Gelöst

ENTSCHULDIGUNG - Der Server antwortet nicht. Bitte versuche es später noch einmal. (APP Android Telekom Smart Home).

vor 5 Jahren

Hallo liebe Mitstreiter. Habe das heute am 10.10.2020. Hat das noch jemand?

388

0

5

    • vor 5 Jahren

      @Walti1

      AAlles top sogar das schicke Datum

       

      Bleib gesund 

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Auch heute noch 12.10.2020 / 11:15 - Aufruf App - Magenta Startbildschirm 10 Sek - weißer Bildschirm mit drehendem Kreise 10 Sekunden - "ENTSCHULDIGUNG. Der Server antwortet nicht. Bitte versuche es später noch einmal."

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Walti1,

      nimm die Zentrale bitte mal kurz vom Strom. Ich denke, im Nachgang läuft dann alles wieder so, wie es laufen soll. Fröhlich

      Viele Grüße
      Thorsten Sch.

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      OK - hat ca. 5 Minuten Grün/Weiss geblinkt. Weiß nicht, ob das der Selbsttest war oder eine Aktualisierung der Betriebssoftware. Leider hat man für beide Ereignisse die gleiche Signalisierung gewählt? Kann man das auseinander kennen?
      Dann war die Leuchtanzeige dunkel.
      Homebase ist an der Fritzbox angemeldet. - Türkisblaues Ausrufezeichen "1 Plugin mit Problemen"
      Verfügbare Plugins: Magenta SmartHome 2.0 Basic
      Klick auf "i" --> Plugin zur Installation verfügbar.

      Aufruf der Android APP Magenta SmartHome:
      Magentafarbiger Empfangsbildschirm, dann weißer Bildschirm mit drehendem Kreisel, dann "ENTSCHULDIGUNG. Der Server antwortet nicht. Bitte versuche es später noch einmal.

      ==>> FÜR MICH HAT SICH NICHTS AN DEM BISHERIGEN VERHALTEN verändert.
      Was wurde denn gemacht? und
      Was soll ich jetzt weiter machen?

      Schöne Grüße!

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      OK - hat ca. 5 Minuten Grün/Weiss geblinkt. Weiß nicht, ob das der Selbsttest war oder eine Aktualisierung der Betriebssoftware. Leider hat man für beide Ereignisse die gleiche Signalisierung gewählt? Kann man das auseinander kennen?
      Dann war die Leuchtanzeige dunkel.
      Homebase ist an der Fritzbox angemeldet. - Türkisblaues Ausrufezeichen "1 Plugin mit Problemen"
      Verfügbare Plugins: Magenta SmartHome 2.0 Basic
      Klick auf "i" --> Plugin zur Installation verfügbar.

      Aufruf der Android APP Magenta SmartHome:
      Magentafarbiger Empfangsbildschirm, dann weißer Bildschirm mit drehendem Kreisel, dann "ENTSCHULDIGUNG. Der Server antwortet nicht. Bitte versuche es später noch einmal.

      ==>> FÜR MICH HAT SICH NICHTS AN DEM BISHERIGEN VERHALTEN verändert.
      Was wurde denn gemacht? und
      Was soll ich jetzt weiter machen?

      Schöne Grüße!

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von