Gelöst
iPhone X Lieferstatus unbekannt
vor 8 Jahren
Ich habe am Freitag meinen Vertrag verlängert mit Reservierungsticket und IPhone X Bestellung und bis heute keinerlei Bestätigung erhalten. Weder per Post noch Mail / SMS. Die Hotline sagt mir es habe alles geklappt und über den Liefertermin können sie mir erst am Freitag genaueres sagen. Wie können denn aber schon viele eine Versandbestätigung haben??? Zugang zum BSP hab ich keinen.
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
1973
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 8 Jahren
Hallo,
hier kann man seinen Lieferstatus auch ohne BSP Zugang abfragen
Lieferstatus
Man benötigt hierzu die Kundenkontaktnummer, die man per Mail/SMS oder Hotline erhalten hat.
Grüße
0
vor 8 Jahren
@mymarvin
Und ich frage mich, wie es sein kann, dass so unheimlich viele Teilnehmer hier diesen Sammelthread übersehen können oder interessiert Euch nicht, was genau für diese iPhone-Generation hier für Euch zur Verfügung gestellt wird?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/iPhone-8-iPhone-8-Plus-und-iPhone-X-fuer-Geschaeftskunden/m-p/2808279
1
Antwort
von
vor 8 Jahren
Guten Tag @mymarvin,
@Ste.Fis und @BigWoelfi2 haben Ihnen bereits richtig geantwortet. Vielen Dank an dieser Stelle.
Bitte vermeiden Sie doppelte Beiträge zum Thema iPhone. Nutzen Sie stattdessen unseren Hauptbeitrag ''iPhone 8, iPhone 8 Plus und iPhone X für Geschäftskunden''.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil.
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung über unseren Hauptbeitrag.
Viele Grüße
Yalcin A.
-------------------
Hinweis von Yalcin A.: Links hinzugefügt.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Guten Tag @mymarvin,
@Ste.Fis und @BigWoelfi2 haben Ihnen bereits richtig geantwortet. Vielen Dank an dieser Stelle.
Bitte vermeiden Sie doppelte Beiträge zum Thema iPhone. Nutzen Sie stattdessen unseren Hauptbeitrag ''iPhone 8, iPhone 8 Plus und iPhone X für Geschäftskunden''.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil.
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung über unseren Hauptbeitrag.
Viele Grüße
Yalcin A.
-------------------
Hinweis von Yalcin A.: Links hinzugefügt.
0