A notice:
This content was created for the MagentaZuhause app
. Questions and answers about Magenta SmartHome can be found
Magenta Smart Home Aktivierungscode nicht erhalten.
4 years ago
Guten Abend, ich wollte gerne smart home aktivieren aber sehe grade dass ich per Mail keinen Aktivierungscode bekommen habe. Könnte man den nachträglich bekommen? Mfg Raphaela
469
12
This could help you too
3 years ago
261
0
2
5 years ago
234
0
3
5 years ago
214
2
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
4 years ago
Hallo @Rapha8992
hier die Anleitungen für die Einrichtung über die App.
Einen Aktvierungscode benötigst du in der Regel nicht.
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/smart-home/hilfe-zur-einrichtung-von-smart-home/ersteinrichtung-smarthome?samChecked=true
2
Answer
from
4 years ago
Also ich werde immer aufgefordert einen Aktivierungscode einzugeben.
Answer
from
4 years ago
Also ich werde immer aufgefordert einen Aktivierungscode einzugeben.
Also ich werde immer aufgefordert einen Aktivierungscode einzugeben.
ok, das hattest du nicht erwähnt, dass du schon bei der Einrichtung bist. @Rapha8992
am schnellsten geht es über die Hotline 08003301000 - Stichwort smarthome
Montag bis Sonntag von 7:00 bis 23:00 Uhr
Du kannst auch auf einen Teamie warten, dauert aber etwas, die sind immer gut beschäftigt (3 Tage)
dazu Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo @Rapha8992,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Den Aktivierungscode findest du unter
https://www.smarthome.de/registrieren
Dort kannst du dich einloggen, findest den Smarthome und unter den Details den Code.
Falls es damit nicht klappt, befüll bitte dein Profil unter
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
und gib mir hier nochmal kurz Bescheid.
Grüße
Peter
0
3 years ago
Guten Morgen,
Habe heute die neue Smart Home App installiert und möchte mit dieser meinem Haushalt beitreten. Hätte aber leider keinen Bestätiguns Code per E-Mail erhalten. Wie bekomme ich diesen?
Mit freundlichen Grüßen
0
7
Answer
from
3 years ago
Guten Morgen, Habe heute die neue Smart Home App installiert und möchte mit dieser meinem Haushalt beitreten. Hätte aber leider keinen Bestätiguns Code per E-Mail erhalten. Wie bekomme ich diesen? Mit freundlichen Grüßen
Guten Morgen,
Habe heute die neue Smart Home App installiert und möchte mit dieser meinem Haushalt beitreten. Hätte aber leider keinen Bestätiguns Code per E-Mail erhalten. Wie bekomme ich diesen?
Mit freundlichen Grüßen
Hallo @Pauli.Reuter
wenn du die Einrichtung der MagentaZuhause App gemacht ist dein Haushalt erstellt.
in deinen Haushalt kannst du dann unter "mehr" -> "Mein Konto & Haushalt" -> "Haushalt verwalten" weitere Nutzer einladen.
diese erhalten dann entweder eine email Einladung oder du erstellst direkt einen Code.
diese Nutzer benötigen dann einen eigenständigen Login.
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from