Gelöst

Aktivierungcode

vor 6 Jahren

Hallo,

 

Ich schließe mich hier gleich an. Ich habe über die Webseite der Firma Medimax einer Starter Paket erworben. Ein Coupon für den Dienst ist enthalten (24 Monate Nutzung). Allerdings ist kein Aktivierungscode dabei und beim Kundenservice weiß man davon nichts.

Auch die Telekom Hotline konnte mir nicht weiterhelfen. Hier sagte man mir, dass mich die Firma Medimax bei der Telekom anmelden/registrieren muss?Aber die Sagen ne ist alles im Set enthalten und tauschen es auch nicht um da ja alles funktioniert. 

 

742

29

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Gelöschter Nutzer

      Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen kann.

      Gib kurz hier Bescheid, wenn es erldeigt ist.

       

      Ich selber fand nur als StarterPaket Lampen (SmartHome) und eine Musikbox für Kinder bei Medimax.

       

      Alle anderen Tarife (Mobil) laufen bei Medimax über MobilcomDebitel.

       

      Hast du eventuell einen Link zu dem Angebot?

      Denn wenn es auch über MobilcomDebitel läuft, ist nicht die Telekom der Ansprechpartner.

       

      Sollte es um einen neuen Festnetzanschluß mit Starterpaket handeln, bekommst du den Aktivierungscode erst, wenn der Auftrag angenommen wurde.

      Vorher kommt aber auch erst eine Mail über den Eingang des Auftrags.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Gelöschter Nutzer,

      so geht´s:

      * Öffnen Sie auf Ihrem Smartphone oder PC den Browser und öffnen Sie den Link: http://www.smarthome.de/aktivieren
      * Gehen Sie auf den Button „Zur Coupon Eingabe“
      * Auf der neuen Seite geben Sie Ihren Voucher Code ein und wählen „Einlösen“.
      * Geben Sie Ihre persönlichen Daten ein und legen Sie ein Benutzerkonto mit Ihrer E-Mail-Adresse und Passwort an.
      * Folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm und schließen den Vorgang ab.

      Danach gibt es eine E-Mail mit dem Aktivierungscode und Link zum weiteren Aktivierungsprozess.

      Besten Gruß und ein schönes Wochenende
      Matthias Bo.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Cindy71,

       

      um es nochmal kurz zusammenzufassen, für die Nutzung der Smarthome Funktion ist die Nutzung der MagentaZuhause App notwendig. Einen Aktivierungscode gibt es dafür nicht.

       

      Die Birne von innr geht auch nicht mit der MagentaZuhause App. Die könntest du also auch gar nicht verbinden.

       

      Grüße

      Peter

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen