protect mobile deaktivieren

Gelöst
Gelöschter Nutzer

Hallo liebes Telekom Team,

 

ich habe bei meiner Vertragsverlängerung die Option Protect Mobile Try & buy gebucht bekommen.

Dies möchte ich entfernen lassen bitte.

 

Ich habe bereits online recherchiert und konnte herausfinden dass man als workaround einmal das Paket bucht und direkt wieder entfernt.
Ein Entfernen ist nicht möglich.

 

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.

 

Freundlichste Grüße,

 

Emin Böcker

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Gelöschter Nutzer,

herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Wie gewünscht ist die Option jetzt gelöscht.

Viele Grüße
Christoph T.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

hast Du sie bewusst beauftragt? Oder war sie für 1 Monat mit dabei?

 

wenn sie bei einer Vertragsverlängerung automatisch mit dazu gebucht wurde, wird sie auch automatisch nach einem monat gekündigt. steht auch so auf dem Auftrag.

 

hg

Carsten

 

bei der vertragsverlängerung mit 1 monat - hast du auch keine kosten Zwinkernd

Gelöschter Nutzer

Hallo,

 

 

das ist mir durchaus bewusst. 

 

Dennoch möchte ich das Feature nicht nutzen und bitte um Deaktivierung. 

 

 

Gruß

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Gelöschter Nutzer,

herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Wie gewünscht ist die Option jetzt gelöscht.

Viele Grüße
Christoph T.

Bei mir wurde nach einer Vertragsverlängerung auch Protect mobile aktiviert. Da ich den Dienst aber nicht nutzen möchte, bitte ich um eine sofortige Deaktivierung, ohne 1Monat zu warten.

 

Mfg

Sebastian K.

Hallo @gallekalle, wir melden den Dienst gerne für Sie ab, aber dafür brauchen wir einmal die Daten, auf dem die Option angemeldet ist. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung. Viele Grüße Stefanie W.

Daten habe ich eingegeben.

 

@gallekalle, das hat wohl nicht geklappt. Es sind immer noch keine Daten vorhanden. Fröhlich Viele Grüße Stefanie W.
Habs nochmal eingegeben.
@gallekalle, nun sind die Daten vorhanden und ich habe den Dienst für Sie abgemeldet. Fröhlich Viele Grüße Stefanie W.
Super, vielen Dank.
Gerne und eine schöne Woche noch. Viele Grüße Stefanie W.

Hallo, bei meiner Vertragsverlängerung gestern habe ich auch das protect mobile dazu gebucht.

Ich habe versucht, es online zu löschen, aber es war mir auch nicht möglich.

Ich möchte es gerne sofort entfernt haben und nicht erst in einem Monat.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Steffi21

Telekom hilft Team
Hallo @Steffi21,

das bekommen wir sicher hin.
Deshalb habe ich gerade versucht, Sie telefonisch zu erreichen. Leider erfolglos.
Ich versuche es einfach später nochmal.

Viele Grüße
Klaus K.

Hallo,

ich war leider gestern nachmittag unterwegs und konnte nicht ans Telefon gehen.

Ich bin heute aber den ganzen Tag erreichbar.

Mit freundlichen Grüßen

Steffi21

Telekom hilft Team
Hallo @Steffi21,

sowas passiert, wenn man ohne Absprache einfach anruft. Zwinkernd
Aber jetzt hat es ja ausgezeichnet funktioniert. Vielen Dank für den netten Kontakt.
Wenn noch Fragen auftauchen … Ich bin hier und warte nur darauf Fröhlich

Viele Grüße und schöne Feiertage
Klaus K.

Hallo,

 

mir wurde diese Option ebenfalls bei meiner Verlängerung hinzugefügt. Ich bitte ebenfalls um deaktivierung dieser Option, da ich keine Überwachung meines Netzwerkverkehrs in dieser Form wünsche.

 

Vielen Dank und schöne Restostertage.

 

Roman

Telekom hilft Team
Hallo @Roman.sch,

kaum hat man es hier geschrieben, schon klingelt das Telefon. Zwinkernd
Ich danke für das kurze, aber nette Gespräch. Die Option ist nun nicht länger in Ihrem Vertrag aktiv.

Viele Grüße
Klaus K.

Gelöschter Nutzer

Hallo!

 

Ich habe heute auch meinen Vertrag verlängert und ebenfalls Protect Mobile aktiviert bekommen, möchte es aber nicht. Bitte sofort deaktivieren.

Hallo @ rv112xy,

schön, dass Sie so spontan am Telefon für mich Zeit hatten. Die Option Protect Mobile ist nun auch entfernt.

Viele Grüße
Klaus K.

Hallo,

können Sie den Dienst bei mir bitte auch löschen?

 

Danke & Gruß

Telekom hilft Team
Hallo @t0ur1st, wie gewünscht habe ich den Dienst für Sie deaktiviert. Zwinkernd Viele Grüße Stefanie W.

Hallo Christoph,

 

ich bin seit heute wieder Mobilfunk-Kunde bei der Telekom.

Auch bei mir wurde Protect Mobile Try&Buy gebucht, was ich auch gerne wieder gelöscht hätte.

 

Schöne Grüße,

Jürgen

Telekom hilft Team
Hallo @sk8_75 ,

wie besprochen, habe ich den Dienst für Sie deaktiviert. Hier für Sie der Linkt mit der Anleitung zur Verknüpfung Festnetz und Mobilfunk fürs Kundencenter. Fröhlich

https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/telekom-login-ueber-das-kun...

Viele Grüße Stefanie W.