Solved
mobilnetz nicht verfügbar
6 years ago
hallo leute,
gerade samsung s10 gekauft. card vom s7 in das neue gerät gesteckt. empfang über wlan habe ich aber kein mobilfunk netz .... kann niemanden anrufen. auf den anfangsbildschirm steht kein netz - keine simkarte. kann mir jemand weiterhelfen?
grüße
1698
9
This could help you too
3 years ago
1095
0
9
Solved
113
0
4
6 years ago
387
0
5
7 months ago
776
0
6
10210
0
3
6 years ago
Karte oder Gerät kaputt. Geht die Karte im S7 noch?
1
Answer
from
6 years ago
Das kann ein Kontaktproblem sein... ich würde testweise mal die Kontakte auf der SIM vorsichtig mit einem Radiergummi bearbeiten.
ER
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
das schaue ich mir gern einmal im Detail hin. Hinterlege dafür bitte noch die betroffene Rufnummer in deinem Profil unter http://bit.ly/Kundeninfos und gib mir hier gern kurz Bescheid.
Grüße
Katharina S.
5
Answer
from
6 years ago
@martin_85 besten Dank! Ich sehe, dass heute Mittag kurz eine Verbindung zustande gekommen ist. Besteht die Möglichkeit, die SIM-Karte nochmal in dem anderen Handy zu testen? Dann hätten wir den Übeltäter bereits.
@ExRatinger @#kastil gute Gedanken!
Answer
from
6 years ago
hat sich erledigt. das war die speicherkarte die ich im neuen handy hatte. die sim karte ist mir herrunter gefallen und hatte sich versteckt ...
danke für die hilfe. funktioniert alles wie gewünscht
grüße
Answer
from
6 years ago
Liebe Grüße
Katharina S.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
hat sich erledigt. das war die speicherkarte die ich im neuen handy hatte. die sim karte ist mir herrunter gefallen und hatte sich versteckt ...
danke für die hilfe. funktioniert alles wie gewünscht
grüße
0
Unlogged in user
Ask
from