crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für Magenta SmartHome erstellt. Fragen und Antworten zur MagentaZuhause App finden Sie hier.
12.10.2017 21:32
Hallo, ich habe bei www. Smarthome.de/aktivieren den Code für das Coupon 24 Monate Magenta smarthome eingegeben und eine Bestätigungsmail von qivicon erhalten. Wo bekomme ich den aktivierungscode für die smarthome App her? Habe keine Mail mit Code erhalten.
Grüße
Tamara Bergrath
Gelöst! Gehe zu Lösung.
22.01.2019 09:52
12.10.2017 22:33
17.10.2017 09:29
31.10.2017 12:19
Nein, hat leider nicht funktioniert, da nach dem Anmelden der Aktivierungscode abgefragt wird, den ich leider nicht habe!
Grüße
T. Bergrath
03.11.2017 09:29
14.11.2017 21:33
Hallo,
Ich schließe mich hier gleich an. Ich habe über die Webseite der Firma Tink einer Starter Paket erworben. Ein Coupon für den Dienst ist enthalten (24 Monate Nutzung). Allerdings ist kein Aktivierungscode dabei und beim Kundenservice von Tink weiß man davon nichts.
Auch die Telekom Hotline konnte mir nicht weiterhelfen. Hier sagte man mir, dass mich die Firma Tink bei der Telekom anmelden/registrieren muss?
Wie erhalte ich den Aktvierungscode, wenn mir niemand weiterhelfen kann?
Lieben Dank für eine schnelle Antwort.
20.11.2017 11:04
18.01.2019 17:42 Zuletzt bearbeitet: 18.01.2019 19:22 durch den Autor
Hallo,
Ich schließe mich hier gleich an. Ich habe über die Webseite der Firma Medimax einer Starter Paket erworben. Ein Coupon für den Dienst ist enthalten (24 Monate Nutzung). Allerdings ist kein Aktivierungscode dabei und beim Kundenservice weiß man davon nichts.
Auch die Telekom Hotline konnte mir nicht weiterhelfen. Hier sagte man mir, dass mich die Firma Medimax bei der Telekom anmelden/registrieren muss?Aber die Sagen ne ist alles im Set enthalten und tauschen es auch nicht um da ja alles funktioniert.
Wie erhalte ich den Aktvierungscode, wenn mir niemand weiterhelfen kann?
Lieben Dank für eine schnelle Antwort.
18.01.2019 19:28
Nein weder ein Link noch sonst etwas. Nur aussen auf der Verpackung steht inkl.24monate.
19.01.2019 13:19
20.01.2019 07:23
Guten morgen und danke für die schnelle Antwort. Nur was mache ich wenn ich diesen nicht mehr habe? Zwar den beleg ober nicht mehr diesen Code??
20.01.2019 09:50 Zuletzt bearbeitet: 20.01.2019 09:54 durch den Autor
Du bekommst einen Code für 24 Monate gratis und schmeißt ihn weg bzw verlierst ihn?
Ich glaub kaum dass man nem Code nochmal bekommt.
Laut deinem Thread aus den vergangenen Tagen hast du ihn doch aber gehabt und auch genutzt. Warum ist er denn jetzt plötzlich verschwunden?
20.01.2019 10:08 Zuletzt bearbeitet: 20.01.2019 10:09 durch den Autor
Nein hatte ihn nicht. Ich geben alles am Montag zurück. Danke euch alle für die Hilfe. Danke
20.01.2019 10:58
Aha, das was da von dir geschrieben wurde war ein andere Mensch oder wie?
Du hast geschrieben da war ein Coupon dabei und den hast du eingegeben. Jetzt sagst du er war nicht dabei und du gibst es zurück. Was davon stimmt denn jetzt?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Aktivierungcode/m-p/3707189#M32225
20.01.2019 11:04
Richtig lesen. Hilft manchmal.
20.01.2019 11:14 Zuletzt bearbeitet: 20.01.2019 11:29 durch den Autor
Sorry, aber bitte weiße mich jetzt doch mal darauf hin wo ich jetzt falsch gelesen habe.
Du kaufst im Medimax eine Homebase, dort ist (nach deiner Aussage) ein Coupon dabei (auf dem sich ja ein Code befindet, vermutlich bestehend aus Zahlen und Buchstaben).
Jetzt schreibst du hier im Thread dass du ihn nicht mehr hast (sondern nur noch den Beleg). Ein weiterer Hinweis dafür das du ihn hattest.
Und dann schreibst du plötzlich dass nix dabei war.
Wie soll man das jetzt noch verstehen wo man falsch gelesen hat?
20.01.2019 11:50 Zuletzt bearbeitet: 20.01.2019 11:53 durch den Autor
Bitte lass es. Im ersten habe ich gesagt das keiner dabei. Gefragt wo ich ihn hergekommen. Bitte lesen doch mal richtig. Ich habe von Anfang an gesagt das ich keinen habe.
Erster Post von mir.
. Allerdings ist kein Aktivierungscode dabei und beim Kundenservice weiß man davon nichts. Auch die Telekom Hotline konnte mir nicht weiterhelfen. Hier sagte man mir, dass mich die Firma Medimax bei der Telekom anmelden/registrieren muss?Aber die Sagen ne ist alles im Set enthalten und tauschen es auch nicht um da ja alles funktioniert. Wie erhalte ich den Aktvierungscode, wenn mir niemand weiterhelfen kann?
20.01.2019 11:52 Zuletzt bearbeitet: 20.01.2019 11:54 durch den Autor
Okay ich lass es aber wenn du halt schreibst dass ein Coupon dabei war brauchst dich jetzt nicht hinstellen und erzählen dass du das nie geschrieben hast.
Kann man ja jederzeit noch nachlesen in deinem Beitrag, daher muss man jetzt auch nicht verstehen warum du so was jetzt behauptest.
Und falls es dich interessiert, dort im Beitrag hat dir jemand von der Telekom geantwortet wie du mit diesem Coupon (der ja jetzt scheinbar nicht dabei war) an den Aktivierungscode kommst (der nicht im Packet drin liegt und somit auch nie dabei war).
22.01.2019 09:52
25.10.2023 12:24
Ich bin Telekomkunde mit Handy, Festnetz, Router/Meshgeräte-Anmietung etc., wie kann ich meine smart-Funktion aktivieren, habe keinen Code etc., war schon mal freigeschaltet (kostenlos). Ich komme nicht weiter. Danke
25.10.2023 22:14
Moin @Huber-Kay,
herzlich willkommen in der Community
Grundsätzlich brauchst du keinen Aktivierungscode, um die Magenta SmartHome oder die MagentaZuhause App zu aktivieren.
Du machst das direkt in der jeweiligen App.
Solltest du noch eine Magenta SmartHome Lizenz besitzen, kannst du hier deinen Aktivierungscode auslesen:
https://www.smarthome.de/registrieren
Einfach den Vertrag auswählen und auf Details klicken. Dort findest du den Aktivierungscode.
Aber wie beschrieben, funktioniert die Aktivierung in der App auch ohne Aktivierungscode.
Wenn du Festnetzkunde der Telekom bist, siehst du auf der Startseite vom Kundencenter deine SmartHome Lizenzen:
https://www.telekom.de/mein-kundencenter
Besten Gruß und einen schönen Abend noch
Matthias Bo.
25.10.2023 22:19
@Matthias Bo. schrieb:
Grundsätzlich brauchst du keinen Aktivierungscode, um die Magenta SmartHome oder die MagentaZuhause App zu aktivieren.
Um das SmartHome im Speedport zu aktivieren, benötigt man einen Aktivierungscode.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.