A notice:
This content was created for the MagentaZuhause app
. Questions and answers about Magenta SmartHome can be found
Nach Stromausfall mehrere Geräte verschwunden
7 years ago
Am Sonntag hatten wir urplötzlich einen Stromausfall im Haus. Seitdem sind mehrere Geräte aus der HomeBase verschwunden. Auch nach mehrmaligen Neustart der Zentrale bekomme ich die fehlenden Geräte nicht mehr zurück.
Hat vielleicht irgendjemand schon einmal ähnliche Probleme gehabt und eine Lösungen für mich?
vielen Dank im voraus
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
266
0
0
This could help you too
1 year ago
143
0
1
5 months ago
56
0
2
5 years ago
829
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
7 years ago
0
0
7 years ago
Jetzt habe ich das System auf den 16.06. zurückgesetzt und sehe alle vorher fehlenden Geräte, aber sie funktionieren halt nicht. Muß ich da jetzt alle Geräte wieder von vorn neu einbinden?
0
0
7 years ago
0
0
7 years ago
0
0
7 years ago
0
0
7 years ago
0
0
7 years ago
das Thema mit Hue kommt mir nach Stromausfall bekannt vor, versuche mal die Bridge über eine Hue-app zu finden und zu steuern.
Wenn das nicht hilft, Router bei eingeschalteter Bridge neu starten, hast du noch einen Netzwerkswitch dazwischen, dann den auch mal neu starten,
Mittelknopf auf Hue-Bridge unbedingt nach dem Starten auch mal drücken.
Habe damals ca 1 Stunde experimentiert.
Viel Glück
Rinaldo T
0
0
7 years ago
haben Sie den Tipp von Rinaldo bereits ausprobiert? Und wie ist der aktuelle Stand von Ihnen?
Viele Grüße
Das QIVICON Support Team
0
0
7 years ago
Wichtig ist, dass die Lampen über die HUE-App noch steuerbar sind. Dann ist zumindest dieser Kommunikationsweg in Ordnung.
0
0
7 years ago
0
0