Gelöst

visual voicemail 10.2 funktioniert nicht mehr

vor 8 Jahren

Hallo,

seit dem letzten iOS-Update (auf 10.2) funktioniert die Visual Voicemail auf meinem iPhone 7 nicht mehr. Habe gelesen man kann die Mailbox zurücksetzen - wie geht das?

Viele Grüße,

Kai

3057

37

    • vor 8 Jahren

      Hallo und herzlich willkommen in der Community, @kai.riecke.

      Ich denke, dass wir den Dienst in diesem Fall systemseitig einmal löschen müssten.
      Zu diesem Zweck möchte ich Sie einmal darum bitten Ihre Kontaktangaben zu hinterlegen und mir eine kurze Rückmeldung zukommen zu lassen.
      Ich werde mich dann sehr gerne mit Ihnen in Verbindung setzen.

      Einverstanden? Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      8

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Guten Morgen,

      könnten Sie meine Voice Mail auch mal zurück setzen? meine Daten müssten eigentlich hinterlegt. sein

       

      Thomas

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Guten Morgen @goepels,

      ich freue mich, dass Sie sich uns angeschlossen haben. Fröhlich

      Vielen Dank für den Hinweis zu Ihren hinterlegten Daten im Profil. Laut meiner Recherche nutzen Sie aktuell ein Samsung Galaxy S7. Ist das korrekt? Daher nutzen Sie kein Vsual Voice Mail, sondern die Mobilbox Pro. Ich habe aber auch hier die Daten einmal zurückgesetzt. Klappt es nun oder haben Sie weiterhin ein Problem mit dieser Option?

      Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

      Freundlichen Gruß
      Yalcin A.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Nein, ich nutze kein S7 mehr. Hier funktioniert das Wlan Call nicht. Deshalb habe ich auf ein IPhone umgestellt. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Guten Tag @kai.riecke,

      ich übernehme für meine Kollegin @Carolin L. und für den Geschäftskundenbereich.

      Heute Morgen habe ich die Visual Voicemail zurückgesetzt. Klappt es nun wieder?

      Über eine kurze Rückmeldung freue ich mich.

      Freundliche Grüße
      Yalcin A.

      0

    • vor 8 Jahren

      Ich habe das gleiche Problem. Privatkunde.

      14

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @nvn-gruppe,

      ich begrüße auch Sie als neues Mitglied.

      Gerne buche ich Ihnen die Visual Voicemail erneut. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil.

      Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Grüße
      Yalcin A.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo, habe das gleiche Problem. Iphone 8 und Visual Voicemail geht nicht mehr.

       

      Geschäftskunde.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @jungcf,

      herzlich willkommen in unserem Forum.

      Damit ich mir das Ganze Mal etwas genauer ansehen kann, benötige ich Ihre Kundendaten. Bitte hinterlegen Sie diese in Ihrem Profil.

      Nutzen Sie dazu gerne diesen Link: http://bit.ly/Kundeninfos

      Viele Grüße Martina Ha.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Jahren

      Hallo,

       

      bei mir wird auch nur noch die 3311 angerufen, wenn ich unten rechts auf die Voicemail klicke. Können Sie das bei mir auch nochmal zurücksetzen? Danke!

       

      Viele Grüße

       

      R. Göbel

      11

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo zurück @ergee77,

      das ist seltsam. Gleichgültig

      Welche iOS-Version ist installiert und welches iPhone-Modell nutzen Sie?

      Grüße
      Yalcin A.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      iPhone 7,  und iOS 10.3.1

      Das ging alles bisher immer wie gewollt. Ich hatte im Urlaub im Ausland kurz von einem anderen Handy aus die Mailbox angerufen, um eine Nachricht abzuhören.

      Ich hatte die SIM in einem anderen Handy, da ich das iPhone nicht mitnehmen wollte. Könnte das die Mobilbox durcheinandergebracht haben?

      Seit der Rückkehr nach Deutschland geht es nicht mehr.

       

      Danke für Ihre Mühe und viele Grüße

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Vielen Dank für die Rückmeldung @ergee77. Fröhlich

      In der Tat kann es zu Problemen kommen, wenn Sie die SIM-Karte in einem anderen Handy verwendet haben. Kennen Sie bereits die Supportseite zur Visual Voicemail von Apple?

      Haben Sie ihr iPhone neu gestartet? Gerne buche ich Visual Voicemail erneut. Lassen Sie es mich kurz wissen.

      Gruß
      Yalcin A.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      306

      0

      3

      in  

      20320

      0

      10

      Gelöst

      in  

      205

      0

      1