Gelöst
schlechter empfang
vor 3 Jahren
Seit ungefähr 3-4 Tagen haben wir extrem schlechten Empfang mit der Telekom im Mobilnetz.
Betroffen sind 5G , LTE , 3G .
In den genannten Kategorien haben wir enn überhaupt 1 Balken und fast keinen Empfang.
Es gib nur Edge als Netz und dieses bietet auch im Gespräch sehr schlechte Qualität.
Dies ist in Bad Lauchstädt der Fall (06246).
Überprüft wurde dies mit mehreren Geräten und auch Teilnehmern.
Ist hier ein Mast gestört oder woran liegt dies?
Telekom wählte ich damals, da dieses Netz dass einzige war, welches wirklich Empfang hatte.
Ich hatte sonst mit LTE und 5G vollen Empfang.
5699
21
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
336
0
5
vor 5 Jahren
444
0
2
vor 3 Jahren
406
0
1
vor 4 Jahren
874
0
4
vor 6 Jahren
168
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Guten Morgen @marcel_kuhlmann ,
vielen Dank für die Nachricht.
Für Ihren Standort finden aktuell Arbeiten am Antennensystem statt, daher kann es zu
diesen Einschränkungen kommen.
Voraussichtlich werden diese Arbeiten morgen beendet sein.
Hier kann ich nur um Geduld bitten.
Viele Grüße
Natascha A.
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich habe momentan genau dasselbe Problem.. können sie auch einmal anhand meines Standortes gucken, ob es auch so bei mir ist?
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Aykutg23 ,
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen von Ihrem Profil, so konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen.
Eine Störung an Ihrem Standort habe ich aktuell nicht ersichtlich.
Nach einem Neustart ergibt sich also ebenfalls keine Besserung?
Viele Grüße
Timo N.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von