Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

iPhone 5s | Mobiles Datennetzwerk konnte nicht aktiviert werden | MultiSIM

Hallo,

 

ich habe seit gestern ein iPhone 5s (iOS 8.1.1), welches ich mit einer MultiSIM parallel zu meinem Blackberry betreiben möchte. Es handelt sich hierbei um den Tarif BusinessFlex Premium.

 

Ich habe das Problem, dass ich es bisher nicht geschafft habe, in das mobile Internet zu gelangen. Beim Aufruf von APPs die eine Internetverbindung benötigen oder dem Safari erscheint die Fehlermeldung "Mobiles Datennetzwerk konnte nicht aktiviert werden". Alle Tipps, die ich bisher im Internet finden konnte, führten zu keiner Lösung.

 

Was kann ich tun? Ist das Problem bekannt?

 

Danke und herzliche Grüße

 

Telekom hilft Team

Hallo HZX666,

schön, dass Sie auf uns zukommen.

Haben Sie bereits das Mobile Datennetzwerk aktiviert?
Können Sie mit dem BlackBerry ohne Probleme surfen?

Liebe Grüße
Behiye G