Gelöst

ENTSCHULDIGUNG - Der Server antwortet nicht. Bitte versuche es später noch einmal. (APP Android Telekom Smart Home).

vor 5 Jahren

Hallo liebe Mitstreiter. Habe das heute am 10.10.2020. Hat das noch jemand?

388

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      OK - hat ca. 5 Minuten Grün/Weiss geblinkt. Weiß nicht, ob das der Selbsttest war oder eine Aktualisierung der Betriebssoftware. Leider hat man für beide Ereignisse die gleiche Signalisierung gewählt? Kann man das auseinander kennen?
      Dann war die Leuchtanzeige dunkel.
      Homebase ist an der Fritzbox angemeldet. - Türkisblaues Ausrufezeichen "1 Plugin mit Problemen"
      Verfügbare Plugins: Magenta SmartHome 2.0 Basic
      Klick auf "i" --> Plugin zur Installation verfügbar.

      Aufruf der Android APP Magenta SmartHome:
      Magentafarbiger Empfangsbildschirm, dann weißer Bildschirm mit drehendem Kreisel, dann "ENTSCHULDIGUNG. Der Server antwortet nicht. Bitte versuche es später noch einmal.

      ==>> FÜR MICH HAT SICH NICHTS AN DEM BISHERIGEN VERHALTEN verändert.
      Was wurde denn gemacht? und
      Was soll ich jetzt weiter machen?

      Schöne Grüße!

      0