Solved

Logitech Circle 2

4 years ago

Hallo zusammen,

ich benötige bitte das Schwarmwissen zur Kamera Circle 2:

soweit sollte sie ja MSH-fähig sein.

Habe nun schon des öfteren gelesen, dass bei der kabellosen Variante, die "Aufwachzeit" für eine Überwachungskamera viel zu lange sein soll.

- Gilt dies auch für die Kabelgebundene Variante?

- Falls nein, kann ich aus der kabellosen Variante durch ein dauerhaftes Anstecken an die Steckdose quais eine kabelgebundene Variante machen und somit die Reaktionszeit verkürzen? Ich möchte die Circle 2 wenn sowieso von innen ans Fenster "kleben", daher wäre Stromversorgung kein Problem.

- Kommt die lange Aufwachzeit nur durch den Cam-eigenen Bewegungsmelder und kann somit durch den Einsatz eines (zusätzlichen) MSH Bewegungsmelders umgangen werden?

- Wie ist die Nachtsicht-Qualität dieser Kamera? Kann man die Nachtaufnahmen überhaupt verwenden?

Nachtrag: wie beschrieben benötige ich eine Kamera, die aus dem Innern durch ein Fenster nach außen "filmt". Tagsüber klappt dies mit meiner D-Link 2330 ganz gut, nur nachts geht aufgrund der Spiegelungen in der Fensterscheibe nichts mehr. Würde hier die Circle 2 mit dem Fensteradapter überhaupt funktionieren oder gibt es evtl. noch eine andere Lösung für mein vorhaben mit einer anderen MSH-Kamera?

Vielen Dank im Voraus für Eure Rückmeldungen!

Gruß

cb

581

9

Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...