Gelöst

schlechter empfang

vor 3 Jahren

Seit ungefähr 3-4 Tagen haben wir extrem schlechten Empfang mit der Telekom im Mobilnetz.

Betroffen sind 5G , LTE , 3G .

In den genannten Kategorien haben wir enn überhaupt 1 Balken und fast keinen Empfang.

Es gib nur Edge als Netz und dieses bietet auch im Gespräch sehr schlechte Qualität.

Dies ist in Bad Lauchstädt der Fall (06246).

Überprüft wurde dies mit mehreren Geräten und auch Teilnehmern.

Ist hier ein Mast gestört oder woran liegt dies?

Telekom wählte ich damals, da dieses Netz dass einzige war, welches wirklich Empfang hatte.

Ich hatte sonst mit LTE und 5G vollen Empfang.

 

5699

21

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Guten Morgen @marcel_kuhlmann ,

       

      vielen Dank für die Nachricht.

       

      Für Ihren Standort finden aktuell Arbeiten am Antennensystem statt, daher kann es zu

      diesen Einschränkungen kommen.

      Voraussichtlich werden diese Arbeiten morgen beendet sein.

      Hier kann ich nur um Geduld bitten.

       

      Viele Grüße

      Natascha A.

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ich habe momentan genau dasselbe Problem.. können sie auch einmal anhand meines Standortes gucken, ob es auch so bei mir ist?

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Aykutg23 ,

       

      herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.

      Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen von Ihrem Profil, so konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen.

       

      Eine Störung an Ihrem Standort habe ich aktuell nicht ersichtlich. 

      Nach einem Neustart ergibt sich also ebenfalls keine Besserung?

       

      Viele Grüße

      Timo N.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    336

    0

    5

    in  

    874

    0

    4

    vor 6 Jahren

    in  

    168

    0

    2