Homesserver 1.0 erkennt keine Sonos Play 1 mehr.
7 years ago
Fritzbox resetet, Homebase resetet, Play 1 vom Strom getrennt. Sonos App spielt ab! Jegliche versuche in der Smarthome App meine beiden Play1 zu finden bleiben erfolglos. Firmenwagen auf beiden Play 1 ist 9.0
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
226
0
This could help you too
Solved
268
0
3
7 years ago
HomeServer is nur ne 1&1 Bezeichnung für die Fritz!Box Modelle.
0
Answer
from
7 years ago
Ich meine das der Telekom Homeserver 1.0 keine Sonos Play 1 mehr über die Funktion Geräte hinzufügen erkennt, obwohl ich alle Gerätschsften entweder neu gestartet oder vom Strom getrennt und wieder verbunden habe....
Answer
from
7 years ago
Ja, die richtige Bezeichnung ist Homebase 1.0...
Answer
from
7 years ago
@bini66
Du bist nicht alleine mit deinem Problem, ich vermute es liegt am Update von Sonos:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Sonos-Play1-lassen-sich-nicht-in-Homebase-1-Telekom-einbinden/m-p/3363654#M25815
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Nach-Sonos-update-12-7-2018-kann-ich-Sonos-nicht-mehr-einbinden/m-p/3355849#M25684
7 years ago
drei Fälle in so kurzer Zeit, das fällt schon auf.
Ich denke wir konzentrieren uns auf den ältesten Thread zum Thema und diskutieren da das Thema, ok?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Nach-Sonos-update-12-7-2018-kann-ich-Sonos-nicht-mehr-einbinden/m-p/3355849#M25684
Ich mache diesen Thread hier erstmal zu.
Besten Gruß
Matthias Bo.
0