Gelöst
Aktuelle Info: Störung der QIVICON Plattform am 2.11.2018
vor 6 Jahren
Liebe QIVICON Kunden,
heute um 13:55h haben unsere Monitoringsysteme angeschlagen und einen Ausfall unseres Backendsystems gemeldet.
Die Auswirkungen sind nach derzeitigem Kenntnisstand, dass Sie sich derzeit nicht anmelden und ihr System somit nicht bedienen können
Wir befinden uns mit allen nötigen Kräften an der Fehleranalyse und der Beseitigung.
Wir melden uns von nun an stündlich oder sofern das Problem behoben wurde mit einen Statusupdate bei Ihnen. Das nächste Informationsupdate erwarten wir gegen 17 Uhr.
Wir entschuldigen uns bereits im Voraus für die daraus entstehenden Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
Das QIVICON Support Team
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Akzeptierte Lösung
Sascha G
Telekom Experte
akzeptiert von
Matthias Bo.
vor 6 Jahren
Update 2: 2.11.18 - 18:05 Uhr:
Der Service ist vollständig wiederhergestellt und Sie sollten ab sofort wieder Ihr System wie gewohnt bedienen und steuern können.
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Mongkele
Antwort
von
Sascha G
vor 6 Jahren
Seit der Klarmeldung kann ich über SmartHome nicht mehr auf meine PhilipsHue-Lampen bzw. die Hue Bridge zugreifen.
Ein Neustart der Homebase sowie der Hue Bridge bringen keine Änderung.
Wer kAnn weiterhelfen?
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sascha G