Solved

Fehlercode 99004

3 years ago

Hallo,

seit gestern abend habe ich wieder ein Problem mit home smart:

 

 

Die App meldet Zentrale offline, Fehlercode 99004. Auch eine lokale Anmeldung funktioniert nicht. Stets wird mir angegeben, das eingegebene Passwort sei falsch, was nicht der Fall ist.

 

Gibt es wieder Wartungsarbeiten?

Das WLAN einmal komplett aus, hat bislang nicht geholfen.

Viele Grüße

Ingrid.

322

4

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo @Ingrid9 

       

      nimm die Zentrale mal für 15 Minuten vom Strom.

      0

    • 3 years ago

      Ingrid9

      Stets wird mir angegeben, das eingegebene Passwort sei falsch, was nicht der Fall ist.

      Stets wird mir angegeben, das eingegebene Passwort sei falsch, was nicht der Fall ist.
      Ingrid9
      Stets wird mir angegeben, das eingegebene Passwort sei falsch, was nicht der Fall ist.

      Auch dir ein freundliches Hallo @Ingrid9 

       

      Wenn der Tipp von @cannondaleMuc  nicht funktioniert, halte ich massiv dagegen!

       

      schöne Grüsse

      2

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo,

      vielen Dank für die Hilfe und die große Resonanz!

      Diesmal hat das vom Stromnehmen geholfen!! Vielen Dank @cannondaleMuc !! Alles funktioniert wieder einwandfrei!!!

       

      Ich muss aber ehrlich gestehen, dass ich nicht daran geglaubt hatte, da dies schon öfters nicht geholfen hatte:)

       

      Was wäre denn- für die Zukunft- eine Alternative, @pamperlapescu ?

       

      Viele Grüße

      Ingrid.

      Answer

      from

      3 years ago

      Ingrid9

      Diesmal hat das vom Stromnehmen geholfen!! Vielen Dank @cannondaleMuc !! Alles funktioniert wieder einwandfrei!!!

      Diesmal hat das vom Stromnehmen geholfen!! Vielen Dank @cannondaleMuc !! Alles funktioniert wieder einwandfrei!!!

       

      Ingrid9

      Diesmal hat das vom Stromnehmen geholfen!! Vielen Dank @cannondaleMuc !! Alles funktioniert wieder einwandfrei!!!

       


      gerne! @Ingrid9 

      schön, dass es wieder läuft! 

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      5 years ago

      in  

      433

      0

      3

      5 years ago

      in  

      630

      0

      1

      Solved

      in  

      1259

      4

      2

      Solved

      in  

      348

      0

      6

      Solved

      in  

      425

      0

      3