meine sim karte ensperren
vor einem Jahr
bitte meine sim karte entsperren
[...] Beitrag editiert von: @VoPo914
Grund: Beitrag enthielt schützenswerte, oder persönliche Daten.
144
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
119
0
2
vor einem Jahr
bitte meine sim karte entsperren
[...] Beitrag editiert von: @VoPo914
Grund: Beitrag enthielt schützenswerte, oder persönliche Daten.
144
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
119
0
2
vor einem Jahr
0800 3302202 oder 2202 anrufen oder hier auf ein Teamie warten ->@Telekom-hilft-Team
Aus dem Ausland: +49 171 2522202
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Schwede2011 ,
gerne helfe ich dir weiter.
Dafür ist jedoch eine Authentifizierung notwendig. Bitte trage in dein Profil eine Rufnummer ein, unter der ich dich am besten telefonisch erreichen kann.
Über eine kurze Rückmeldung hier würde ich mich dann freuen.
Beste Grüße
Natascha A.
Antwort
von
vor einem Jahr
@Schwede2011
ist unbelehrbar - und veröffentlich in einem weiteren Beitrag wieder pers. Daten:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/SIM-Karte-gesperrt/m-p/6664244
Zum Glück hat @CobraCane gleich reagiert.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
06...- ....
------------------------- Beitrag editiert von: @rainer1809 Grund: Beitrag enthielt schützenswerte, oder persönliche Daten (Telefonnummer).
0
vor einem Jahr
Hallo @Schwede2011
ich hab in deinen Beitrag die Rufnummer gelöscht, Datenschutz.
Damit @Natascha A. dir helfen kann bitte in deinem Profil bei "Weitere Informationen" deine Festnetznummer (und ein großzügiges Zeitfenster in dem man dich erreicht) eintragen.
Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata.
Speichern zum Schluß nicht vergessen!
Gruß rainer1809
0
vor einem Jahr
@Schwede2011
Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.
Dies geht unter: Meine Einstellungen
Wie befülle ich am besten?
"Mehr Infos" (Spoiler) anklicken.
Zuerst prüfen.
Dann hier befüllen
Und zum Schluss:
Auch wichtig bei dem telefonischen Gespräch die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN und die Kundennummer griffbereit zu haben. Dies geschieht für den Datenabgleich.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von