Gelöst

Home Base registriert

vor 4 Jahren

Habe den smart Home Starter Set Gekauft und muss jetzt feststellen, das die Zentrale bereits Registriet ist.

Kann mir jemand weiter helfen?

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @michaelkrueger-ritterhude 

       

      bitte ruf die Hotline an 08003301000 Stichwort Smarthome

       

      egal ob es nun um eine bereits registrierte Homebase geht oder dir der Aktivierungscode fehlt.

       

      Dort kann man dein Anliegen lösen!

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @michaelkrueger-ritterhude,

      wie sieht es aktuell aus? Funktioniert dein Magenta Smart Home inzwischen einwandfrei?

      Beste Grüße
      Malte M.

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo, leider besteht das Problem immer noch.  Mein Smart Home Funktioniert immer noch nicht.

      War leider krank.

      Mir fehlt immer noch der Aktivierungscode.

      Habe ihn nicht an meine email Adresse bekommen.

      Bei Quicon ist die Base einbandfrei Registriert.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @michaelkrueger-ritterhude ,

      in Deinem speziellen Fall haben wir es jetzt am schnellsten lösen können, in dem ich die HomeBase 2 von Deinem Magenta SmartHome Konto deregistriert habe. Nach dem anschließendem Löschen des Magenta SmartHome Kontos konnte über die Magenta SmartHome App so getan werden, als wenn es sich um eine komplett neue Registrierung handelt.
      Über die Magenta SmartHome App --> "Noch kein Login? Registrieren" --> "Ich habe keine Telekom Festnetz-Rufnummer" ist dann die Registrierung sauber durchgelaufen und der Aktivierungscode wurde im Hintergrund auf dem Magenta SmartHome Konto hinterlegt.
      Die anschließende Zuweisung der HomeBase 2 war dann nur noch ein Klacks.

      Ich wünsche Dir viel Spaß und natürlich Gesundheit.

      Schöne Grüße

      Ina R

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Brauche Hilfe:Brauche dringend meinen Aktievierungscode, da er nicht an meine EMail Adresse gesendet wurde auf der die Home Base 2 registriert ist.

      Steht bei qivicon in meinen Konto als Zentrale auch drin. Kann nur kein Plugin installieren da Aktievirungscode fehlt. Komme auch bei der App nicht weiter, das gleiche problem.

      Danke im Vorraus

       

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @michaelkrueger-ritterhude 

       

      warum machst du nicht hier weiter?

      dort hat sich ein Teamie gemeldet und wartet auf eine Antwort!

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Home-Base-registriert/m-p/4883560#M164531

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      @michaelkrueger-ritterhude,

      gerne teile ich dir den Code zur Aktivierung von Magenta Smart Home mit.
      Wann passt dir ein Telefonat zur Besprechung aller relevanten Details?

      Beste Grüße
      Malte M.

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Sie können mich fast immer erreichen da Home Office.

      Beste Grüße Michael Krüger

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      michaelkrueger-ritterhude

      Sie können mich fast immer erreichen da Home Office. Beste Grüße Michael Krüger

      Sie können mich fast immer erreichen da Home Office.

      Beste Grüße Michael Krüger

       

      michaelkrueger-ritterhude

      Sie können mich fast immer erreichen da Home Office.

      Beste Grüße Michael Krüger

       


      @Malte M. 

       

      ☎️

       

      Gruss

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      @michaelkrueger-ritterhude,

      leider habe ich Sie telefonisch bisher nicht erreicht. Ich versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

      Beste Grüße
      Malte M.

      0

    • vor 4 Jahren

      @michaelkrueger-ritterhude,

      vielen Dank für das nette Telefonat.
      Ich gebe meinen Kollegen von der Technik Bescheid, diese melden sich zeitnah bei Ihnen. Ich wünsche einen angenehmen Abend.

      Beste Grüße
      Malte M.

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @michaelkrueger-ritterhude,

      es tut mir leid, dass ich mich nun erst bei Ihnen melde. Um das Problem weiter eingrenzen zu können, würde ich mich gerne bei Ihnen telefonisch melden.
      Bitte teilen Sie mir hierfür einen Zeitraum mit, indem ich Sie erreichen kann.

      Viele Grüße,
      Maik So.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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