Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für Magenta SmartHome

erstellt. Fragen und Antworten zu MagentaZuhause App finden Sie

Gelöst

ROLLODRIVE 65 PREMIUM verliert Endstellung nach Stromausfall

vor 3 Jahren

Hallo,

 

ein Rollodrive 65 Premium verliert immer nach einem Stromausfall (passiert bei mir öfters - neulichst 1 Stunde), die Konfiguration der Endstellung, und, das ist besonders ärgerlich, verliert auch seine aktuelle Position und fährt ggf. voll in die mechanisch begrenzte Endlage mit der Gefahr eines Getriebeschadens.

 

Weiß jemand was ich tun kann? Ist der Rollodrive unreparierbar kaputt?

192

2

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hast du die Frage mal an den Hersteller Schellenberg gestellt?

      Der kann dir solchen technischen Problemen ggfs besser weiterhelfen.

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Danke, habe ich jetzt auch gemacht.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen