Solved
Logitech Circle 2
4 years ago
Hallo zusammen,
ich benötige bitte das Schwarmwissen zur Kamera Circle 2:
soweit sollte sie ja MSH-fähig sein.
Habe nun schon des öfteren gelesen, dass bei der kabellosen Variante, die "Aufwachzeit" für eine Überwachungskamera viel zu lange sein soll.
- Gilt dies auch für die Kabelgebundene Variante?
- Falls nein, kann ich aus der kabellosen Variante durch ein dauerhaftes Anstecken an die Steckdose quais eine kabelgebundene Variante machen und somit die Reaktionszeit verkürzen? Ich möchte die Circle 2 wenn sowieso von innen ans Fenster "kleben", daher wäre Stromversorgung kein Problem.
- Kommt die lange Aufwachzeit nur durch den Cam-eigenen Bewegungsmelder und kann somit durch den Einsatz eines (zusätzlichen) MSH Bewegungsmelders umgangen werden?
- Wie ist die Nachtsicht-Qualität dieser Kamera? Kann man die Nachtaufnahmen überhaupt verwenden?
Nachtrag: wie beschrieben benötige ich eine Kamera, die aus dem Innern durch ein Fenster nach außen "filmt". Tagsüber klappt dies mit meiner D-Link 2330 ganz gut, nur nachts geht aufgrund der Spiegelungen in der Fensterscheibe nichts mehr. Würde hier die Circle 2 mit dem Fensteradapter überhaupt funktionieren oder gibt es evtl. noch eine andere Lösung für mein vorhaben mit einer anderen MSH-Kamera?
Vielen Dank im Voraus für Eure Rückmeldungen!
Gruß
cb
581
9
This could help you too
5 years ago
289
0
3
5 years ago
778
2
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.