der Weg nach Berlin finden.
Es muss nur schauen, dass es das Paket an @Schirokoko nicht aus den Augen verliert ...
01.11.2019 12:14
Moin,
Ich verstehe die Auskünfte, die mir zu einem Pro 64GB in Silber erteilt werden, auch nicht:
Ich habe am 04.10. bestellt bei einer Lieferfrist von 2-3 Wochen, jetzt steht im Lieferstatus Auslieferung bis 02.11. Da das Paket noch nicht mal unterwegs ist, wird das wohl auch nichts. Und das alles trotz Reservierungsservice...
Wenn ich heute in die Tabelle zur Verfügbarkeit schaue, steht da 1-2 Wochen Lieferzeit. Das kann doch im Leben nicht stimmen.
01.11.2019 12:40
@Markus L.
Können Sie mir für meinen 2. Vertrag (Nummer hat 4x7 am Ende) für die Bestellung des iPhone 11 Pro silber 256gb die Auftragsnummer geben ?
die Hotline hat mir mittlerweile 7 unterschiedliche Nummern genannt - keine wird von eurer Webseite akzeptiert - lediglich der Tarif wurde bisher gewechselt...
danke vorab
01.11.2019 13:59
@Has also es hat geklappt. Meine Frau hat es dem Postboten entreißen können😂
@Carolin L. Dir nochmal vielen Dank für den super Support. Sehen uns sicherlich 2021 wieder👍🏼
01.11.2019 14:06 Zuletzt bearbeitet: 01.11.2019 14:09 durch den Autor
@Schirokoko
Ende Gut, alles gut. Viel Spaß mit dem neuen Gerät.
01.11.2019 16:35
Das selbe Problem habe ich auch
01.11.2019 16:38
@Markus L.
hallo. Habe seit gestern einen Retouren-Button und laut Lieferauskunft heißt es Lieferung in KW44 bis 02.11.2019.
keine Sendungs-ID.
können sie mir eine Info geben wann es weiter geht? Die Lieferzeit war immerhin verbindlich ohne Freizeichnungsklauseln angegeben.
01.11.2019 16:44
Bei mir ist das gleiche wie bei @ MarkusL
mich würde es auch interessieren wie und was jetzt los ist 😉
01.11.2019 18:50
@Carolin L. Frage: was gilt denn als Kaufdatum? Das Bestelldatum (14.10.)? Ich würde gerne noch AppleCare+ für meine hoffentlich irgendwann mal gelieferte Apple Watch abschließen können. Das geht nur bis 60 Tage nach Kaufdatum.
01.11.2019 20:26
Ich denke als Kaufdatum gilt der Tag an dem du die Uhr aktivierst.
So ist es zumindest beim iPhone
02.11.2019 11:59
02.11.2019 12:05
Vielen Dank. Werde mich aber wohl bis nächste Woche gedulden müssen, wurde ja gestern nicht mehr auf die Reise gebracht. 😞
Ein schönes WE
02.11.2019 12:19
alles gut , meine Frage darauf hatte sich erledigt
nun muss auch ich mich bis nächster Woche wohl gedulden, weil es gestern wohl nicht mehr auf die Reise gegangen ist .
schönes WE
02.11.2019 12:31
Das stimmt, @Maddin74.
Bei insgesamt zwei aufeinanderfolgenden Feiertagen im Land ist eine Verzögerung leider nicht immer ganz ausgeschlossen.
Die gute Nachricht ist aber, dass dein Paket da ist und bereits verschickt wurde.
Jetzt fehlt nur noch die finale Zustellung. 😊
Auch dir drücke ich die Daumen, dass der Versand nicht mehr all zu viel Zeit in Anspruch nimmt, @Nancy1.
Freundliche Grüße
Carolin K.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.