Gelöst
ENTSCHULDIGUNG - Der Server antwortet nicht. Bitte versuche es später noch einmal. (APP Android Telekom Smart Home).
vor 5 Jahren
Hallo liebe Mitstreiter. Habe das heute am 10.10.2020. Hat das noch jemand?
388
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
620
0
1
2399
0
5
Gelöst
vor 2 Jahren
733
0
5
273
0
2
239
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
OK - hat ca. 5 Minuten Grün/Weiss geblinkt. Weiß nicht, ob das der Selbsttest war oder eine Aktualisierung der Betriebssoftware. Leider hat man für beide Ereignisse die gleiche Signalisierung gewählt? Kann man das auseinander kennen?
Dann war die Leuchtanzeige dunkel.
Homebase ist an der Fritzbox angemeldet. - Türkisblaues Ausrufezeichen "1 Plugin mit Problemen"
Verfügbare Plugins: Magenta SmartHome 2.0 Basic
Klick auf "i" --> Plugin zur Installation verfügbar.
Aufruf der Android APP Magenta SmartHome:
Magentafarbiger Empfangsbildschirm, dann weißer Bildschirm mit drehendem Kreisel, dann "ENTSCHULDIGUNG. Der Server antwortet nicht. Bitte versuche es später noch einmal.
==>> FÜR MICH HAT SICH NICHTS AN DEM BISHERIGEN VERHALTEN verändert.
Was wurde denn gemacht? und
Was soll ich jetzt weiter machen?
Schöne Grüße!
0