abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

iPhone 8, iPhone 8 Plus und iPhone X für Geschäftskunden

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 191 von 1.292

eben per BSP bestellt.

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 192 von 1.292

Guten Morgen Irina K,

 

ich habe soeben per Hotline bestellt. Das ging ja superschnell.

Leider war ich zu schnell um auf meine Reservierung hinzuweisen.

Können Sie bitte nachsehen, ob diese in der Bestellung richtig hinterlegt ist.

 

Vielen Dank und schöne Grüße

Timo

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 193 von 1.292

Wie, bei mir wird nichts angezeigt.

Highlighted
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 194 von 1.292

Hallo, ich habe heute per Hotline bestellt. Wie kann ich den Auftragsstatus verfolgen im BSP?

Alternativ gibt es ja auch noch die Seite Lieferstatus für Geschäftskunden, allerdings wird dort nach einer Kundenkontaktnummer gefragt, ist diese identisch mit der Kundenkontonummer?

Eventuell dauert es auch noch bis die Angaben angezeigt werden?

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 195 von 1.292

Das würde mich auch interessieren!