Gelöst

Aktivierungscode SmartHome Speedport Smart 3

vor 4 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe soeben den Speedport Smart 3 in Betrieb genommen und möchte die SmartHome App benutzen. Mir fehlt leider der Aktivierungscode.  Keine Begrüßungsmail mit Aktivierungscode vorhanden. Können Sie da helfen?

Vielen Dank und beste Grüße

r.b.

1867

16

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @ralf.bode,

    den Aktivierungscode brauchst du im normalfall nicht, wenn doch kannst du ihn unter https://www.smarthome.de/registrieren nachschauen.

    Aber, @AlpenJodSalz hat völlig recht, du musst nicht auf den Speedport als Smarthome-Zentrale wechseln. Du hast durch die Routermiete den Smarthome Pro inklusive, kannst diesen aber genauso in der Homebase 2 nutzen, die leistungsfähiger ist und mehr Geräte unterstützt. Ich nehme an, genau darum geht es, um den Wechsel vom alten Smarthome-Dienst auf den neuen, richtig?

    Grüße
    Peter

    4

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @DieSchraders,

    wenn du den Speedport Smart 3 nach dem 1.4.2020 bei uns gemietet hast, dann ist Smarthome pro darin inklusive. Lass uns dazu mal telefonieren und das genauer ansehen. Wann hättest du Zeit dafür.

    Grüße
    Peter

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Ich denke mir wurde über den Chat schon geholfen !
    Die Option ist bei mir rausgelöscht worden. Sie wurde wieder zum inklusivepreis aktiviert?
    Trotzdem auch hier danke für die schnelle Rückmeldung !

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @DieSchraders,

    alles klar, dann wird es ja auch wieder richtig funktionieren. Danke für die Rückmeldung.

    Grüße
    Peter

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

177

2

4

Gelöst

in  

473

0

3

in  

633

2

1