keine Mobil-Rechnungen mehr per mail
vor 4 Jahren
Bekomme seit 2 Monaten keine Mobil-Rechnungen mehr per mail. Nur noch Mahnungen per Post mit Mahngebühr.
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vor 4 Jahren
Hallo @herbert-allgaier
MMal sehen im Kundencenter nachgeschaut? Auch das SEPA Lastschriftmandat erlaubt?
Mobilfunkbeiträge sind ja monatl in der Regel immer etwas unterschiedlich..
Und wenn die Telekom abbuchen darf, passieren keine Zahlungsverzögerungen.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
joah Danke, da wirds draufraus laufen - Abbuchen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @herbert-allgaier
hast du schon mal im BSP die Einstellungen überprüft?
im Postfach auch im Spam Ordner geschaut?
4
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ja beides
Und bei den Einstellungen im BSP passt alles? @herbert-allgaier
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich komme da nicht mehr rein - vermutlich weil ich Festnetz Privat habe und Mobil Geschäftlich - da kommt was durcheinander bei denen - aber ich habe Hilfe angeboten bekommen von einem Community Guide, der das klären will bei der Telekom
Danke für die Hilfe.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich komme da nicht mehr rein - vermutlich weil ich Festnetz Privat habe und Mobil Geschäftlich - da kommt was durcheinander bei denen - aber ich habe Hilfe angeboten bekommen von einem Community Guide, der das klären will bei der Telekom Danke für die Hilfe.
Ich komme da nicht mehr rein - vermutlich weil ich Festnetz Privat habe und Mobil Geschäftlich - da kommt was durcheinander bei denen - aber ich habe Hilfe angeboten bekommen von einem Community Guide, der das klären will bei der Telekom
Danke für die Hilfe.
@herbert-allgaier
dann wäre es am besten du klärst das dann auch direkt mit einem Teamie sobald er dich wegen diesen Anliegens kontaktiert.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Mobilfunkvertrag-aendern-von-Geschaeft-auf-Privat/m-p/5409802#M357532
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Das könnte evtl. damit zusammenhängen, dass derzeit wohl ein Wechsel in den Privatkundenbereich erfolgt. Siehe hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Mobilfunkvertrag-aendern-von-Geschaeft-auf-Privat/td-p/5409513
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vor 4 Jahren
leider habe ich Sie telefonisch gerade nicht erreicht und eine Nachricht auf Ihrer Mobilbox hinterlassen.
Wann passt es Ihnen besser?
Freundliche Grüße
Marita W.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo Marita,
jetzt bin ich da - aber nur ca. 30 min. ist das OK?
Gruss Herb
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo Marita,
@Marita W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.
Ich habe alles, wie besprochen, erledigt.
Sollten Sie weitere Fragen haben, lassen Sie es mich wissen.
Freundliche Grüße
Marita W.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von