Gelöst
Magenta SmartHome wird neu gestartet (App)
vor 4 Jahren
Hallo,
Ich habe zunächst ein Schreiben bekommen, dass meine Lizenz ausläuft.
Nun habe ich seit Tagen den Screen auf meiner Smartphone App, dass sie neu gestartet wird. Aber selbst nach einer stunde wird es nicht abgeschlossen.
Auch ein neuinstallieren der App hat nicht funktioniert. Auf dem PC im Browser kann ich mich problemlos einloggen.
Weiß hier jemand was zu tun ist?
Viele Grüsse
465
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
5052
6
5
Gelöst
2167
0
4
Gelöst
174
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
vielen Dank für das nette Gespräch eben.
Wie besprochen, wurde der SmartHome Anteil beim Tarifwechsel aus welchen Gründen auch immer, nicht mit übernommen. Das bekommen wir aber ganz sicher geklärt und wieder glattgezogen.
Beste Grüße
Thorsten Sch.
0